LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 24LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 241 Posts. Er wurde 38915 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Diskussionsthread zu Runde 24 - 18.06.2009, 22:19:59nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Der Jesus of Suburbia ist tot! Vor allem noch an die Wand genagelt, welch bittere Ironie.

Schade, Charlz...und das so kruz vor dem Ende.






Profil von Elly Elly
Diskussionsthread zu Runde 24 - 18.06.2009, 22:21:50nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Oh, Jimmy

Hugo.Reyes
Diskussionsthread zu Runde 24 - 18.06.2009, 22:22:22nach oben

Gast

Haha makaberer Mord

Naja schade Charlz, bis nächstes Mal

Und ich hab auch schon zwei konkrete Mörder-Tipps


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 24 - 18.06.2009, 22:27:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Was ist das denn fürne Todesart?

Jin108
Diskussionsthread zu Runde 24 - 18.06.2009, 22:28:16nach oben

Gast

Boah was für ein makaberer Tod

Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 24 - 18.06.2009, 22:29:05nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Du gemeiner Mörder War aber alles in allem wieder eine sehr schöne Runde und ich denke, ich werd bei der nächsten auch wieder dabei sein

Macavity
Diskussionsthread zu Runde 24 - 19.06.2009, 08:30:52nach oben

Gast

Buhuuu du doofer Mörder... jetzt klaut er der armen Sandy auch noch den Freund

Btw... hab heut bis 18 Uhr Uni, schleift mich also ruhig mit, falls was passieren sollte.


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 24 - 20.06.2009, 13:50:15nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Noch ein Tag Leute...also kommt mal zu Potte




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Macavity
Diskussionsthread zu Runde 24 - 20.06.2009, 14:43:29nach oben

Gast

Ich warte bloß auf Reaktionen

Profil von Elly Elly
Diskussionsthread zu Runde 24 - 20.06.2009, 14:44:21nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Macavity
Ich warte bloß auf Reaktionen


Ich auch (Es leben nur noch Charaktere, die mit "S" beginnen - ausser Laney )


Profil von Dan Dan
Diskussionsthread zu Runde 24 - 21.06.2009, 13:32:19nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Macavity
Ich warte bloß auf Reaktionen

Sorry, aber ich war gestern den ganzen Tag on the Road. o_O Hm, hätte vllt. schreiben sollen, das ihr mich bewegen könnt.

Naja, jetzt ist es eh zu spät.






Macavity
Diskussionsthread zu Runde 24 - 21.06.2009, 13:52:25nach oben

Gast

Na egal, is ja au nich so schlimm Wäre gestern dann eh den ganzen Nachmittag/Abend nich mehr da gewesen

Macavity
Diskussionsthread zu Runde 24 - 21.06.2009, 14:34:22nach oben

Gast

Gnaaah Dan Na egal ich editier meins schnell

Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 24 - 21.06.2009, 18:59:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


So vorbei ist vorbei würd ich sagen Ich bedanke mich an dieser Stelle mal bei alle Mitspielern, das war eine wirklich tolle Runde!!! Ich freu mich schon auf die nächste!


Lynchs:

1. Lynch:
Boxman(Dwayne) 2
Dan (Sid) 2
Tony (Kyle) 2
Charlz (Jimmy) 1
Snorky (Naomi) 1
Bane (Derek) 1

2. Lynch:
Bane (Derek) 4+1
Sawyers Girl (Kim) 1
Dan (Sid) 1
Killua (Stebbins) 1
hugo (Stifler) 0+1
Cons (Marty) 0+1
Komohdo (Tony) 0+1

3. Lynch:
Boxman (Dwayne) 3
Dan (Sid) 1
Elliot (Laney) 1
Charlz (Jimmy) 0+1
Hugo (Stifler) 0+1

Finallynch:

Killua (Stebbins) 3
hugo (Stifler) 1+1




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Macavity
Diskussionsthread zu Runde 24 - 21.06.2009, 19:01:40nach oben

Gast

Wuaaaaaaaaah, also

1. Danke, danke Rowe fürs Leiten dieser tollen, tollen Runde!
2. KILLUA!!!! BOAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich rede nie, nie, nie wieder mit dir Wie du der armen Sandy ALLES genommen hast! DU HUND!!!
3. Elliot, Dan & Hugo: Wir habens am Ende doch geschafft
4. Danke, danke an alle anderen für diese Runde, ihr ward alle toll... außer der Mörder natürlich!


Profil von Dan Dan
Diskussionsthread zu Runde 24 - 21.06.2009, 19:07:04nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


YAY, Sid hat überlebt!! Zusammen mit Laney ( ) und Sandy. Aber trotzdem musste er seinen besten Freund da lassen.

Stebbins war mir sowieso schon immer so komisch vorgekommen, aber nun haben wir die Bestätigung: ER IST DER MÖRDER! Böser Killua!

Ansonsten wars echt eine tolle Rund. Das erste Mal MS für mich gewesen und es gleich auf Anhieb voll viel Spaß gemacht. Bei der nächsten Runde bin ich auf jeden Fall, wieder mit dabei.

Danke hier auch nochmal an Rowe, unseren tollen Teamleiter und natürlich an alle Teilnehmer, die diese Runde so schön gemacht haben.






Profil von !Xabbu !Xabbu  
Diskussionsthread zu Runde 24 - 21.06.2009, 19:09:14nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


boar killua du hat mich als erstes umgebarcht

auch wenns nur kurz war, war wirklich ne klasse runde und ich freu mich schon auf die nächste, bei der ich hoffentlich lännger lebe

danke rowe für die tolle spielleitung und allen andern mitspielern


Profil von Elly Elly
Diskussionsthread zu Runde 24 - 21.06.2009, 19:22:06nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Hach, war das eine schöne Runde Es hat mir super viel Spass gemacht!
Und Stebbins war der Mörder, ich wusste es

Danke an Rowe für die tolle Spielleitung , ich kanns nur nochmal sagen, es war eine super erste Runde für mich!

Danke an die anderen tollen Mitspieler, die die Runde so toll gemacht haben (Soviel toll )

und danke auch an Killua, weil er mich nicht getötet hat und Sid auch nicht


Profil von Boxman Boxman
Diskussionsthread zu Runde 24 - 21.06.2009, 19:28:49nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Und ich hab mich mit Stebbins angefreundet... Naja, wengistens hat er mich nicht getötet, sondern die anderen.

War, vor allem gegen Ende hin, eine sehr nette Runde, hat Spaß gemacht, und soweit ich das sagen kann bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Hugo.Reyes
Diskussionsthread zu Runde 24 - 21.06.2009, 23:44:47nach oben

Gast

Es war alles in allem eine tolle Runde!

Zuerst möchte ich mich beim tollen Spielführer Rowe bedanken, der das MS diesmal wirklich gut geleitet hat!


Glückwunsch an Sandy, Sid und Laney, die einzigen Überlebenden

Stebbins war von Anfang an einer der "Favoriten" auf den Mörder



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer