LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Charlies Tod und seine RückkehrLOST-fans.de Forum - Charlies Tod und seine Rückkehr

 
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. Er wurde 9218 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von stevie81 stevie81
Charlies Tod und seine Rückkehr - 06.08.2009, 16:11:00nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Ich weiß doch...

Hätte nur gehofft, dass du das Experiment mal machst...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


dsc
Charlies Tod und seine Rückkehr - 06.08.2009, 16:13:34nach oben

Gast

geht nicht...bin zu schwer

Profil von titus titus
Charlies Tod und seine Rückkehr - 06.08.2009, 16:54:23nach oben

1463 Posts: Scout

Der Russe hat ja auch einiges überlebt also könnte er das Überlebt haben. Oder aber entweder Charlie ist ein Geist oder er kommt vom paralelluniversum. Gerade die Szene wo er Hurley besucht fällt mir immer ein.


A cloned world nearly ends


Profil von Naily Naily
Charlies Tod und seine Rückkehr - 06.08.2009, 16:56:43nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


ja die scene ist ein gutes schlagwort

is ja immer noch offen ob da entweder charlie als geist rumschwirt oder ob hurley phantasiert oder ob hurley wirklich die gabe hat tote zu sehen und mit ihnen zu reden

um meine theorie nicht selber zu zerschlagen sag ich jetzt mal hurley ist auf zu viel drogen und phantasiert


Meine Serien-Top-5:



Profil von stevie81 stevie81
Charlies Tod und seine Rückkehr - 06.08.2009, 16:57:05nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Na ich glaub ja das hat eher mit der Fähigkeit von Hurley zu tun, dass er mit toten menschen reden kann...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Dharma Dude
Charlies Tod und seine Rückkehr - 06.08.2009, 22:52:36nach oben

Gast

Also würde mir nicht gefallen... Charlies tod hat mir zwar wehgetan ,aber wenn er dann wieder leben würde... ich hb ja schon mit ihm abgeschlossen...

BaMbI
Charlies Tod und seine Rückkehr - 09.08.2009, 13:33:35nach oben

Gast

Was mit komisch vorkommt .. Ist das Charlie als er Hurley besucht total neu eingekleidet ist ..
Wenn hat man noch in Hurleys Psychatrie gesehen ?! Locke war ja am Leben , er kann ishc ja umziehen , aber Charlie mit ner neuen Lederjacke und Brille ...


Edited ;

Was ich jetzt grad gefunden habe

Staffel 4

Nach der offiziellen Lügengeschichte der Oceanic Six, war Libby einer der drei Menschen, die den Absturz überlebt haben, aber später verstorben sind, zusammen mit Boone und Charlie. Nach Jacks Aussage, haben sie nach dem Absturz nicht lange durchgehalten.


Libby , Boone , Charlie wurden ja alle bestötigt stimmts , kanns sein das wir auch die Zeitzone in Staffel 6. sehen werden ?! ...

- Editiert von BaMbI am 09.08.2009, 13:42 -


Profil von Jack23 Jack23
Charlies Tod und seine Rückkehr - 09.08.2009, 13:54:46nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Es waren doch nur zwei weitere Überlebende und das waren dann Boone und Charlie.




qu4d
Charlies Tod und seine Rückkehr - 09.08.2009, 13:58:14nach oben

Gast

und es is doch eh nur ne lüge?!? so what? :/

Profil von titus titus
Charlies Tod und seine Rückkehr - 09.08.2009, 14:39:22nach oben

1463 Posts: Scout

Hatte Alex eigentlich die gleiche Kleidung im Tempel an wie als sie erschossen worden ist?
Denn wenn sie sich umzieht dann wäre das eher selbstbestimmt. Wenn jemand in einen Fremden Körper geht wird er sich nicht noch passende Kleidung raussuchen.Denk ich mal


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer