Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 24LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 24 |
|
In diesem Thread befinden sich 241 Posts. Er wurde 43481 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
| |
| |
|
Zitat: | Original von Hugo.Reyes
So, hab nun auch endlich den ersten Post geschrieben. Man merkt, was man in einem Tag schon alles verpasst hat |
Gut, dass du nun da bist. So können wir endlich mal interagieren!
| |
|
Zitat: | Original von Constantine
sorry komo, kann ich das so stehenlassen? sind ja nur 3 worte gewesen
|
Ja, is okay. Ich wollte es nur nochmal so gesagt haben.
| |
| @ Hugo. Reyes: Laney und Kim sind aber draußen unterwegs. Und keine Fremdsteuerung bitte.
| |
Gast | Sorry Dan, werde editieren
EDIT: Editiert. Muss noch reinkommen, hoffe das ist Entschuldigung genug
- Editiert von Hugo.Reyes am 01.06.2009, 23:37 -
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| @ Hugo: Ach schon ok. Ist mir doch auch schon passiert. War nur ein Hinweis.
| |
Gast | @Snorky: nur als Hinweis, Schlafzimmer 6 ist belegt Durch Stifler und Sid, glaub ich. Falls du also wirklich allein sein willst, solltest du ein anderes suchen
@Cons: es wär großartig, wenn du bei Copy + Paste darauf achtest, deinen Namen oben rein zu schreiben (und nicht Jimmy oder Justin stehn zu lassen)...
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| Eigentlich gehts Jimmy im Moment ja gar nicht so schlecht Das Dynamit ist ja weit genug gerollt
| |
Gast | Sandy sorgt sich ja auch nur aus naiver Verliebtheit heraus
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
| DUDES!!
Wenn ihr weiter so macht, komm ich nicht mehr hinterher. Und dabei hab ich doch frei. Was ist da denn los?
Nein nein, macht weiter so. Also von der Aktivität her ist das Spitze. Ich bin gespannt, ob das so bleibt.
Hab jetzt auch gleich mal aufgeholt.
@hugo: Stebbins ist Stifflers Lieblingsopfer? Ich freu mich drauf
| |
Gast | @Killua: Ja er hat sich ja selbst so dargestellt. Und auf solche Leute geht Stifler natürlich immer als erstes
Weiß Naomi eigentlich dass Sid (Und bald auch Stifler, der nur noch keine Zeit gefunden hat) in Zimmer 6 wohnen oder war das pure Absicht dort einzuziehen?
Und es geht wirklich schnell
| |
2733 Posts: Leader
| Ich glaub Stebbins bekommt noch auf die Fresse
Don't be sorry your darkness is gone
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
| Der arme Stebbins, jetzt wird er gleich von zwei Seiten zugeballert
| |
8270 Posts: On Jacob's List Simon´s Main Suspect
| naomi will doch zu sid :-x
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| @Killua: Unsere letzten Posts passen nicht zusammen... Da gibts ein paar Continuity Errors..
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
4815 Posts: Leader
| @charlz
Wer habt denn bitte Dynamit im Schuppen auf?
@newbies
Komo hats ja auch schon mal geschrieben! Ihr dürft nur eure eigenen Charas bewegen und sprechen lassen
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
| @boxman: Hab was editiert. Meinst du, das passt so?
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| @Killua: Jap, das passt
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
Gast | Ich bin schon fleißig am mitlesen und muss sagen: totales Chaos, geil
Es wird gesoffen, gekifft, gepöbelt, gezündelt und geschlägert! Yeah, immer weiter so, das gefällt mir!
Party-Marty und Stifler sind auch schon voll gut mit dabei. Und der Komo zieht das als Tony bisher auch ned schlecht durch
| |
4567 Posts: Leader gleek
| ähm sry für die frage was wähl ich mit der Gf-Wahl? wer als erstes gelyncht wird oder was??
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
|
Zitat: | Original von Snorky Bluth
naomi will doch zu sid :-x |
Dann darfst du gern im Zimmer bleiben.
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| @Rowe: Naja vielleicht ist in der Nähe ein Steinbruch oder so Und es ist bestimmt noch mehr da
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|