LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Welche Rolle spielt Desmond (noch) ab Folge 5.12LOST-fans.de Forum - Welche Rolle spielt Desmond (noch) ab Folge 5.12

 
In diesem Thread befinden sich 19 Posts. Er wurde 4026 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Sir Tom Sir Tom
Welche Rolle spielt Desmond (noch) ab Folge 5.12 - 26.06.2009, 17:08:16nach oben

1101 Posts: Scout

Des Thema Desmond lässt mich einfach keien Ruhe
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das mit ihm gewesen sein soll.

Lt. Mrs. Hawking hat ja auch seltsam zu ihm gesprochen.

Desweiteren macht mich folgendes stutzig:

Desmond's erster zeitlicher Auftritt war sein Kloster-Eintritt.
Wir wissen aber nicht wieso er dahin ging und der Typ der ihm eins auf die Nase gab ist auch noch nicht wichtig geworden. Aber ich glaube da kommt noch etwas, da der "Obermönch" doch ein Foto von Mrs. Hawking in seinem Büro hatte

Nachdem 5.12 gehe ich davon aus, dass er gleich (nachdem er Ben ins Wasser manövriert hat) mit Penny und Kind die Anker gelichet hat und weggesegelt ist.

Was meint ihr, wie geht es da weiter - ich hab wenig Ideen wie er nochmal ins "Spiel" kommen könnte. Evtl. schliesst er sich nochmals mit Widmore kurz - aber mir fällt kein plausibler Grund ein warum er das tun sollte


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


T4Wizzel
Welche Rolle spielt Desmond (noch) ab Folge 5.12 - 26.06.2009, 17:27:00nach oben

Gast

wenn er wirklich gleich lossegelt, dann könnte es doch sein dass er wieder zufällig auf der insel landet

~Jana~
Welche Rolle spielt Desmond (noch) ab Folge 5.12 - 26.06.2009, 20:24:32nach oben

Gast

Irgendwie find ich Desis "Aussteigen" (wenns denn eins ist) auch recht aprupt, allerdings war die Rückkehr eine gute Gelegenheit ihn nahezu rauszustreichen wenn man "mit ihm fertig ist"

Ich kann mich nicht entscheiden was ich will: Einerseits ist er zu interessant um auf einmal Links liegen gelassen zu werden.
Andererseits freue ich mich so für ihn Penny und Klein-Charly dass ich nicht will, dass dieses Glück gefärdet wird


Profil von Jack23 Jack23
Welche Rolle spielt Desmond (noch) ab Folge 5.12 - 26.06.2009, 21:11:11nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Sir Tom
Desmond's erster zeitlicher Auftritt war sein Kloster-Eintritt.
Wir wissen aber nicht wieso er dahin ging und der Typ der ihm eins auf die Nase gab ist auch noch nicht wichtig geworden. Aber ich glaube da kommt noch etwas, da der "Obermönch" doch ein Foto von Mrs. Hawking in seinem Büro hatte


Der hat ihm eins auf die Nase gegeben, weil es der Bruder von der Frau war, die Des verlassen hat um in ins Kloster zu gehen. Inwiefern soll der noch wichtig werden?




Profil von The_Circle The_Circle
Welche Rolle spielt Desmond (noch) ab Folge 5.12 - 26.06.2009, 23:38:27nach oben

499 Posts: Stranded One


Ich halte es für beinahe unmöglich, dass Desmond nicht mehr auftauchen wird. Die im Folgen-Thread geäußerte Theorie, dass Widmore sich auf die Suche nach dem Boot begeben und sich nach Pennys Befinden erkunden wird, klingt eigentlich recht plausibel.




Profil von eternalflame eternalflame
Welche Rolle spielt Desmond (noch) ab Folge 5.12 - 27.06.2009, 07:57:40nach oben

236 Posts: Lost One


Ich weiß nicht, ob Desmond so einfach nach der Prügelei mit Ben wegsegeln konnte. Ben wird nicht daneben geschossen haben. Die Tüten
flogen schon ziemlich auseinander und ich denke mal, dass Desmond schwer verletzt wurde.


Profil von The_Circle The_Circle
Welche Rolle spielt Desmond (noch) ab Folge 5.12 - 27.06.2009, 09:50:39nach oben

499 Posts: Stranded One


Dafür, dass er schwer verletzt war, hat er Ben aber noch gut eins aufs Maul gegeben. Ob er gleich losgesegelt ist oder nicht, ist ja ersteinmal egal. Jedenfalls ist es gut möglich, dass er infolge Bens Angriffes von Widmore kontaktiert wird, das kann notfalls auch im Krankenhaus passieren.




LastGunman
Welche Rolle spielt Desmond (noch) ab Folge 5.12 - 27.06.2009, 21:06:27nach oben

Gast

Kommt natürlich darauf an, ob jetzt überhaupt noch Platz ist für die Aussenwelt, in der fünften Staffel. Daher kann es auch gut sein, dass dies alles in einer Folge der sechsten abgehandelt wird. Eignet sich ja geradezu für einen Flashback.

Profil von mercy mercy
Welche Rolle spielt Desmond (noch) ab Folge 5.12 - 29.06.2009, 01:32:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich kann mir leider irgendwie nur schwer vorstellen, wie er in die laufende Handlung wieder mit eingebracht werden soll.

MiaWallace
Welche Rolle spielt Desmond (noch) ab Folge 5.12 - 29.06.2009, 09:05:32nach oben

Gast

Also ich kann mir gut vorstellen, dass Ben Desmond aus dem gleichen Grund nicht töten konnte, wie Michael sich nicht selbst umbringen konnte: Er hat noch eine Aufgabe und die Insel lässt nicht zu dass er stirbt. Ich glaube schon, dass Desmond noch eine Rolle spielen wird, zumal im ja Daniel extra Bescheid gesagt hat dass er den Losties helfen muss. Außerdem hat Desmond wichtige Kontakte zu Widmore. Ich denke dass Desmond in dem angedrohten Krieg sogar eine Schlüsselfigur spielen könnte. Wer weiß, vielleicht macht er sich mit Penny auf Segeltörn und sie landen dann ohne es zu wollen auf der Insel...

Profil von Sir Tom Sir Tom
Welche Rolle spielt Desmond (noch) ab Folge 5.12 - 29.06.2009, 10:44:39nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von Sir Tom
Desmond's erster zeitlicher Auftritt war sein Kloster-Eintritt.
Wir wissen aber nicht wieso er dahin ging und der Typ der ihm eins auf die Nase gab ist auch noch nicht wichtig geworden. Aber ich glaube da kommt noch etwas, da der "Obermönch" doch ein Foto von Mrs. Hawking in seinem Büro hatte


Der hat ihm eins auf die Nase gegeben, weil es der Bruder von der Frau war, die Des verlassen hat um in ins Kloster zu gehen. Inwiefern soll der noch wichtig werden?


Sorry- das wusste ich nicht (mehr) - ich dachte von dem "Schläger" wüssten wir noch gar nichts

Also war Des schonmal verheiratet, dass ist mir auch nicht mehr im Gedächtnis

Aber trotzdem denke ich, dass da mit dem Kloster evtl. noch etwas kommt

-----------------------------

Die Meinungen hier gehen ja schön durcheinander

Tendenz geht aber dahin, dass er doch noch eine (grosse) Rolle spielt.
Bin ja mal gespannt, ob er in der 5. Staffel nochmal auftaucht - evtl. sogar wie in Staffel 2 wo er zum Finale wieder auftauchte


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Naily Naily
Welche Rolle spielt Desmond (noch) ab Folge 5.12 - 29.06.2009, 13:47:33nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


also ich denke das wars im großen und ganzen mit des und penny, sie segeln glücklich davon bis an ihr lebensende, harmonisch und glücklich vereint

andererseits könnte ich mir vorstellen das ihr sohn noch eine rolle spielen wird, wer weis mit aron im sandkasten oder so


Meine Serien-Top-5:



Palexx
Welche Rolle spielt Desmond (noch) ab Folge 5.12 - 29.06.2009, 15:58:59nach oben

Gast

ich kann mir nicht vorstellen das die beiden jetzt einfach so aus der Serie sein sollen. Das wäre soweit der schlechteste Abgang von 2 Charakteren den man sich vorstellen kann: Letzte Szene in der man Desmond gesehen hätte wäre wie er Ben verprügelt, nd letzte Szene mit Penny hätten wir sie in Todesangst erlebt. Also wirklich....so ein Abgang hätte nichtmal unbeliebte Charaktere verdient. Sogar Nicki und Paolo haben einen besseren Abgang bekommen.

Insofern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das es das mit den beiden gewesen sein soll.
Der wichtigste Punkt ist aber eigentlich das Desmonds Geschichte noch lange nicht zuende erzählt ist. Denkt doch mal an seine Zukunfts Visionen, oder was genau mit ihm passiert ist als er den FailSafe drehte...da ist noch lange nicht Schluss

- Editiert von Palexx am 29.06.2009, 16:00 -


Profil von mercy mercy
Welche Rolle spielt Desmond (noch) ab Folge 5.12 - 29.06.2009, 16:50:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Auftauchen werden sie bestimmt noch mal, aber ich halte momentan ihre Rolle als nebensächlich.

Profil von Sir Tom Sir Tom
Welche Rolle spielt Desmond (noch) ab Folge 5.12 - 29.06.2009, 17:08:24nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von mercy
Auftauchen werden sie bestimmt noch mal, aber ich halte momentan ihre Rolle als nebensächlich.


Naja, im Moment könnten sie es ja gar nicht auf die Insel schaffen, da die eine Hälfte in 1977 ist und bei der A-316-Hälfte sind erst 2 Tage vergangen. Wenn dass so mit den "Tage-Schritten" weiter geht ... dann sieht es, zumindest mit der Bootsankunft, schlecht aus.

Aber wer weiss, wie sich die Staffel noch entwickelt - Zeitmässig - Und dann ist doch "Zeit" für die "Rückkehr" von Desmond & Co.


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


LastGunman
Welche Rolle spielt Desmond (noch) ab Folge 5.12 - 29.06.2009, 21:18:16nach oben

Gast

Jo, wenn dann in Staffel 6

Profil von Sir Tom Sir Tom
Welche Rolle spielt Desmond (noch) ab Folge 5.12 - 30.06.2009, 13:55:26nach oben

1101 Posts: Scout

Wir werden sehen - Evtl. -> FINALE o oh FINALE o o oh ohhh

Ich will Des noch diese Staffel wiedersehen sonst muss ich


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Sir Tom Sir Tom
Welche Rolle spielt Desmond (noch) ab Folge 5.12 - 13.07.2009, 10:01:47nach oben

1101 Posts: Scout

Folge 5.14 -> Desmond war da - wenn auch nur kurz

Ob er sein Versprechen an Penny halten kann
Ich denke nicht - Desmond ist zu Special - der "muss" einfach nochmal zur Insel um dort was zu "tun"

Also warten wir (warscheinlich) bis zur 2. Hälfte der 6. Staffel


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Ric Ric  
Welche Rolle spielt Desmond (noch) ab Folge 5.12 - 13.07.2009, 10:08:34nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ob er sein Versprechen an Penny halten kann
Ich denke nicht - Desmond ist zu Special - der "muss" einfach nochmal zur Insel um dort was zu "tun"

Also warten wir (warscheinlich) bis zur 2. Hälfte der 6. Staffel


ich hoffe ganz stark auf ein Desmond-Comeback in Season 6!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer