LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 5.13 Das Imperium schlägt zurückLOST-fans.de Forum - 5.13 Das Imperium schlägt zurück

 
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. Er wurde 8209 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.13 Das Imperium schlägt zurück
Die Folge war gut. 59,26 % - 16 Stimmen
Die Folge war super. 18,52 % - 5 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 14,81 % - 4 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 7,41 % - 2 Stimmen
Die Folge war mies. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 27 mal abgestimmt

Profil von mercy mercy
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 02.07.2009, 23:09:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die langersehnte und überfällige Miles-Centric bietet eine LOST-Folge mit einem übersichtlichen Erzähltempo, netten Flashbacks und einer durchwachsenen Insel-Handlung. Positiv hervorzuheben ist natürlich, dass endlich jemand von der Frachter-Crew seine eigenen Flashbacks bekommen hat, auch wenn diese uns eher weniger aufschlussreiche Ansichten von Miles‘ Vergangenheit gebracht haben. Nett ist die Klärung, warum Miles von Ben nun exakt 3,2 Millionen Dollar verlangt hat, und der Versuch, dem Zuschauer mitzuteilen, von wem nun das Fake-Wrack inszeniert worden ist. Jedoch ist die Antwort darauf nun doch nicht so leicht. Ist Felix von Widmore, damit dieser ihm alle Unterlagen für die Arrangierung des Projekts übergeben konnte und wurde von Bens Männern beklaut und umgebracht, so dass Naomi auch gleichzeitig Miles bezüglich seiner Fähigkeiten testen kann? Oder ist Felix einer von Bens Schergen, der die Unterlagen gestohlen hat, aber erwischt wurde, so dass Naomi die dringenden Informationen nun von Miles braucht? Wie man sieht, ist man nach dieser Folge nicht wirklich schlauer. Was fehlt, ist ein klares Geständnis der Bösewichte, wobei ich eher auf Widmore tippe, da Naomi nicht wirklich überrascht aussah. Ansonsten wissen wir weiterhin nicht viel mehr, warum Miles seine Fähigkeit hat.

Da die neue Gruppe nicht zu Widmore gehört und Ben sie mehrfach augenscheinlich nicht erkannt hat (und sie ihn nicht), vermute ich hier eine Neu-Gruppierung der Dharma Initiative. Woher wissen sie sonst von der Insel, der Statue, Miles‘ Vergangenheit und die seines Vaters? Auch die Floskel „my friend“ und die übertriebene Art der Hilfsbereitschaft deutet auf eine eventuelle Rekrutierung hin, so wie wir sie aus dem ARG vor der Staffel bereits kennengelernt haben. Vielleicht könnten auch so der Food Drop aus Staffel 2 geklärt werden und für den Endkampf in Staffel 6 wäre mit 3 Parteien ein Action-Feuerwerk garantiert. Auch der Spruch „Wir sind das Team, das gewinnt“ lässt vermuten, dass uns größeres noch bevorsteht. Vielleicht sollte man in dieser Beziehung auch nochmal die Rolle von Miles interpretieren, da wir nicht wirklich gesehen haben, für welche Partei er arbeitet. Könnte er vielleicht auch nur ein Maulwurf sein? Zumindest scheint er genau zu wissen, dass Michael nicht der war, der er zu sein vorgab. Vielleicht ist das alles aber auch etwas zu weit hergeholt.

Die Inselhandlung bietet nicht viele Interpretations- oder Diskussionsräume, jedoch fand ich es toll, dass uns endlich mal ein interessanterer Teil der Dharma-Zeit gezeigt wurde. Nämlich den Aufbau von Stationen. Der Schwan, der gerade gebaut wird und seine Seriennummer erhält und somit wohl nichts mit der Valenzetti-Gleichung zu tun hat und die Orchid, die aber nach 5.01 zu urteilen, noch nichts existieren dürfte, da unter dem Gewächshaus noch gebohrt werden sollte. Was wurde also mit der Leiche gemacht? Und wieso hatte der endlich wieder zurückgekehrte Daniel ein Schwan-Dharma-Symbol auf der Jacke?

Für die anderen Losties scheint sich die Schlinge langsam zuzuziehen und vieles deutet daraufhin, dass sie die Zeitlinie bald verlassen: der junge Ben muss zurückkehren und sich nicht an sie erinnern, Sawyer wird entdeckt und Kate hinterfragt. Die Alarmglocken sind kurz davor, zu schlagen. Gut, dass das Finale bald eingeläutet wird.

Die Miles-Hurley-Szenen waren wiedermal klasse. Witzig, humorvoll, aber auch tragisch. Genauso wie die Geschichte, um Miles‘ Familie. Ist es in den 70ern so, dass Miles seine Familie erkennt und diese ihn nicht, ist es in der Neuzeit genau andersrum. Miles Mutter sollte ihn vielleicht wieder erkennen, aber er weiß nicht, wer und wo sein Vater ist. Zeitreisen machen diese abstrakten Rollentäusche möglich. Aber zumindest scheint Miles zu erkennen, dass sein Vater vielleicht doch eine zweite Chance verdient hätte. Hurleys provakante Fragen im Bus waren aber auch wiedermal sehr herrlich und sein Charakter generell wieder einmal eine Liebeserklärung an die vielen Fans.

Die Folge bot zwar keine große, weltbewegende Story, dafür aber kleine, feine Details über einige ungelöste Fragen der Serie. Mit der ruhigen, fast schon zu braven Erzählweise, wobei eine Prise Humor dazu gegeben wurde, bekommt die Folge von mir 7,5/10 Punkten.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 03.07.2009, 09:51:18nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Insgesamt eigentlich eine ziemlich interessante Miles Folge.
Und mit das wichtige: Dan is Back!
Endlich mal. Man hat sich schon echt gefragt, wo er denn die ganze Zeit ist. Jetzt ist nur die Frage, wie ist er da jetzt hingekommen und so.
Das dieser Marvin Candle Miles Vater ist hat mich ein bisschen überrascht.
Fand es ziemlich rührend, als er seinen Vater mit sich selber gesehen hat. Vor allem deshalb, weil er sich ja eigentlich gar nicht mehr an ihn erinnern konnte. Trotzdem hat er jetzt irgendwie diese Liebe gesehen, dass fand ich sehr schön.
1,6 Millionen Dollar hat Miles von Widmore gekriegt, damit er mit auf die Insel gekommen ist.
Hurley und Miles sehen außerdem, wie die Luke gebaut wird. Die Luke wegen der sie abgestürzt sind. Zitat von Hurley.
Außerdem wird Miles in einem Rückblick von so Typen angehalten, die ihn fragen ob er weiß, was im Schatten der Statue liegt. Wenn er das nicht weiß sei er auch nicht bereit für die Insel.
Was sind das für Typen? Woher wissen die von der Statue und was liegt jetzt im inneren der Statue? Jacob???
Sie sagen, dass er im falschen Team mit spielt, Widmore nicht trauen soll und das dieser falsch sei. Sie seien die Guten und würden gewinnen. WTF?
Außerdem findet jemand raus, dass Sawyer Ben entführt hat. Dank diesem Video.
Das wars auch eigentlich schon.
Dauert ja nicht mehr lange bis zum Staffelfinale.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 03.07.2009, 14:57:56nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


der eine typ im laster der mit miles geredet hat, war der nich im ajira flug 316???????




Profil von mercy mercy
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 03.07.2009, 15:35:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wen meinst du? Bram? Ja, der ist gerade 2008 auf der Insel bei Ilana.



Hugo.Reyes
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 03.07.2009, 16:24:21nach oben

Gast

Definitiv eine meiner Lieblingsfolgen bisher in Season 5.
Die Miles Centric, die ich seit S4 erwarte, zudem der mehr als geniale Hurley-Miles Dialog.
Da ich die Folge vom Inhalt zwar nur durchschnittlich, aber von den Emotionen und vom Humor aber mehr as klasse finde 9/10 Punkten!


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 03.07.2009, 17:09:36nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


ja genau den meinte ich
was sie wohl mit der frage meinen
weist du was im schatten der statue liegt????

kann mir bisher keinen reim drauf machen.




Knarzl
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 03.07.2009, 18:59:26nach oben

Gast

also meine ehrliche Meinung: die schwächste aller Folgen!

40 Minuten, die man auch in 2 Minuten hätte packen können, nur das Ende war dann so ein bisschen AHA!

bin schwer enttäuscht!


Palexx
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 03.07.2009, 19:57:09nach oben

Gast

nette Folge, weobei ich mich immer mehr darauf freue aus der Dharma Zeit zu verschwinden
Anfangs dachte ich noch das das sicher interessant wird, aber ich merke immer mehr das mir Gespräche in Dharma Ville etwas zu langweilig werden.
In dieser Folge haben wir dann zum Glück die interessantere Seite von Dharma gesehen, nämlich die um ihr Stationen.
Die Leiche die Miles transportiert haben muss müsste dann wohl am Schwan gearbeitet haben, wohl in der Nähe des Elektromagnetismus. Ich hoffe wirklich das wir den Vorfall noch zu sehen bekommen.
Zu der neuen Partei würde die DI wirklich gut passen. Ich frage mich nur ob die mit ihrer Statue auch diese altägyptische Statue meinen, oder ob es sich einfach nur um eine Parole handelt. Ich tendiere eher zum zweiten, weil ich mir nicht vorstellen kann das genau diese Statue gemeint sein soll.

Aber besonders seltsam fande ich, wie mercy schon erwähnte, das Daniel eine Swan Jacke trug. Das ist schon etwas seltsam wenn er einmal bei der DI auftaucht mit Klamotten aus einer Station die es noch gar nicht gibt. Vielleicht weiß die DI über Daniels Vergangenheit bescheid. Ich hoffe aber mal nicht.

insgesamt eine zufriedenstellende Folge, auch wenn sie schlechter war als die letzte (was aber auch zu erwarten war, da die letzte schwer zu überbieten war).

7/10


T4Wizzel
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 03.07.2009, 23:39:42nach oben

Gast

Dan kommt ja von Ann arbour... vielleicht ist des die schneiderin der DI und dan präsentiert einfach die entwürfe für die neue station

Knarzl
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 04.07.2009, 00:18:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Palexx
nette Folge, weobei ich mich immer mehr darauf freue aus der Dharma Zeit zu verschwinden
Anfangs dachte ich noch das das sicher interessant wird, aber ich merke immer mehr das mir Gespräche in Dharma Ville etwas zu langweilig werden.
In dieser Folge haben wir dann zum Glück die interessantere Seite von Dharma gesehen, nämlich die um ihr Stationen.
Die Leiche die Miles transportiert haben muss müsste dann wohl am Schwan gearbeitet haben, wohl in der Nähe des Elektromagnetismus. Ich hoffe wirklich das wir den Vorfall noch zu sehen bekommen.
Zu der neuen Partei würde die DI wirklich gut passen. Ich frage mich nur ob die mit ihrer Statue auch diese altägyptische Statue meinen, oder ob es sich einfach nur um eine Parole handelt. Ich tendiere eher zum zweiten, weil ich mir nicht vorstellen kann das genau diese Statue gemeint sein soll.

Aber besonders seltsam fande ich, wie mercy schon erwähnte, das Daniel eine Swan Jacke trug. Das ist schon etwas seltsam wenn er einmal bei der DI auftaucht mit Klamotten aus einer Station die es noch gar nicht gibt. Vielleicht weiß die DI über Daniels Vergangenheit bescheid. Ich hoffe aber mal nicht.

insgesamt eine zufriedenstellende Folge, auch wenn sie schlechter war als die letzte (was aber auch zu erwarten war, da die letzte schwer zu überbieten war).

7/10


muss ich dir diesmal total wiedersprechen, die folge war megagähn, bin sogar echt kurz dabei eingepennt!!!
wieder vater und sohn story und alles so "würg"; kate wieder chronisch dumm, endlich hat sawyer das mal erkannt "wo hat sie ihr hirn?"

die folge war für mich in bezug auf mögl. finale und vorfolgen von 180 gleich direkt in den rückwärtsgang mit handbremse!

is ja schön diese "anekdote" in bezug auf star wars und miles "luke ich bin dein vater"; dann würde es mich nicht wundern, wenn miles daran schuld ist, wenn sein vater den arm verliert!
und man hätte die fähigkeiten, die er besitzt dann ruhig aufklären können.

und die paar stationen, die da im bau waren? who cares!
der tote hat anscheinend keine kugel im kopf sondern seine zahnfüllung, die ihm der magnetismus da sozusagen rausreingedonnert hat.

na toll und dafür ne folge verschwenden?

würde jetzt gerne von daniel KURZ erfahren, wo er war und was ann arbour ist und bitte keine ganze folge dafür verschwenden.

bin immer noch sauer...

p.s. das einzig positive sind die unterhaltungen mit hugo


Profil von Nikodemus Nikodemus
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 04.07.2009, 02:07:54nach oben

37 Posts: Lost One

also ich fand die folge sehr unterhaltsam...
für manche brauchts wohl nur einführung und dann gleich das finale.
miles geschichte fand ich sehr interessant, die unterhaltung mit hurley (und miles vater) waren genial.

allerdings kann ich auf daniel verzichten... ich find seine syncronstimme echt übel.


Knarzl
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 04.07.2009, 15:54:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nikodemus
also ich fand die folge sehr unterhaltsam...
für manche brauchts wohl nur einführung und dann gleich das finale.
miles geschichte fand ich sehr interessant, die unterhaltung mit hurley (und miles vater) waren genial.

allerdings kann ich auf daniel verzichten... ich find seine syncronstimme echt übel.


brauch es nicht, ich will, dass die gesamtstory vorankommt und mir hat es halt nicht gefallen.
miles geschichte fand ich persönlich recht uninteressant, das er mit toten spricht, haben wir ja schon vorher erfahren und die "story" bei seiner mutter, wo er anscheinend das erste mal seine fähigkeiten erkennt (wie luke damals...) fand ich so lala

muss ich miles jetzt eigentloich anakin nennen...?


LastGunman
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 05.07.2009, 14:31:45nach oben

Gast

Eigentlich ja nicht schlecht, dass Miles ne eigene Folge bekommen hat, und witzig war sie ja auch. Bloß so kurz vor dem Finale, solte es da nicht etwas rasanter zugehen. Naja, hoffe mal auf nächste Woche, könnte ja eine Daniel-Folge werden.

Tja, was liegt wohl im Schatten der Statue. Das war meiner Meinung nach der beste Teil der Folge.


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 06.07.2009, 10:23:42nach oben

1101 Posts: Scout

Kurz gesagt ich fand die Folge gut

Wir haben also Miles Geschichte erzählt bekommen - War ja nicht gerade viel neues dabei, was man nicht schon wusste bzw. schon ahnte.
Finde es aber sehrgut, dass wir nun auch FB vom „Rettungsteam" zu sehen bekommen - Bin gespannt ob wir die FB von Dan und Charlotte bald sehen sehen - Kurz zu Charlotte - Ich denke da kommt nochmal was, denn ihr lebloser Körper blieb ja zu der Zeit für dem Flash in 77 und bei Sawyer haben wir damals gesehen, dass sie vorm letzten Flash in der Zeit der „Statue" waren - das bestärkt mich darin, dass wir evtl. noch mehr von „damals" und von Charlotte erfahren (könnten) - Back to Topic und der aktuellen Folge --->

Miles ist Dr. Changs Sohn - Mutter ist mit Miles „gegangen" als Miles noch ein Baby war - Miles Mutter sagte zwar, dass sich sein Vater (Dr. Chang) nicht um ihn gekümert hat, dass sah aber bei der einen Szene ein wenig anders aus - aber warscheinlich hat sich das Verhalten von Chang zu seinem Sohn - evtl. stressbedingt - bald geändert
Das er mit toten kommunizieren kann wussten wir ja schon - jezt wissen wir genau „wie" .
Aber bei den FB's ist interessant WER ihn denn von Widmore fernhalten will bzw. wollte. Hier kam auch wieder die glorreiche Frage -> Was liegt im Schatten der Statue ... Ich hab da eine „Bomben"-Idee - Ist aber nur Spekulation - vor allem war ja 1954 (also zu Jughead-Zeiten) die Statue auch schon weg - wäre aber „nett" wenn's dennoch so wäre. Äh .. zurück zur Parole - Tja die Typen sind also definitiv nicht von Widmore!
Ben fällt ebenfalls weg, da Ilana, die letztens den Spruch gebracht hat, im A-316 zu Sayid sagte „sie kenne keinen Ben Linus"
Wenn ich mir aber den Titel der Folge so ansehe und die oft eingestreute Zweideutigkeit berücksichtige - könnte es wirklich sein, dass das Imperium (Dharma) zurück schlägt (bzw. zurück kommt) . Wir werden sehen

Miles hätte 1,6 Mio von Widmore bekommen - Durch diese Folge sind die 3,2 Mio welche Miles von Ben haben wollte - Blöde Summe - nun also auch erklärt
Ich bin aber immer noch nicht schlauer geworden, wer den nun das Flugzeug mit den ausgebuddelten Leichen versenkt hat - Der (tote) Typ war ja nur Überbringer der Bilder - aber warum und für wen er die Bilder etc. gemacht hat bzw. bei Widmore abgeben wollte/sollte - das weiss ich immer noch nicht (Ben/Charles) aber evtl. ist hier auch (schon) die DI aktiv

Hurley und Miles in 77 waren lustig - Das mit dem Drehbuch von TESB war super - hab mich fast weggeschmissen vor lachen
Aber was da sonst so im Dharma-Dorf abgeht lässt mich nichts gutes für unsere Losties erahnen.
Warscheinlich flliegt das ganze bald auf - bzw. sie bekommen ernste Probleme und müssen „handeln" - wie das aussehen wir - Keine Ahnung - Wir werden sehen.

Das Magnetfeld im „Schwan" haben sie also nun bereits zubetoniert. BTW -> Hurley und die Zahlen - toll.

Tja und zum Schluss kommt ein U-Boot von Ann Arbor und bringt ein paar Professoren. Ich gebe zu, ich hab mir da schon gedacht das da Dan dabei sein kann - beim aussteigen hab ich ihn dann erkannt - Dan is Back *juhuu* .
Folgende Frage stellt sich für mich in dem Moment nur -> Ist es unser Dan aus 2004 oder ist es zeitlich gesehen ein „anderer" Dan ? Aber da er Miles kennt, war ich erleichtert festzustellen es ist unser 2004er -> Die andere Option wäre sicherlich zu tricky gewesen Zeitreisen und so

Bin mal gespannt - „Wann" wir nächste woche sind - ich denke wieder in 2008 - Ich denke die wechseln jetzt immer schön ab - bis zum Finale

So nun lese ich mal das was schon da steht
Evtl kommt dann die Edith und hängt hier noch etwas drunter
-------------
Edith hat nun alles gelesen und muss zu der Sache mit dem Schwan-Symbol auf Dans Jacke folgendes ergänzen. -> Das Schwan-Symbol ist vielleicht das "normale" Dharma-Symbol oder aber (meine Tendenz) Dan ist für die Schwan-Station welche nun im Bau ist als "Arbeiter" vorgesehen. Wenn ich mich nicht irre hatte doch Dr. Chang in Folge 5x01 auch bereits das Schwan-Symbol auf seiner Jacke - Evtl. war dieser Moment (und der als wir Dan am Rad sehen) "später" als der jetzige Zeitpunkt.
Welches Symobl hatte den Chang in der aktuellen Folge auf der Jacke ?

- Editiert von Sir Tom am 06.07.2009, 11:21 -


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Bobo
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 06.07.2009, 12:14:52nach oben

Gast

Ich fand die Folge auch relativ gut. Nachdem die letzten 2-3 Folgen doch recht langatmig und fast schon seifenopermäßig rüberkamen, war es eine Erleichterung mal wieder etwas Spannung zu erleben. Die Leute von der Dharma-Initiative sind mir irgendwie ein wenig zu harmlos. Die könnten ruhig etwas deftiger rüberkommen. Hoffen wir mal, dass sich die Serie vom Schwächeln der letzten Folgen erholt und einem angemessenem Höhepunkt entgegenstrebt.

LastGunman
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 09.07.2009, 06:17:56nach oben

Gast

ih glaube nicht, dass Dan ein Arbeiter ist. Es hieß ja, es kommen Wissenschaftler aus Ann Arbor. Ich denke, er ging damals weg, um sich offiziell bei Dharma als Wissenschaftler zu bewerben - ein Kinderspiel für ihn. Wahrscheinlich hat er inzwischen einen Plan, wie alle wieder in ihre Gegenwart gelangen können. Der 1977er-Daniel dürfte auch wohl noch etwas zu jung sein.

Viel zu diskutieren gibt's ja anscheinend nicht über die Folge. Naja mal sehen, wie es mit der nächsten aussieht.


Profil von eternalflame eternalflame
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 09.07.2009, 07:13:27nach oben

236 Posts: Lost One


Bemerkenswert an dieser Folge ist die Tatsache, dass Miles von Kindesbeinen mit Toten kommunizieren kann,
während Hurley diese Fähigkeit erst auf bzw. richtig erst nach der Insel bekam.

Genau genommen war Jack einer der ersten, der seinen toten Vater sehen konnte. Im Verlauf der
Serie konnten recht viele Losties den (un-)toten Christian sehen und zum Teil auch mit ihm sprechen.

Mit Ausnahme von Miles erwarben alle erst auf der Insel diese "Fähigkeit". Das ist schon seltsam.


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 09.07.2009, 08:45:50nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von LastGunman
ih glaube nicht, dass Dan ein Arbeiter ist. Es hieß ja, es kommen Wissenschaftler aus Ann Arbor. Ich denke, er ging damals weg, um sich offiziell bei Dharma als Wissenschaftler zu bewerben - ein Kinderspiel für ihn. Wahrscheinlich hat er inzwischen einen Plan, wie alle wieder in ihre Gegenwart gelangen können. Der 1977er-Daniel dürfte auch wohl noch etwas zu jung sein.

Viel zu diskutieren gibt's ja anscheinend nicht über die Folge. Naja mal sehen, wie es mit der nächsten aussieht.


Ich hatte auch "Arbeiter" in "" geschrieben - Soll heissen er wird dort "arbeiten" als was auch immer - warscheinlich als Prof.
Der Original 77er wäre mit Sicherheit zu jung - aber wenn es ein Dan aus 2002 oder so gewesen wäre - dann wäre es tricky geworden

@eternalflame

Evtl. hatte Miles diese Gabe auch schon auf der Insel (durch die Insel) nur hat er sie anscheinend erst auf dem "Festland" entdecken können - da auf der Insel ihm keine Toten über den Weg liefen - We will see - nur noch knappe 12 Stunden


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Palexx
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 09.07.2009, 09:12:53nach oben

Gast

ich denke er muss sie auf der Insel bekommen haben. Wo bekommt man sonst so eine Gabe
Ich vermute das es bei irgendeiner Station einen Unfall gab, und Baby Miles halt mittendrin war. Etwa so wie bei Desmond als er den Schlüssel gedreht hatte. Da war er auch am dichtesten am Geschehen und hat halt "Nebenwirkungen" davongetragen. Ich vermute mal das Miles entweder in einen UNfall bei der Orchidee oder beim Schwan verwickelt war.
Oder eine neue Station die sich mit Toten beschäftigt xD


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.13 Das Imperium schlägt zurück - 09.07.2009, 09:36:00nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Palexx
ich denke er muss sie auf der Insel bekommen haben. Wo bekommt man sonst so eine Gabe
Ich vermute das es bei irgendeiner Station einen Unfall gab, und Baby Miles halt mittendrin war. ...


Klingt interessant - Wir werden (hoffentlich) noch sehen oder auch nicht


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer