LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Via Domus - ein Clue?LOST-fans.de Forum - Via Domus - ein Clue?

 
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. Er wurde 8901 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Via Domus - ein Clue? - 27.05.2010, 12:56:02nach oben

Gast

*bump*

Selbe Frage wie zuvor. Macht das jetzt nach dem Serienende irgendwie Sinn?


Profil von mercy mercy
Via Domus - ein Clue? - 27.05.2010, 13:34:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich glaube nicht. D&C wollten dort sicher einfach nur ein WTF-Ende machen, was so in der Serie nie möglich gewesen wäre.

Profil von Reno Reno
Via Domus - ein Clue? - 27.05.2010, 15:08:07nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von mercy
Ich glaube nicht. D&C wollten dort sicher einfach nur ein WTF-Ende machen, was so in der Serie nie möglich gewesen wäre.


Glaub ich auch.
Einfach mal am Ende des Games iwas total WTFiges machen, weils halt LOST ist, auch wenns kein wirklichen Sinn ergibt
Im Nachhinein war das Spiel auch total bullshit, gameplay war öde, man hats nur gezockt weils lost war und dann wars ja noch nichtmal canon.
Zumindestens hats Spaß gemacht zu sehn was hinter der Magnetwand im Schwan war, auch wenns dann ja doch in der Serie das Licht und kein riesiger Dharmamagnet war



"Are you watching closely?"



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer