LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Theorie über 6 SeasonLOST-fans.de Forum - Theorie über 6 Season

 
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. Er wurde 5861 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
King-Play
Theorie über 6 Season - 09.06.2009, 22:00:35nach oben

Gast

Theorie über 6 Season

Hallo erst mal. Ich habe schon lange alle diese Theorien von euch gelesen. Nun habe ich mich entschlossen mal was dazu zu sagen. Einige eure Theorien gefallen mir sehr gut, andere wiederum nicht. Aber ich möchte gerne mal meine Theorie zur 6 Staffel erzählen. Ihr könnt ja nachher mal schreiben was ihr davon haltet.

Als erstes, möchte ich gleich zu der Explosion kommen. Einige sagen ja dass es wieder von Anfang an anfängt. Ich glaube nicht das dies je passieren wird, da man jetzt noch so einige Fragen offen hat wie Claire, Jakob, „Samuel und ghost Lock“. Dies sind einige der Fragen die offen bleiben würden und wohl kaum in 16 Episoden passen. Zudem glaube ich das die Explosion schon immer da passieren musste, Whatever Happened, Happened, und wir wissen ja das die Darma-Leute ja überlebt haben und weiter gemacht haben.


Zweitens, ich habe vor paar Tagen alle folgen nochmals gesehen und mir ist in der 4 Staffel was aufgefallen. Es gibt eine Szene zwischen Ben und Widmore. Als Ben in sein Zimmer kommt, fragt in Widmore, ob er ihn umbringen wolle und Ben zu ihm sagt, dass dies nicht geht. Genau diese Szene erinnert mich an die Szene zwischen Jakob und Samuel. Ich glaube dass derjenige Anführer und der letzte Anführer sich nichts antun können. Somit glaube ich das Samuel auch einst ein Anführer war und Jakob sein Nachfolger. Dies wiederum würde erklären warum Jakob nicht von Samuel umgebracht werden kann.

Drittens, ich glaube das alle die mal verbannt werde von der Insel, eine art „Macht-Entzug“ haben und diese gerne wieder zurück haben möchten. Dies erklärt eigentlich auch warum Samuel Jakob töten möchte und Widmor unbedingt die Insel wieder finden will.

Viertens, alle die Toten auf der Insel sind, sind sicher von einem Rauchmonster gespielt gewesen. Ich glaube nämlich es gibt zwei Rauchmonster eines das böse ist und eines das Lieb ist, (einige male sieht man das das Rauchmonster Weise Blitze schießt und einige male Schwarze blitze)
Die einen werden sicher Von Samuel gespielt, den ich glaube das er eines davon ist (Böse), welcher auch besitz von Lock genommen hat, und das andere ist sicher Jakob.
Da fehlt noch wie und warum sie so geworden sind, aber ich glaube das wird sicher noch aufgedeckt.

Fünftens, was meint er mit sie kommen? Ich glaube dass er damit Jack und Co meint. Dies würde reichlich Sinn ergeben. So könnte man die Leute wieder zurück in die Geschichte bringen, und man müsste keine 2 verschieden Geschichtsstränge mehr machen. Dies würde somit die Geschichte viel schneller vorantreiben und man kann einen Schluss machen ohne zu vieler offener Fragen. Somit gäbe es nur noch 4 offene Fragen die Zeitlich hinter dem Hauptstrang abläuft.
Was war mit Claire, welche angeblich wieder eine Hauptrolle spielen soll in der 6 Staffel
Die Statue
Jakob und Samuel
Black Rock

Nun jetzt hab ich wohl alles Gesagt was ich wollte ich hoffe ihr lest es durch und schreibt was ihr von meinen Theorien haltet.

„Wir sehen uns im nächsten Leben“


Hugo.Reyes
Theorie über 6 Season - 09.06.2009, 22:08:27nach oben

Gast

Erstmal Wilkommen hier im Forum!
Dass du am selben Tag wie ich Geburtstag hast ist nicht der Grund dafür, dass ich deine Theorie nicht schlecht finde

Wenn alle diese Macht wie du sagst zurückhaben wollen, warum bleibt dann beispielsweise Widmore auf dem Festland? Seine Leute + Verstärkung + Er (Er wid sicher einige von der Sorte Keamy kennen) könnten die Others sicher kalt machen. Und Widmore, weiß auch, denke ich, viel über Smokey und die Götter (Mit Götter nenne ich mal Samuel und Jacob) d.h. er weiß wie man sie "besiegt"

Aber er will nur Ben. Warum?

Mit "They're Coming" sind denke ich immer noch Ilana und Bram mit Lapidus gemeint. Theorie und Gründe hierfür im dazugehörigen Thread.


King-Play
Theorie über 6 Season - 09.06.2009, 22:24:12nach oben

Gast

ich glaube das man diese macht nur durch den abgelössten Anführer wieder bekommt, dies würde auch dafür sprechen das Samuel Jakob will und nicht Ben oder Lock die jetzigen Anführer.

Profil von Naily Naily
Theorie über 6 Season - 10.06.2009, 17:17:55nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


ich finde die ganze theorie gar nicht mal schlecht.

zum punkt eine Zeitlinie würde ich gern noch meine meinung beifügen, wie es dazu kommt.
Das weise Licht am ende der 5ten sah mir eher weniger nach einem Explosionslicht, als viel mehr nach einen Flashlicht aus.

Frage währe dann, wer hat jetzt und warum das rad gedreht, hier kommen wir zu Christin und Claire und das ist dann der auslöser warum alle wieder zusammen kommen.

allerdings denke ich diezeit fügt sich in der zeit der Dharmas, also Jacktime zusammen, die explosion passiert und wird der incident, der magnet wird durch die Explosion beschädigt und die Mechanik der Zahleneingabe wird eingebaut um ihn zu entladen

Warum?
Ganz klar, Jakob hat sich Claire und Christian als "Versicherung angeschafft" die zwei wissen das er gestorben ist und drehen prommt das Rad.


Meine Serien-Top-5:



King-Play
Theorie über 6 Season - 10.06.2009, 17:54:51nach oben

Gast

Muss ja nicht unbeding jemand am Rad gedrehen haben. Es könnte ja sein das die Explosion die Gleiche Wirkung, wie das Rad hatte so müsste niemand das Rad gedreht haben. zudem bin ich mir auch ganz sicher das Christian Tot ist. so wie man das mit Lock auch gesehen hat am schluss Tot ist Tot.

aber zu Claire fällt mir gerade was ein. Die müsste rein Theoretisch eigendlich auch Vergangenheit sein.?!? oder


Absolute-Virtue
Theorie über 6 Season - 13.06.2009, 23:57:40nach oben

Gast

wir wissen ja dass zwischen Jacob und samuel sone art Wette besteht...
Jacob glaubt an das gute im menschen, aber was ist, wenn er diese Wette verliert.

Was ist,wenn der name LOST die ganze zeit falsch intrepretiert wurde?!
Nicht LOST im sinne von verschollen, sondern im Sinne von verloren.
Die Menschheit und Jacobs Glaube hat schlicht und einfach verloren.
"they lost the game" - vllt. ist das der letzte satz der serie... vllt. geht es in der serie darum die menschheit verlieren zu sehen und vor ihren fehlern zu warnen - Ein Ende, das uns sicher nicht gefallen würde, so wie es die Produzenten vorausgesagt haben.


Profil von Naily Naily
Theorie über 6 Season - 15.06.2009, 14:34:55nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von King-Play
Muss ja nicht unbeding jemand am Rad gedrehen haben. Es könnte ja sein das die Explosion die Gleiche Wirkung, wie das Rad hatte so müsste niemand das Rad gedreht haben. zudem bin ich mir auch ganz sicher das Christian Tot ist. so wie man das mit Lock auch gesehen hat am schluss Tot ist Tot.

aber zu Claire fällt mir gerade was ein. Die müsste rein Theoretisch eigendlich auch Vergangenheit sein.?!? oder



JA, bei christian is klar, darum hat er auch damals zu locke gesagt, das er ihm nicht helfen kann, als erscheinung kann er selber natürlich kein rad drehen, desshalb denke ich er hat sich claire geholt, damit sie dann das rad dreht, zumal ihre letzte sichtung ja auch mit ihm zusammen in der hütte war


Meine Serien-Top-5:



Scoot
Theorie über 6 Season - 19.06.2009, 01:26:27nach oben

Gast

Nun mir stellt sich die frage wer/was ist nun Gut und wer/was ist nun schlecht?
Fangen wir mal mit Jackob an er hat ja scheinbar Heilende fähigkeiten (Siehe Lock als dieser aus dem Fenster Springt?). Aber ich verstehe den Sinn nicht er hat die Losties ja auf die Insel geholt jedenfalls war er bei den für ihn Wichtigen (behaupt ich mal) aber er giet den Anderen ja die "Befehle". Also will er ja das was er geholt hat besiegen.
Samuel/Locke: Nun man kann es sich ja denken das Locke Samuel ist weil ja Jackob zu ihm sagt das er entlich seine chance bekommt. Nun wir wissen ja noch nicht was die neuen auf der Insel vorhaben. Ansonsten würde ich ihn eher als "Böse" einstufen da er ja die anderen aus dem Flugzeug umbringen will.
Jetzt kommen wir zu dem Punkt SIE KOMMEN. Hm Kann jemand bzw hat jemand die Übersetung was Richard zu der Frage was unter der Statue ist sagt?.
Ist ja Latein?? xD. Naja zurück zu Sie Kommen was denkt ihr wer kommen mag?
Ich mein Samuel/Locke hat ja etwas geschockt geschaut.
Zu Smoky es scheint schon so das Samuel etwas mit Smoky zu tun hat weil ja Smoky Ben dazu "drängt" Jackob zu töten bzw auf Locke zu hören.
Ben wurde zwar auch von Locke sagen wir mal scharf gemacht ihn zu töten.
Nun Kommen wir wieder zu Ben und zu Widmore. Es wird eigentlich offen gezeigt das Ben zwar nen Dreckssack ist aber er doch auch ein guter Mensch sein kann.
Er hatte ja den Auftrag Danielle und Alex zu töten hat sie aber nicht getötet und Alex (zum schutz?) mitgenommen. Ich denke das zeigt schon das Widmore eher der "Böse" ist klar hat Ben auch ne ganze menge schlechte züge aber teilweise in den Letzten Folgen hat man aber doch gesehen das auch er noch einiges Menschliches in sich trägt im Gegensatz zu widmore.

Neja das wars erstmal

- Editiert von Scoot am 19.06.2009, 01:47 -


Profil von wasser wasser
Theorie über 6 Season - 19.06.2009, 12:20:59nach oben

156 Posts: Lost One

Ille qui nos omnes servabit

He who will protect/save us all

Er, der uns alle beschützen/retten wird


Scoot
Theorie über 6 Season - 20.06.2009, 14:57:18nach oben

Gast

Ich danke dir

Dharma Dude
Theorie über 6 Season - 06.08.2009, 14:23:15nach oben

Gast

Ich weiss nicht ,wie vielen es schon aufgefallen ist ,aber es gibt ein Detail das verrät ,dass die Losties doch die zukunft verändert haben.
Roger Linus ist ja eig. durch Giftgas gestorben , aber da ist ja Jack in Season 5 Ben zuvor gekommen und hat ihn erschossen.
Also schätze ich ,dass sich doch alles ändern wird...
Also zumíndest ist das mein Beweis für die :"Die Zukufnt ändert sich Theorie"
Ja ich wiess darum gings hier eig. nicht ,aber iwie wollt ich das los werden


T4Wizzel
Theorie über 6 Season - 06.08.2009, 14:38:29nach oben

Gast

@dharma dude

ist das wirklich so?
kann mich da gar nicht dran erinnern
wenn dem so wäre wäre das auch mein indiz!


Profil von Jack23 Jack23
Theorie über 6 Season - 06.08.2009, 15:15:41nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Dharma Dude
Nur hat Jack ihn gar nicht erschossen. Glaube da verwechselt du etwas




Dharma Dude
Theorie über 6 Season - 06.08.2009, 17:57:47nach oben

Gast

Doch als Roger auf Sayid geschossen hat.
Da hat Jack kräftig zurückgefeuert!


Profil von Jack23 Jack23
Theorie über 6 Season - 06.08.2009, 18:44:19nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ja aber er hat Roger nicht getroffen, das waren andere. Man sieht auch noch das Roger sich hinter eiinem Baum stellt.




Dharma Dude
Theorie über 6 Season - 06.08.2009, 22:46:07nach oben

Gast

ok schade...
und ich hab schon gehofft ... naja


Profil von Strandkorb Strandkorb
Theorie über 6 Season - 09.08.2009, 15:32:22nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Verschiebe das mal ins spoilerfreie ...

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer