LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Rerun: 2.07, 2.08 & 2.09 - Termin: 03.08-09.08.LOST-fans.de Forum - Rerun: 2.07, 2.08 & 2.09 - Termin: 03.08-09.08.

 
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. Er wurde 10933 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Rerun: 2.07, 2.08 & 2.09 - Termin: 03.08-09.08. - 21.08.2013, 23:38:34nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Im Staffel vier Finale? Schon in Staffel 5 tritt Smokey doch als Person auf - und in 4.11 rekrutiert er Claire...und dann diese unerklärliche Christian-Erscheinung - gibt es vielleicht zwei? Einen "Geist"-Christian und einen Smokey-Christian? WHAT!


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Hans Hans
Rerun: 2.07, 2.08 & 2.09 - Termin: 03.08-09.08. - 22.08.2013, 10:49:03nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich glaube mich an "Rechtfertigungen" zu beidem zu erinnern:

- Walt war doch "Special" und seine Erscheinungen keine Inkarnation vom MiB, sondern eher Astralprojektion von Walt selbst.
- Der Frachter befand sich sehr nah an der Insel, und das war deshalb noch erlaubt Obwohl ja diese komische Zeitverschiebungsgrenze irgendwo zwischen Insel und Frachter lag. Naja.


Profil von Killua Killua
Rerun: 2.07, 2.08 & 2.09 - Termin: 03.08-09.08. - 22.08.2013, 11:41:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Die Sache mit dem Frachter macht so leider wirklich keinen Sinn. Da der Frachter ja auch außerhalb des Radius lag, der von den Zeitreisen beeinflusst war. Wäre er innerhalb gewesen, hätte ich mich persönlich noch damit anfreunden können, dass der MiB innerhlab frei agieren kann. Macht auch mehr Sinn als die Küstengrenzen der Insel. Nun gut, Jin war nach der Explosion auch innerhalb der Radius. War vll doch der komplette Frachter innerhalb und die Zeitverschiebungsgrenze ist unabhängig von der ganzen Sache? Bzw hat der Frachter sich ja auch auf die Insel zubewegt zu dem Zeitpunkt. Den Kurs kannte man ja über Daniel und Desmond.

Hatte man das Wrack nach dem Zeitsprung nochmal gesehen? Ich glaube weder beim Helikopterabsturz von Jack und Co. noch von der Insel aus. Könnte also schon sein, dass er komplett innerhalb war und wir eben nur noch Jin als Überrest wiedergesehen haben. ?


Profil von Hans Hans
Rerun: 2.07, 2.08 & 2.09 - Termin: 03.08-09.08. - 22.08.2013, 12:13:16nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hab diverse Studien gelesen, dass Wracks außerordentlich schnell versinken, wenn sie in einen Zeitsprung geraten

Profil von Killua Killua
Rerun: 2.07, 2.08 & 2.09 - Termin: 03.08-09.08. - 22.08.2013, 12:25:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wahrscheinlich ist einem so ein untergehendes Wrack auch herzlich egal, wenn man fröhlich durch die Zeit springt, während der Boden unter den eigenen Füßen durch den Raum springt und nach und nach alle um einen herum aus der Nase blutend umfallen

Profil von Hans Hans
Rerun: 2.07, 2.08 & 2.09 - Termin: 03.08-09.08. - 22.08.2013, 12:45:44nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wie sind wir nochmal von Kates Pferd zu Zeitsprüngen gekommen? Ich glaube manche Dinge muss man sich einfach schönreden

Profil von Boxman Boxman
Rerun: 2.07, 2.08 & 2.09 - Termin: 03.08-09.08. - 22.08.2013, 14:30:06nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Harry
Wie sind wir nochmal von Kates Pferd zu Zeitsprüngen gekommen?

Die richtige Frage ist: Wie ist Lost dazu gekommen?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Hans Hans
Rerun: 2.07, 2.08 & 2.09 - Termin: 03.08-09.08. - 22.08.2013, 16:08:28nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Sie mussten eine Staffel mehr als geplant machen und für die fünfte was erfinden. Da wollten sie Dharma und alles mögliche herzeigen. Daher Zeitsprünge

Profil von Lila Monster Lila Monster  
Rerun: 2.07, 2.08 & 2.09 - Termin: 03.08-09.08. - 20.03.2015, 20:34:09nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


2.07:
Absoluter Gänsehautmoment als noch einmal die Momente nach dem Absturz gezeigt werden, jetzt aus der Sicht der Teilies. Es zerreißt einem das Herz wenn man sieht wie Bernhard nach seiner Rose sucht
So jetzt zu den anderen, hatte es "Plan", wen sie mitgenommen haben? Also klar, die Kinder schon, aber was ist mit den anderen? Was wurde aus denen, und auch aus den Kindern? Erfahren wir das nochmal? Das ist alles so lang her, dass ich mir nicht mehr sicher bin.

2.08:
Zu der Folge gibt es nicht so viel zu sagen, außer das Ende, welches wirklich großartig ist. Die Musik ist natürlich toll und es gibt wieder eine dieser Strandmomente. Wenn Rose und Bernhard sich wiedersehen muss ich immer heulen wie ein kleines Kind und zu sehen wie der gebrochene Sayid mit Shannon im Arm an Jack vorbei geht, das würde jedem das Herz brechen. Insgesamt eine tolle Komposition!

2.09:
Und so emotional wie die eine Folge endet, so fängt diese hier an. Und hier zeigt sich mal wieder wie perfekt die Regisseure es hinbekommen haben "Leben und Tod" so nah beieinander zu platzieren. Sun und Jin stehen glücklich am Strand, hatten gerade wahrscheinlich wunderbaren Wiedersehens-Sex und ... daneben steht Sayid und schaufelt das Grab für seine tote Freundin.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer