LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Licht = Licht (?)LOST-fans.de Forum - Licht = Licht (?)

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 4234 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Licht = Licht (?)
Die beiden Effekte sind ÄHNLICH 66,67 % - 4 Stimmen
Die beiden Effekte sind ZUSAMMENHANGSLOS 16,67 % - 1 Stimmen
Die beiden Effekte sind IDENTISCH 16,67 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 6 mal abgestimmt

T4Wizzel
Licht = Licht (?) - 09.07.2009, 15:00:21nach oben

Gast

Ich mach einfach mal nen Thread auf weil ich mich letztens mit nem kumpel länger über das thema geredet habe und auch die suchfunktion mir nicht helfen konnte!


Ich hab mit nem kumpel am wochenende den anfang der 5. staffel gesehn...
und als diese flashes losgingen, fragte er mich ob des des gleiche licht, wie im S2 Finale wäre welches durch den ablauf des countdowns im schwan entstand!

Ich erklärte ihm dass da zwar der himmel auch hell leuchtet, des aber mit dem rad und den zeitreisen ect zusammenhängt und etwas anderes ist!
also unterhielten wir uns etwas drüber und ich merkte dass er mit der annahme, dass die beiden lichter selben oder ähnlichem ursprungs sind, vielleicht gar nicht so falsch liegt..

wenn ich das richtig geseh habe, kommt das licht der flashes in S5 aus dem schlitz beim FDW richtig?
oder zumindest von irgendwo aus dem raum da...
das licht wird kontinuierlich stärker bis es schließlich verschwindet und die losties gesprungen sind!
das licht und alles ist WEIß und erleuchtet alles und den himmel WEIß!
parrallel zum licht ist ein ultraschallähnliches geräusch zu hören!
http://www.youtube.com/watch?v=kjc0HZ0enR0&feature=related
ob der himmel lila wird ist nicht zu sehen!

Im S2 finale als die zahlen nicht eingegeben wurden bzw der fail-safe key aktiviert wurde...
(so genau bin ich mir da nicht sicher was der auslöser für das licht war)
passierte etwas ähnliches wie bei einem flash...
http://www.youtube.com/watch?v=Ej66WwXFznA
hab kein besseres video gefunden
ab 4:40

unteschiede:
der himmel färbte sich lila, das geräusch des magneten ist zu hören und sie springen halt nicht durch die zeit(oder etwa doch?? )
ansonsten das gleiche WEIßE licht ect...

auf einen zusammenhang deutet viel hin nicht war?

ich bin mir sicher dass wir da in S6 noch ne antwort kriegen, weil diese verbindung ist ja mehr als naheliegend
ich kann mir einfach noch keinen reim drauf machen...


was glaubt ihr?
ist da eine ähnlichkeit oder verbindung?
ist es vielleicht sogar extakt der gleiche effekt?

hat desmond mit dem fail save key quasi eine fernbedienung für das FDW?
sind die losties im S2 finale schonmal durch die zeit gehüpft ohne das es wer gemerkt hat?
erklärt das die zeitverschiebung in S4?
hat desmond durch diesen kleinen sprung durch die zeit(ca 30min) den "weltuntergang" übergangen... hat man ihn so quasi "übersprungen"?
war der "weltuntergang" vielleicht die explosion Jugheads???
oder hängen diese ereignisse anders irgendwie zusammen?
oder war es doch etwas anderes?
wen ja was?


oder

war der "weltuntergang" vielleicht ein zeitsprung?
hat desmond diesen durch fail safe abgebrochen?


fragen über fragen..
ich weiß selbst nicht was ich genau will... vielleicht könnt ihr mir helfen meine ganzen losen enden zusammenzufügen und mir den zusammenhang erklären



zum abschluss noch die aktuellste szene von lost
http://www.youtube.com/watch?v=avnR65UhV2c

da wird noch enmal extrem auf ds weiße licht hingedeutet

die meiner meinung nach, genau den selben effekt zeigt... ganz wahrscheinlich wieder nen zeitsprung
direkt am schwan... zufall oder schicksal?



- Editiert von T4Wizzel am 09.07.2009, 16:13 -


Djin
Licht = Licht (?) - 09.07.2009, 21:30:21nach oben

Gast

Ich glaube das es unterschiedliche Quellen sind. Beim Swan ist es der Magnet und in der Orchid die exotische Materie. Die beiden Quellen hängen vielleicht irgendwie zusammen, aber ihre Effekte sind anders. Beim Magnet wird alles metalische angesogen(wahrscheinlich ist er so stark das sich auch das Sonnenlicht bricht und wir Violett sehen) und bei der Materie sind es halt die zeitreisen.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer