LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > ArmyLOST-fans.de Forum - Army

 
In diesem Thread befinden sich 19 Posts. Er wurde 4201 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Djin
Army - 02.06.2009, 11:59:56nach oben

Gast

Morgen, hab mir mal Gedanken über Army, Jughead usw. gemacht.

Also, die Army hat die Inssel in den 50er gefunden und sie aus uns nicht bekannten Gründen als gefährlich eingestuft hat. Sie haben die Jughead hingebracht und wurden daraufhin von Richards Leuten umgebracht.

So, aber ich glaube nicht das sich die Army so leicht geschlagen gibt. Sie sind mit Sicherheit immernoch auf der Suche nach der Insel.

Herr der Fliegen, ein Film, der die Autoren von Lost mit inspiriert hat, zeigt in der letzten Szene das Ankommen der Army. Sie retten dan die Jungs usw.


Also was glaubt ihr? Wird die Army in Staffel sechs einen Auftritt haben? Und wenn ja, was glaubt ihr wird die Rolle der Army im weiteren Verlauf der Geschichte einnehmen?


qu4d
Army - 02.06.2009, 12:04:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Djin
und sie aus uns nicht bekannten Gründen als gefährlich eingestuft
hmm? wann wie wo?


Djin
Army - 02.06.2009, 12:05:47nach oben

Gast

Interpretier ich halt mal in die ganze Sache mit der Jughead rein.

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Army - 02.06.2009, 12:20:04nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Herr der Fliegen ist übrigens ursprünglich ein Buch. Und ich weiß nicht mal, ob es das Soldaten waren, die im Buch vorkommen...Hm.


http://www.dreiundzwanzig.at


Djin
Army - 02.06.2009, 12:31:13nach oben

Gast

Ja, ein Marineoffizier.

Profil von Harper Harper
Army - 02.06.2009, 13:15:10nach oben

782 Posts: Button Pusher


Die haben Jughead da hin gebracht weil zu der Zeit im Südpazifik eh H-Bomben Tests liefen, und haben dann wohl durch Zufall diese Insel gefunden nur war da nix mit wegbomben weil die Others da was gegen haben. Und ich glaube nicht das die Army nochmal vor kommt. Wie sollen die auch die Insel finden?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Ric Ric  
Army - 02.06.2009, 13:18:44nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ich glaube Widmore kam mit der Army auf die Insel und wurde dann von den Anderen aufgenommen.
Könnte gut möglich sein, da ja er als alter Mann von der Army so begeistert ist.




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
Army - 02.06.2009, 13:37:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Glaube kaum, dass die Armee dann nach über 50 Jahren aufeinmal wieder beschließt, auf die Insel zu kommen.

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Army - 02.06.2009, 13:58:36nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Ric
Ich glaube Widmore kam mit der Army auf die Insel und wurde dann von den Anderen aufgenommen.
Könnte gut möglich sein, da ja er als alter Mann von der Army so begeistert ist.


Wieso hat er dann die Uniform eines gewissen Jones an?


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Nizzl Nizzl
Army - 02.06.2009, 14:30:35nach oben

371 Posts: Stranded One


widmore is engländer, der kann gar nicht in der army sein

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Army - 02.06.2009, 15:02:06nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Und das auch, ja...


http://www.dreiundzwanzig.at


3adiel
Army - 02.06.2009, 19:38:58nach oben

Gast

Naja England hat ja auch ne Armee, und wir wissen dass die USA und England fast überall zusammenarbeiten... Aber egal.
Ich fände es schrecklich wenn das Ende von Lost so aussieht so à la Tränen der Sonne mit Bruce Willis Propaganda danda


Djin
Army - 13.06.2009, 15:12:20nach oben

Gast

Keine Ahnung ob das schon irgendwo diskutiert wurde. Aber warum zur Hölle ist dieser Army Typ in Sayids Falshback, der ihn mehr oder weniger zum Folterer macht, später dan in der Swan Station und drückt die Taste?





Profil von Dan Dan
Army - 13.06.2009, 15:24:33nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Weil er der Dharma Initiative beigetreten ist? Das erzählt er doch glaube auch Desmond im S2-Finale.






Profil von Boxman Boxman
Army - 13.06.2009, 17:52:40nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von mercy
Glaube kaum, dass die Armee dann nach über 50 Jahren aufeinmal wieder beschließt, auf die Insel zu kommen.

Warum sollte die Army auf einmal wieder Interesse haben? Ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass es noch eine kleine Erwähnung zu dieser Zeit gibt, mehr aber auch nicht.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




dsc
Army - 13.06.2009, 18:13:05nach oben

Gast

die rolle der army finde ich auch extrem unlogisch...sollte wahrscheinlich nur erklären warum ne wasserstoffbombe auf der insel ist, aber trotzdem sehr dumm das ganze...

mir kann jedenfalls niemand glaubhaft machen, das die us army sich ne wasserstoffbombe abnehmen lässt...von den toten soldaten mal ganz zu schweigen!

und das argument die insel verschwindet etc...andere haben die insel auch gefunden...siehe dharma...da dürfte das für die us army auch nicht ganz unmöglich sein...


Profil von titus titus
Army - 13.06.2009, 23:05:58nach oben

1463 Posts: Scout

Ich glaube nicht das die Army noch ne Rolle spielt. Ich glaube die ganzen Oceanic 8/15 Leute die bisher gestorben sind wiederkommen werden. Oder ein Teil von ihnen.


A cloned world nearly ends


Djin
Army - 15.06.2009, 16:02:49nach oben

Gast

Zitat:
Glaube kaum, dass die Armee dann nach über 50 Jahren aufeinmal wieder beschließt, auf die Insel zu kommen.


Kann es vielleicht sein das sie zwischendurch mal wieder da waren? Anna-Lucia findet doch eine US-Army Messer und sei sagt das es ungefähr 20 Jahre alt ist und nicht 50.

- Editiert von Djin am 15.06.2009, 16:03 -


Profil von Boxman Boxman
Army - 15.06.2009, 16:18:52nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Djin
Zitat:
Glaube kaum, dass die Armee dann nach über 50 Jahren aufeinmal wieder beschließt, auf die Insel zu kommen.


Kann es vielleicht sein das sie zwischendurch mal wieder da waren? Anna-Lucia findet doch eine US-Army Messer und sei sagt das es ungefähr 20 Jahre alt ist und nicht 50.


Also Ana-Lucia sagt genau:
Zitat:
The knife -- it's U.S. military. Here. I'll show you. You see the tang stamp? [We see a U.S. Army stamp] This knife's probably 20 years old. You don't see these anymore, yet here it is, on this island.

Sollte, denke ich, nur ein Hinweis darauf sein, dass die Army schon mal auf der Insel war. Das Messer stammt höchstwahrscheinich aus den 50ern. Denn vor 20 Jahren waren ja die Dharma-Leutchen auf der Insel, da denke ich eher nicht, dass da auch das Millitär da war.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer