Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 24LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 24 |
|
In diesem Thread befinden sich 241 Posts. Er wurde 43476 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
| |
| |
| Ja, damit ist der gute Boxman auch raus
Tut mir leid für dich, bis nächstes mal
Naja, so langsam geht es in die heiße Phase
| |
| Diese doofe Laney, irgendwie habe ich es schon geahnt, dass die mein Ende sein wird.
| |
| Boah Boxman, du bist doof. Ich wollte das nich
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Mein "Rivale" ist tot! Sorry for that, Boxman. Warst aber ein würdiger "Gegner".
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| @Dan: Und nichtmal durch die Hand meines "Gegners" sondern durch sie... Wir bleiben trotzdem Freunde.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| @Boxman: Schade, dass es dich erwischt hat. Hoffentlich hat es wir wenigstens gefallen und du bist wieder mal dabei
| |
Gast | Hat denn schon jemand ne Ahnung, wer der Mörder sein könnte?
| |
Gast | Erst wollte er seinen Konkurrenten erschießen und dann wird der Stalker selbst von seinem Stalkingopfer erschossen. Bittere Ironie!
| |
|
Zitat: | Original von Jin108
Erst wollte er seinen Konkurrenten erschießen und dann wird der Stalker selbst von seinem Stalkingopfer erschossen. Bittere Ironie! |
Er wurde von dem Mädchen, das er liebte erschoßen. Bitterer kann es gar nicht sein...
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
|
Zitat: | Original von Boxman
Erst wollte er seinen Konkurrenten erschießen und dann wird der Stalker selbst von seinem Stalkingopfer erschossen. Bittere Ironie! |
Er wurde von dem Mädchen, das er liebte erschoßen. Bitterer kann es gar nicht sein... |
Hackt ihr nur alle auf der armen Laney rum
| |
|
Zitat: | Original von Hugo.Reyes
Hat denn schon jemand ne Ahnung, wer der Mörder sein könnte? |
Du!
Nee, Spaß. Aber es gibt schon eine Reihe von verdächtigen Leuten, aber ich tapp immer noch im Dunkeln was den Täter angeht.
@ Boxman:
| |
|
Zitat: | Original von Elliot
Er wurde von dem Mädchen, das er liebte erschoßen. Bitterer kann es gar nicht sein... |
Hackt ihr nur alle auf der armen Laney rum |
Die, so genannte, "arme Laney" hat mich getötet.
| |
| Vielleicht war das ja auch dein Schicksal, Boxman. Von dem Mädchen getötet zu werden, was du liebst.
| |
| @Boxman: Jaja, schieb das Messer nur noch tiefer in die Wunde
| |
|
Zitat: | Original von Dan
Vielleicht war das ja auch dein Schicksal, Boxman. Von dem Mädchen getötet zu werden, was du liebst. |
Nein, das sollte nicht so ablaufen. It wasn't supposed to happen.
@Elliot: Entschuldige. Aber du hast mich nunmal getötet...
| |
Gast | Jetzt ist die arme Laney aber dran
| |
|
Zitat: | Original von Hugo.Reyes
Jetzt ist die arme Laney aber dran |
Boah wie gemein
Da will wohl jemand von sich ablenken
| |
| boah...Dan , wie fies: "Ruhe in Frieden, du Pisser!"..
| |
|
boah...Dan , wie fies: "Ruhe in Frieden, du Pisser!".. |
Tut mir Leid. Aber du wolltest mich ja töten ( ), von daher...ausgleichende Gerechtigkeit.
Magst du mich trotzdem noch?
| |
|
Zitat: | Original von Dan
boah...Dan , wie fies: "Ruhe in Frieden, du Pisser!".. |
Tut mir Leid. Aber du wolltest mich ja töten ( ), von daher...ausgleichende Gerechtigkeit. |
Und du hast mir mein Mädel ausgespannt... Und mich gedemütigt..und, und, und
Zitat: | Magst du mich trotzdem noch? |
hmm...angesichts dessen, dass du ja jetzt auch zur dunklen Seite gehörst, wohl eher nicht mehr. Ne, stimmt gar nicht, weil du einfach Dan - The Man bist...
| |
| Sagen wir einfach, wir beide waren nicht gerade die Gentlemens.
Ich mag dich aber trotzdem noch, obwohl du ja zum Syndicat gehörst. Und weil du eben der Boxman-Locke bist.
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
| Sandy is voll gemein zu Stebbins..
| |
4815 Posts: Leader
| Auch der letzte Mord ist da....
So, jetzt möchte ich bis zu Finale nochmal richtig viele Posts lesen!!!
Lynchstimmen bis Sonntag 17.00 Uhr
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|