LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Akte Libby - geschlossenLOST-fans.de Forum - Akte Libby - geschlossen

 
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. Er wurde 7525 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Akte Libby - geschlossen - 03.07.2009, 22:45:13nach oben

Gast



Elizabeth aka Libby war verheiratet. Ihr Mann David ist verstorben und sie fiel in ein tiefes Loch. Sie landete in der Anstalt und traf dort Hurley. Kein grösserer Zufall als die meisten anderen Überschneidungen der anderen Serien-Charakteren in ihren Flashbacks. Das verriet jetzt Damon Lindelof in einem interview mit digitalspy. Es waren noch mehr Details und Hintergründe geplant, die sich jedoch nicht umsetzen liessen. Also mehr oder weniger genau das, was man sich schon ange denken konnte. Libby hat sich aber nach einer langen dunklen Zeit wieder gefangen und später Desmond das Boot geschenkt. Ende.



Horus
Akte Libby - geschlossen - 03.07.2009, 23:02:15nach oben

Gast

Schade eigentlich, dass zu ihrer Geschichte nichts mehr kommt. Weiß man denn irgendetwas zu den Details und Hintergründen, die für sie geplant waren? Ich hab irgendwo mal gelesen dass sie irgendwie mit dharma in Verbindung stehen sollte aber kp was genau...

qu4d
Akte Libby - geschlossen - 03.07.2009, 23:06:16nach oben

Gast

Nope, nix.

Profil von titus titus
Akte Libby - geschlossen - 03.07.2009, 23:40:21nach oben

1463 Posts: Scout

Doof irgendwie, wenn da was gewesen wäre oder ist was wir nie erfahren werden


A cloned world nearly ends


Profil von mercy mercy
Akte Libby - geschlossen - 04.07.2009, 02:39:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich finde es unbefriedigend. Gerade nachdem ihre Person Ende Staffel 2 so aufgepusht wurde. Auch mit der Elisabeth-Sache hätte ich mehr erfahren. Es ist einfach nur schade.

Profil von Ric Ric  
Akte Libby - geschlossen - 04.07.2009, 10:10:53nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


glaube auch, dass da nix mehr kommt - was leider sehr schade ist!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Akte Libby - geschlossen - 04.07.2009, 12:08:11nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zu season 3 und 4 Zeiten hätte ich noch was erwartet, aber spätestens seit diesem Jahr hab ich mich damit abgefunden, dass nichts mehr kommt. Und jetzt find ich es ehrlich gesagt auch nicht mehr so wichtig/interessant.




Profil von !Xabbu !Xabbu  
Akte Libby - geschlossen - 04.07.2009, 12:34:40nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mir war auch klar, dass nichts mehr kommt. finde es allerdings sehr schade, ich mochte libby. kann man nichts machen, wenigstens bekommen wir gesagt,d ass nichts mehr kommt

dsc
Akte Libby - geschlossen - 04.07.2009, 17:07:39nach oben

Gast

thx qu4d

ich glaube ich gehöre zu den ganz wenigen, denen das mit libby schon gereicht hat...für mich war nach staffel 2 die geschichte erzählt!


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Akte Libby - geschlossen - 04.07.2009, 22:23:37nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Fand Libby langweilig und unsympathisch. Mich stört's nicht, dass ihre langweilige Geschichte nicht weitererzählt wird.


http://www.dreiundzwanzig.at


Hugo.Reyes
Akte Libby - geschlossen - 05.07.2009, 00:44:35nach oben

Gast

Ich mochte Libby nie wirklich, und da mich das "Kommt Libby wieder" oder "Kommt sie nicht mehr" Gerede ziemlich genervt hat, finde ich es nicht allzu schlimm. Interessant wäre nur gewesen zu erfahren, wie man sie wieder eingeführt hätte.

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Akte Libby - geschlossen - 05.07.2009, 03:44:02nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich kann mich Mercy nur anschließen, es ist schade und meiner Meinung nach wäre ein Abschluss notwendig gewesen. Hoffe nicht, dass man das als schlechtes Omen werten muss.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von mike15 mike15
Akte Libby - geschlossen - 05.07.2009, 12:22:36nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Solange alles anders zu unserer Zufriedenheit erledigt wird, macht mir das nichts...













Trotzdem ist es sch****! Punkt.







Profil von Strandkorb Strandkorb
Akte Libby - geschlossen - 05.07.2009, 18:38:08nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


"Libby" wird nur die Spitze des Eisbergs sein ...

qu4d
Akte Libby - geschlossen - 05.07.2009, 18:51:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
"Libby" wird nur die Spitze des Eisbergs sein ...


Nicht Libby. Der Teil ihrer Flashbacks. Nicht falsch zitieren ;D


Profil von titus titus
Akte Libby - geschlossen - 05.07.2009, 21:53:07nach oben

1463 Posts: Scout

Also nur als Beispiel in der Szene wo Charlotte auf der Schaukel sitzt und Farrraday zu ihr geht, hätte man einfach ein Mädchen nebendran setzen können die Libby heisst.
Dann könnte man sagen, ok war ein Dharmamitglied das mit dem Boot wird irgendwie damit zu tun haben. Besser als nichts.


A cloned world nearly ends


Profil von Naily Naily
Akte Libby - geschlossen - 06.07.2009, 09:12:39nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


das hätte aber noch mehr fragenaufgeworfen denke ich und die unzureichende geschichte wäre dann noch unbefriedigender.

@dsc: ich seh das genauso wie du und stimme dir da ganz zu


Meine Serien-Top-5:



Bastard
Akte Libby - geschlossen - 06.07.2009, 10:47:56nach oben

Gast

Wenn nicht das ganze Gerede von wegen man hat sich so eine tolle Story für Libby einfallen lassen und sogar Verbindungen zu Dharma angedeutet wurden, wäre das für mich so völlig in Ordnung gewesen. Dass ihre Geschichte nach all dem nun so ihr Ende findet ist enttäuschend, wobei ich mich schon länger damit abgefunden habe und es keine Überraschung mehr ist.

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Akte Libby - geschlossen - 08.07.2009, 01:27:38nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von qu4d
Elizabeth aka Libby war verheiratet. Ihr Mann David ist verstorben und sie fiel in ein tiefes Loch. Sie landete in der Anstalt und traf dort Hurley. Kein grösserer Zufall als die meisten anderen Überschneidungen der anderen Serien-Charakteren in ihren Flashbacks. Das verriet jetzt Damon Lindelof in einem interview mit digitalspy. Es waren noch mehr Details und Hintergründe geplant, die sich jedoch nicht umsetzen liessen. Also mehr oder weniger genau das, was man sich schon ange denken konnte. Libby hat sich aber nach einer langen dunklen Zeit wieder gefangen und später Desmond das Boot geschenkt. Ende.


Zitat:
Original von Lostpedia
Libby: Ich habe ein Boot. Es gehörte meinem Mann, aber... er wurde krank... er wollte so gerne im Mittelmeer segeln, aber er hat es nicht mehr... er hat mich allein gelassen... vor einem Monat ist er gestorben.


Da hat se sich aber recht schnell wieder gefangen, die Gute.

Mal abgesehen davon, dass mich die Story rund um Libby eigentlich auch nicht weiter interessiert, finde ich diese Aussage doch ziemlich unglücklich.
Denke nicht, das Libby innerhalb eines Monats wieder gerade ging und dann auch noch Des das Boot ihres Mannes schenkt...
Hätte es besser gefunden, wenn sie den Verlust ihres Mannes nicht überwunden hätte, zusammen mit der Ungewissenheit des Schicksals Desmonds - der als vermisst gemeldet wurde, nachdem er an der Regatta teilnahm -, wodurch sie komplett die Nerven verlor.

Naja, wir wollen aber nicht kleinkariert sein.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von mike15 mike15
Akte Libby - geschlossen - 08.07.2009, 21:00:57nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


@Mr. Jacob: Das hatte ich ja komplett vergessen, stimmt. Irgendwas passt da nicht...








[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer