LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Theorie zur Orchidee und der BrandschutztürLOST-fans.de Forum - Theorie zur Orchidee und der Brandschutztür

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 5861 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Bayer
Theorie zur Orchidee und der Brandschutztür - 04.06.2009, 17:35:44nach oben

Gast

Wer das Spiel LOST-Via Domus noch spielt und nicht einenen kleinen Spoiler haben will der soll nicht weiterlesen.

Hallo,
nun zurzeit spiele ich das LOST-Spiel Via Domus. Nun sind mir ein paar Ideen zur Brandschutztür eingefallen.

Die durchgestrichene Station:
Wenn man im Spiel noch eine versteckte Schwarzlicht-Lampe anmacht, sieht man eine extra Anmerkung zur durchgestrichene Station. Sie heißt. Vielleicht die Orchidee . Das ergibt eigentlich schon Sinn, weil wie man sieht sind der Sturm und die Hydra noch nicht zur einer Ruinne verfallen. Aber die Orchidee schon, vieleicht hat das ja was mit den Vorfall zu tun und deshalb hat man die Station durchgestrichen.

Die auf 2Uhr Station:
Ich vermute das die Striche zwischen den Stationen Computer-Verbindungen sind. Zwar hab ich dann sofort an die Hydra gedacht, aber im Spiel ist zu sehen das die Hydra Station rechts unten auf der Tür sich befindet. Also denke ich das es sich hierbei um den Sturm handelt. Schlichte Erklärung: In ihr befindet sich auch ein Computer.

Die auf 4Uhr Station:
Da sie mit keinen Strich mit den Stationen oder der Perle verbunden ist, vermute ich das es sich herbei um den Spiegel handelt. Da sie unter Wasser ist und Funk-Signale stören soll, denke ich dass sie eine Geheime Dharma-Station sein sollte. Deshalb auch keine Verbindung mit den anderen Computern oder der Perle.

Bayer


Profil von mike15 mike15
Theorie zur Orchidee und der Brandschutztür - 04.06.2009, 20:15:08nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Hi Bayer, willkommen im Forum!

Finde es nicht schlecht, muss es mir selber nochmal genau ansehen. Welches Kapitel ist das, das du gerade hier spielst?

lg Mike







 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer