LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Eure Episoden-TitelLOST-fans.de Forum - Eure Episoden-Titel

 
In diesem Thread befinden sich 106 Posts. Er wurde 17608 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Apollon
Eure Episoden-Titel - 15.06.2009, 19:03:44nach oben

Gast

Yeah! Echt toller Thread und wirklich jede Menge klasse Vorschläge!

@Mercy
An "The Good Shepard" oder an "Of Sheep and Wolves" hatte ich auch schon gedacht, konnte das dann aber nciht mehr so recht in meinen Titel unterbringen.
Habe jetzt bei manchen Episodentiteln eine Centric hingeschrieben, manc´he haben keine bei bestimmten wollte ich mich aber auch noch nicht festlegen.


6.01 The Turn of the Screw (Das Drehen der Schraube/ Im Getriebe)
6.02 Nemo (Frau Niemand) [Ilana-Centric]
6.03 Something wicked this way comes (Veränderungen)
6.04 The Flying Dutchman (Die Black Rock)
6.05 The Temple (Der Tempel)
6.06 They’re coming (Sie kommen)
6.07 Reunited (Wiedervereint)
6.08 Mine (Sie gehört mir)
6.09 The Last Call (Der letzte Ruf)
6.10 Love may tear us apart (Ich hasse dich)
6.11 A Once and Future Story (Die Prophezeiung) [Samuel-Centric]
6.12 Pillar of Fire (Der Vulkan)
6.13 I would have followed you (Ich wäre dir gefolgt) [Kate-Centric]
6.14 Behind the Curtain (Der Zauberer von Oz)
6.15 The Stand (Part 1) (Das letzte Gefecht, Teil 1)
6.16 The Stand (Part 2) (Das letzte Gefecht, Teil 2)
6.17 The Aftermath (Das Nachspiel) [Multi-Centric]

6.17.5 Lost Special: 42 Questions, 42 Answers (with Damon Lindelof and Carlton Cuse) (42 Fragen und Antworten mit Damon Lindelof und Carlton Cuse)
Entfallene Episode: ursprüngliche 6.02 Angels Fall First (Der Gefallene Engel) [Juliet-Centric]

Alternative Titel:
6.05 Forgotten Sanctuary (Verlorenes Heiligtum)
6.08 The Treaty (Der Pakt) [Sun-Centric]
6.09 Lost in Transmission (Der Funkspruch)[Hurley-Centric]

6.04 ist KEINE Richard-Centric. So etwas ist bei mir nicht vorgesehen. Dachte da mehr an so eine Mischung Hanso/Richard-Geschichte aber ohne Centric.
Das 6.17 The Aftermath (Das Nachspiel) so am Ende steht hat seinen besonderen Grund. Ich würde sagen, die Folge ist irgendwie noch Teil des Finales, musste nur so stehen bleiben, da ich einfach meine eigene Mini-Fanfic (=aus lesen des "Letzte Szene Thread" erwachsen) unterbringen wollte.


Have a nice eve
Apollon



- Editiert von Apollon am 15.06.2009, 19:09 -

- Editiert von Apollon am 15.06.2009, 19:21 -


Profil von Flashforward Flashforward
Eure Episoden-Titel - 15.06.2009, 21:29:17nach oben

103 Posts: Lost One

Also ich hätt noch einen Titel für das Serienfinale:

06.16 You all got punk'd!
06.17 You all got punk'd! part 2

Finale mit Ashton Cutcher centric


Profil von House House
Eure Episoden-Titel - 15.06.2009, 21:55:05nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@Apollon: Ein paar echt starke Titel dabei. Vor allem "I would have followed you" gefällt mir sehr gut.

Was das Serienfinale betrifft, ist es natürlich wirklich so eine Frage. Ab wann will man die Spannung da langsam abfallen lassen und zu einem harmonisch ausklingenden Schluss kommen? An sich könnte Lost es sich, denke ich, sogar leisten, die letzten eineinhalb Stunden nur noch erhaben sich selbst zu zelebrieren und einfach Antworten zu liefern - und das ohne noch großartig dramatische Story. Aber wie ich Lost kenne, wird es das so nicht tun.


Apollon
Eure Episoden-Titel - 15.06.2009, 22:11:08nach oben

Gast

@House
Dankeschön.
Naja, nen paar der Titel gefallen mir selbst auch noch nicht so richtig, nur ich hätte ewig dran rumwerken können.
Hm, zu meiner komischen letzten Folge:
Ich persönlich hoffe doch sehr, dass es nciht klappte die Jughead hochzujagen. Daher bauen meine Staffeltitel auf einem Verlauf auf, der eben die Ereignisse und Konsequenzen, des Fehlschlags behandelt.
Das ganze würde knallend mit "The Stand" zuende gehen. The Aftermath wäre dann mehr ein "Zurückspulen", beziehungsweise ein Waswärewenn-Szenario, beginnend nochmal in der Situation als Juliet auf die Bombe einhaut und es dieses mal funktioniert. Folge: Oceanic Flight 815 landet.
Die Folge würde also nur noch einmal alle unsere Losties in kleinen Abschnitten nach ihrer Landung in LA zeigen. Dadurch bliebe es offen, welche Zeitlinie sich schließlich letztendlich durchsetzte und wir würden von Boone bis Charlie noch einmalalle Ur- und ein paar spätere Losties als Gastauftritte sehen. Fände das irgendwie sehr reizend, da ich eh so allgemein, an parallele Zeitebenen (Quantensprünge anstatt "echten" Zeitsprüngen) glaube.

Sleep well
Apollon


Profil von House House
Eure Episoden-Titel - 15.06.2009, 23:06:25nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Um ehrlich zu sein, finde ich 6.07, 6.08 und vor allem 6.10 auch schon wieder ein wenig zu soapy für Lost.

Verdammt, ich muss auch endlich mal die Liste machen...


Profil von Jack23 Jack23
Eure Episoden-Titel - 15.06.2009, 23:09:42nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ja mach mal House, bin schon gespannt




Profil von House House
Eure Episoden-Titel - 16.06.2009, 18:03:29nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Nun also, wenn du so nett fragst, Jack - hier wären sie endlich mal:

6.01 Supposed to happen
6.02 The War has come
6.03 Yes, he is
6.04 The Shoes to be in
6.05 All of them
6.06 Aground
6.07 What about him?
6.08 As the Story goes
6.09 Taking no Denial
6.10 One of you
6.11 The Allowance
6.12 Met before
6.13 The Parameter
6.14 The other Side
6.15 Seismic
6.16 It never ends the Same (1)
6.17 It never ends the Same (2)


Profil von Ric Ric  
Eure Episoden-Titel - 16.06.2009, 18:07:52nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Also ich hätt noch einen Titel für das Serienfinale:

06.16 You all got punk'd!
06.17 You all got punk'd! part 2

Finale mit Ashton Cutcher centric


wie geil ist das den - ich könnt mich kaputt lachen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
Eure Episoden-Titel - 16.06.2009, 20:55:36nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich schreib mal meine Favoriten aus dem thread auf:

dark_spidey:
6.05 An ideal husband - würde sehr gut auf Adam und Eve abspielen, wenn denn Rose und bernard nicht die genannten sind
6.15 Who are you? - find ich noch mal gut vor der Finalfolge, spielt irgendwie auf jemanden ab, der alles erklärt

David
6.08 Turn of the Screw - genial einfach und trotzdem mehrdeutig
6.09 This is our Island - Wie oft wurde der Spruch gesagt? (wenn auch nur Inhaltlich angedeutet) Was wär wenn nun die eigentlichen Besitzer kommen. Müssten ja dann eigentlich auch die ersten sein, die auf der insel waren. Ansonsten hätten sie nicht Rousseau einbauen müssen ...
6.10 Karens Secret - Endlich mal ein Bezug auf die lang ersehnten Degroots!!!

!Xabbu:
6.09 Music will never die (Fühle die Veränderung) - Endzeitstimmung

Hugo.Reyes:
6x03 - White Chamäleon (Und diesen titel finde ich persönlich genial [] Jack und FLocke treffen aufeinander, "White": Anlehnung an deren gespräch in der S1 Folge "White Rabbit", "Chamäleon": Samuel in Locke, in dieser Folge auch der FB, wie Locke das Auge der Insel gesehen hat) - find ich toll mit gleicher Begründung
6x10 - Story of a Loser - Wird so sicher nicht kommen, hoffe ich. Wär schade wenn wieder eine ganze Folge mit Flashjacks verschwendet wird. Aber man könnte das, mit viel Anstrengung doch bringen. Aber es gäbe zu wenig, was man zu Jack noch erzählen könntee ...

Samael:
6.04 - Strong company - In Bezug auf die Losties und deren (vermutlich existierende) Bestimmungen, gute Idee. Quasi, fügt sich alles zusammen.
6.12 - The Heart of Darkness - passt einfach super. Erinnert mich an dieses Spiel mit den Schattenmonstern

Flashforward:
6.03 Hugo and the chocolade factory - Nochmal eine richtig coole Hurley Folge. Das wär wirklich was ...

Ric:
6.09 Down the Rabitt Hole (Unterm Kaninchenbau) - Weisse hasen warn schon immer gut

Chevapcici:
Find ich alle gut bis auf Dude! (zu abgelutzscht) What goes around comes around (zu einfach) und Seeing black (zu unspektakulär und gewöhnlich)

mercy:
6.08 What You Leave Behind - würde ich als Finaltitel sehr gut finden

Apollon:
6.04 The Flying Dutchman
6.02 Nemo


Aber ich glaub nicht, dass in Staffel 6 noch groß was von Dharma oder gar Hanso/Degroots kommen wird. Das ist einfach zu sehr Backstory. Leider.


Profil von Chevapcici Chevapcici
Eure Episoden-Titel - 16.06.2009, 23:17:21nach oben
Homepage von ChevapciciSkype
41 Posts: Lost One


Haha ich red grad mit nem Freund darüber und uns sind tolle Titel fürs Serienfinale eingefallen

Als erste hätte wir da ganz elegant
6x17 Found

alternativ (auch mal wieder ein Zitat als Titel) und unser Favorit
6x17 Destiny is a fickle bitch

oder auch als politisches statement
6x17 Yes, we can

sry, wenns vielleicht Situationskomik is aber ich lach mich grad weg




Profil von Jack23 Jack23
Eure Episoden-Titel - 16.06.2009, 23:18:52nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich würde sagen es ist leichte Situationskomik, aber alle Vorschläge sind erwünscht




Profil von David David
Eure Episoden-Titel - 17.06.2009, 15:18:17nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Eine schöne Idee für das Serienfinale fänd ich auch

Where were we?

Spielt auf Charlies finalen Satz im Piloten an (eine alternative wäre Where we were)

Wenns keinen Stört mach ich nochmal ne Liste...könnte das ewig machen

- Editiert von David am 17.06.2009, 15:19 -



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Luke Luke  
Eure Episoden-Titel - 17.06.2009, 16:16:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Für das Finale könnte ich mir gut "Reset" oder "Restart" vorstellen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Samael
Eure Episoden-Titel - 17.06.2009, 16:27:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Also ich hätt noch einen Titel für das Serienfinale:

06.16 You all got punk'd!
06.17 You all got punk'd! part 2

Finale mit Ashton Cutcher centric


wie geil ist das den - ich könnt mich kaputt lachen


ich seh schon ashton kutcher mit einem grinsen aus dem tempel kommen


Profil von Harper Harper
Eure Episoden-Titel - 17.06.2009, 17:13:11nach oben

782 Posts: Button Pusher


Up´n Smoke als Titel für die Smokey-Aufklärfolge wäre nice


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Ric Ric  
Eure Episoden-Titel - 17.06.2009, 17:41:59nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


hätte noch einige Ideen für Episodentitel:

Good vs. Evil
The Stand
The Twist
The War for the Island
Ther'e coming
A never ending Story
The Revelation
Searchers
The Curse
Gods




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
Eure Episoden-Titel - 17.06.2009, 18:47:04nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von David
Eine schöne Idee für das Serienfinale fänd ich auch

Where were we?

Spielt auf Charlies finalen Satz im Piloten an (eine alternative wäre Where we were)

Wenns keinen Stört mach ich nochmal ne Liste...könnte das ewig machen

- Editiert von David am 17.06.2009, 15:19 -


Bloss nicht! Das klingt schon so verdächtig nach zu wenig Antworten.


Profil von Flashforward Flashforward
Eure Episoden-Titel - 17.06.2009, 20:54:37nach oben

103 Posts: Lost One

Hier meine Titel:

06.01 Black holes & revelations
06.02 Fallen
06.03 Absolution
06.04 Sleeping with ghosts
06.05 X & Y
06.06 21. Century breakdown
06.07 Results my vary
06.08 Lest we forget
06.09 Viva la vida
06.10 ...or death and all his friends
06.11 Day & Age
06.12 Invaders must die
06.13 All hope is gone
06.14 Minutes to midnight
06.15 Death Magnetic Part 1
06.16 Death Magnetic Part 2
06.17 Death Magnetic Part 3


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Eure Episoden-Titel - 17.06.2009, 20:57:50nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mh hast dich aber sehr von alben titel beeinflussen lassen

Profil von Dan Dan
Eure Episoden-Titel - 17.06.2009, 22:35:25nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von !Xabbu
mh hast dich aber sehr von alben titel beeinflussen lassen

Ach, hör auf.







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer