LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Richard, Alvar Hanso und die Black RockLOST-fans.de Forum - Richard, Alvar Hanso und die Black Rock

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 4631 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Richard, Alvar Hanso und die Black Rock - 03.08.2009, 22:13:38nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Die Black Rock kennen wir alle schon seit Season 1. Im Finale der 5. Season sitzt Jacob am Strand und sieht die Black Rock im Meer.



Hat Jacob die Black Rock zur Insel "gerufen"?



Ich bin mir sicher das unser alt bekannter Freund Richard auf dem Schiff war. Er war der Captain, denn bevor die Black Rock auf die Insel kam gab es keinen "Berater" der "Anderen".




Richard kennt die Insel gut, sogar sehr gut. Er und sein Crew waren möglicherweise die ersten "Anderen" und Jacob hat Richard die Unsterblichkeit geschenkt. Von diesem Zeitpunkt an war Richard stets der Berater der "Anderen" und stand den Anführern mit Rat und Tat zur Seite.

Nun stellt sich die Frage, wie kam die Black Rock so tief in den Dschungel? Ein Sturm? Ein Tornado oder ein Tsunami wie Arzt gesagt hat?



In der "Lost Experience" wurde erklärt das Magnus Hanso, Alvar Hanso's Vorfahre bei der Black Rock begraben ist.
War Magnus Hanso auf der Suche nach der Insel oder möglicherweise selbst ein Crew-Mitglied?

Vielleicht hat Alvar Hanso nach vielen Jahren ebenfalls die Insel gesucht und sie schließlich gefunden. Als der diese fand kam ihm eine Idee und er gründete mit den DeGroots die DHARMA-Initiative und ließ zahlreiche Stationen errichten um diese geheimnisvolle Insel näher zu erforschen.






MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Richard, Alvar Hanso und die Black Rock - 03.08.2009, 22:36:19nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


oh,ein Post ala qu4d...
klingt gut..obwohl ich nich ganz checke was Dharma bzw Hanso mit der BlackRock zutun hat..glaube iwie nicht das es da einen direkten zusammenhang gibt.

Das mit Richard und der BR glaube ich auch,wäre am logischten nach dem Staffelfinale..




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Ric Ric  
Richard, Alvar Hanso und die Black Rock - 03.08.2009, 22:55:38nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


naja es wurde ja in der "Lost Experience" erwähnt dass Magnus Hanso bei der Black Rock begraben wurde, möglicherweise steht dieser ja in Verbindung mit DHARMA, da ja sein Nachfahre Alvar DHARMA finanziert hat




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer