LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Jacob liebt dich..........vergeblich?LOST-fans.de Forum - Jacob liebt dich..........vergeblich?

 
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. Er wurde 8309 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
dsc
Jacob liebt dich..........vergeblich? - 17.07.2009, 21:50:54nach oben

Gast

hah! wie ich sage...er is ein revoluzer...na, was sagste jetzt "constantine" !

Bautzekrauli
Jacob liebt dich..........vergeblich? - 20.07.2009, 10:38:48nach oben

Gast

hmm ich denke alles was bisher passierte war entweder von jacob oder samael geplant. jacob sagt zwar immer "you got a choice" aber ich denke das is wie bei den billigen zaubertricks, wo der zauberer im vorfeld weiß, was der gast aus dem publikum machen wird.... er lässt alle im glauben, dass sie das selber gewählt hätten, aber im endeffekt hat er sie zu dieser wahl geführt. (it only needs a little push)

auch jacobs tod war sicherlich von jacob selber geplant. er wusste, dass es irgendwann passieren wird.

ben wird in staffel 6 garantiert noch von schuldgefühlen geplagt werden. vor allem wenn er rausbekommt, dass er von "locke" benutzt wurde. dieser ganze vorgang dient sicherlich, dass auch der hinterhältige ben sich wandelt. immerhin zeigte er bislang schon 1x reue (als er penny versuchte zu töten)

zum ende von staffel 6 wird wohl auch samael noch "fallen", was sicherlich auch gleichzeitig das ende der insel bedeutet. (it only ends once!)

ich dachte ja die ganze zeit, dass jacob durch irgendwen ersetzt werden soll (jack, locke, sawyer...) aber das glaub ich aktuell nicht mehr.


Profil von Redux Redux
Jacob liebt dich..........vergeblich? - 22.07.2009, 00:50:19nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Kann es nicht sein das zB in in der Dharmastation wo auch Karl mit den Kriegsbildern beschossen wurde, versucht wurde den freien Willen zu brechen. Quasi ein Experiement gegen Jacob.

qu4d
Jacob liebt dich..........vergeblich? - 22.07.2009, 00:54:04nach oben

Gast

Kriegsbilder? Das war alles eher philosophisch angehaucht, technischer Fortschritt wurde gezeigt, ein paar Puppen und buddhistische Sprüche wie "Denk über dein Leben nach" etc.

Profil von Redux Redux
Jacob liebt dich..........vergeblich? - 22.07.2009, 00:57:42nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Ok. Das hat ich wohl irgendwie falsch in Erinnerung

Bautzekrauli
Jacob liebt dich..........vergeblich? - 22.07.2009, 11:02:19nach oben

Gast

im nachhhinein war diese szene mit der gehirnwäsche doch total sinnlos oder? wurde ja nimmer drauf eingegangen.

ausser die szene mit dem jungen ben, nachdem er angeschossen wurde. aber der wurde sicher anderweitig "bekehrt".


T4Wizzel
Jacob liebt dich..........vergeblich? - 22.07.2009, 12:05:09nach oben

Gast

vielleicht ist der room 23 die technische version von der tempel magie
vielleicht konnten sie etwas ähnlihes bauen, was dem tempel von der funktion gleicht
zumindest im gehirnwäsche aspekt



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer