LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Spekulation: 1. Einstellung der 1. Folge von St. 6LOST-fans.de Forum - Spekulation: 1. Einstellung der 1. Folge von St. 6

 
In diesem Thread befinden sich 21 Posts. Er wurde 8969 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Beckham
Spekulation: 1. Einstellung der 1. Folge von St. 6 - 29.05.2009, 12:50:17nach oben

Gast

Wenn es hier schon einen Thread zur letzten Einstellung des Finales von Lost gibt, dann können wir auch mal über den Opener zu Staffel 6 diskutieren.

Also was denkt ihr, wie beginnt Staffel 6 ?

Becks


jul3z
Spekulation: 1. Einstellung der 1. Folge von St. 6 - 29.05.2009, 13:52:17nach oben

Gast

Ich denke/hoffe wir hören die selbe Musik wie im Season 2 Opener, nur diesma sehen wa nicht Desmond, sondern Inman. Der geht dann gerade in den Wohnberich des Swans und wir sehen diesen nervigen Raczinsky, wie er sich mit der Shotgun den Schädel wegpustet

Das wäre ganz klar mein Favorit, von mir aus darf Inman ihn auch abknallen


Profil von Cloud Cloud
Spekulation: 1. Einstellung der 1. Folge von St. 6 - 29.05.2009, 14:15:04nach oben

221 Posts: Lost One


Mein Favorit wäre, wenn wir die Mitglieder der Black Rock aus deren Sicht auf die Insel sehen würden insbesondere aus Richards Sicht. Die Folge könnte dann mal wieder ein typischer FB werden und in der Zukunft zeigen, wie die Geschehnisse nach Jacobs Tod auf der Insel weitergehen.

@jul3z: Das wäre auch eine klasse Idee Radzinsky schreit wie man ihn kennen gelernt hat im Swan rum, Inman kommt um die Tischtennisplatte - Boooom. Dann kommt der LOST Schriftzug.


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Profil von Nizzl Nizzl
Spekulation: 1. Einstellung der 1. Folge von St. 6 - 29.05.2009, 14:26:19nach oben

371 Posts: Stranded One


schätze mal, die 6. staffel fängt genauso überraschend wie die 3. an. damit hatte ja auch keiner gerechnet... das wir direkt in dharmaville landen

Kipping (abcTV)
Spekulation: 1. Einstellung der 1. Folge von St. 6 - 29.05.2009, 14:51:20nach oben

Gast

hoffe wie die 5te Staffel - mit einer Szene, die man erst versteht wenn man kurz vor dem Ende der Serie beginnt irre zu werden. Es ist z.Z. vieles möglich, aber für den letzten Opener wünsche ich mir einen richtigen Knaller.

"Locke sitzt am Strand und grillt sich einen Fisch, als plötzlich ein Mann im schwarzen T-Shirt auftaucht und sich zu ihm setzt. Kurze Zeit später verrät er Locke, dass er ihn gerne umbringen würde. Dann verschwindet Locke in einem, mit einem Feuer in der Mitte lodernden, Raum - genau unter einem abgebrochenem Fuss einer alten Statue mit sechs Zehen... ...und Intro!"


Profil von Reno Reno
Spekulation: 1. Einstellung der 1. Folge von St. 6 - 29.05.2009, 15:11:35nach oben

1986 Posts: Hunter


Also bisherige opener warten ja:
Season 1: top
Season 2: top
Season 3: top
Season 4: flop
Season 5: flop (oder man hätte keinen einzigen trailer schauen dürfen -.-'

und Season 6 hoffe ich,dass es genauso genial wie bei 1-3 wird
Ok biem Season 5 cliffhanger hätte ich mir jetzt auch mehr erhofft,aber vllt klappts ja diesma :|

Mein Openertipp: Irgendwas mit dem man jetzt GARNICHT rechnet und was man auch nicht vorher sehn kann

BITTE endlich wieder nen EYE-OPENER!



"Are you watching closely?"


3adiel
Spekulation: 1. Einstellung der 1. Folge von St. 6 - 29.05.2009, 19:57:42nach oben

Gast

Es wird ein Eye Opener, Jack im Wald liegend...

Profil von mercy mercy
Spekulation: 1. Einstellung der 1. Folge von St. 6 - 30.05.2009, 02:05:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Was genau nun kommt, erwarte ich mal nichts. Aber da es der letzte Opener der Serie wird, verspreche ich mir doch nochmal was wtf-iges.

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Spekulation: 1. Einstellung der 1. Folge von St. 6 - 30.05.2009, 02:42:54nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von 3adiel
Es wird ein Eye Opener, Jack im Wald liegend...


Oder ein anderer Eye Opener , wie z.B. Richard im Wald liegend kurz nachdem die Black Rock auf der Insel "gestrandet" ist ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Harper Harper
Spekulation: 1. Einstellung der 1. Folge von St. 6 - 30.05.2009, 09:01:45nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ich denke der nächste Opener wird wieder von der Handlung her erstmal nix zu tun haben mit dem letzten Szenen aus Season 5.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Dan Dan
Spekulation: 1. Einstellung der 1. Folge von St. 6 - 30.05.2009, 09:08:51nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich wäre mal wieder für einen Eye-Opener. Hatten wir ja schon seit S3 nichtmehr. o.O Aber wer da sein Auge öffnet und wo, darüber kann man echt nur spekulieren. Eine neue Person oder eine uns bekannte Person? Vllt. gehts auch mal Lostuntypisch an der letzten Szene von S5 weiter.... Ich denke mir allerdings, was auch immer der Inhalt des Opener sein wird, es wird bestimmt sehr WTF. Schließlich ist das ja die letzte Season und da sollte mans ich schon was überlegen.






Profil von McLovin McLovin
Spekulation: 1. Einstellung der 1. Folge von St. 6 - 30.05.2009, 16:34:39nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


@Dan
316 hatte doch auch einen Eye-Opener


Profil von Dan Dan
Spekulation: 1. Einstellung der 1. Folge von St. 6 - 30.05.2009, 22:09:27nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von McLovin
@Dan
316 hatte doch auch einen Eye-Opener

Ja, ich meinte das aber im Bezug auf den Seasonopener.






Profil von McLovin McLovin
Spekulation: 1. Einstellung der 1. Folge von St. 6 - 30.05.2009, 22:34:19nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


@Dan
Achso.Hätte ich mir auch irgendwie denken können

@Topic
Ich hoffe nicht, dass die letzte Staffel mit Jack im Wald (wie in Season 1) anfängt.Das wäre einfach nicht originell genug (es sei denn die darauf folgende(n) Szene(n) und die damit verbundenen Umstände sorgen dafür, dass die Szene absolut WTFig wird) und vor allem wegen der "Promo" viel zu vorhersehbar.


ALVAR HANSO44
Spekulation: 1. Einstellung der 1. Folge von St. 6 - 31.05.2009, 14:32:17nach oben

Gast

Vielleicht geht es direkt weiter, wo Staffel 5 aufgehört hat...Previously on LOST...letzte Szene...Juliet haut auf die Bombe und...es geht direkt weiter. Sie explodiert oder auch net oder wir sehen Flug815 wie es in LA landet...? Fänd ich persönlich jetzt net so gut aber who knows.

Profil von Gauchar Gauchar
Spekulation: 1. Einstellung der 1. Folge von St. 6 - 31.05.2009, 21:47:01nach oben
Homepage von GaucharLiveJournalMSN MessengerICQAIM
74 Posts: Lost One

Nachdem ich gerade 1.01-03 gesehen habe:
eine (erweiterte) Wiederholung der ersten Begegnung zwischen Locke und Walt. John erzählt die Geschichte des Backgammon (bzw. geht es ja lt. Lostpedia um the Royal Game of Ur), und dazu werden Bilder des ewigen Kampfes zwischen Jacob und seinem Nemesis gezeigt.
Locke sagt ja "I want to tell you a secret", was Walt seinem Vater später nur als "A miracle happened on this island" widergibt, aber man kann das "Geheimnis" vielleicht auch uminterpretieren.
Irgend so eine Season-1-Referenz wäre jedenfalls genial.


Profil von Ratatui Ratatui
Spekulation: 1. Einstellung der 1. Folge von St. 6 - 01.06.2009, 10:51:15nach oben

176 Posts: Lost One


Habe auch das Gefühl beginnt wie Season 1, vielleicht sogar mit der Mobisode von Christian und Vincent.
Doch wenn sie wieder am Anfang landen, hoffe ich doch dass sie noch das bisherige Wissen irgendwie behalten haben und dann gleich wissen was Sache ist.


M.Shadow
Spekulation: 1. Einstellung der 1. Folge von St. 6 - 01.06.2009, 11:31:22nach oben

Gast

Ich hoffe auch das alle Ihr Gedächtnis behalten werden, egal was das Resultat des Staffel 5 Finales hervorgerufen hat. Vielleicht sind sie weiterhin auf der Insel, nur hat alles den Anschein, als sei es total schief gelaufen. Irgendwann stellen sie fest das dem wohl doch nicht so ist und denken sie haben zumindest etwas verändert und müssen nur noch von der Insel abhauen und dann kommen sie plötzlich in den Kampf zwischen gut und böse.

Oder wir sehen einen Jack Eye-Opener am Strand im Camp und sehen nur wie ihn ein verstorbener Lostie anspricht.


Apollon
Spekulation: 1. Einstellung der 1. Folge von St. 6 - 10.06.2009, 14:55:58nach oben

Gast

Naja, ich hätte mehrere Opener anzubieten, die alle auch mit einem Eye Opener zu verbinden wären:


- Ilana eröffnet 6.01 und wir erfahren mehr über sie nachdem, wir sie schon im Finale in einem russischen Hospital dickeinbandagiert liegen sahen...

- der Opener setzt einfach da ein, wo das Finale aufhörte: Juliet haut auf die Bombe ein - FLASH! - wir finden uns in der Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft

- einem Eye Opener Juliets, der einen längeren Flashback einleitet. Die Folge endet dann erneut mit dem weißen FLash

- wir werden einfach in den Schluss der Serie hineingeworfen. Die restliche Season erklärt uns dann wie es dazu kam...

- wir hören "My Dad's Gone Crazy" von Eminem aus einem mp3player oder ähnlichem ertönen und sehen dann das Zimmer eines durchschnittlichen amerikanischen Teenagers: Walts Zimmer!

-natürlich auch möglich wäre, das wir zwei ganz treudoofe Augen sehen und dann ein Hecheln. Vincent stubst Jack an, der irgendwo in seinem piekfeinen Anzug im Dschungel rumliegt...

- Landung der Oceanic Airline Flug 815 in L.A. Hurley hört auf seinem CD-Player "Final Countdown" von Europe.

- Editiert von Apollon am 11.06.2009, 10:57 -


Profil von Naily Naily
Spekulation: 1. Einstellung der 1. Folge von St. 6 - 10.06.2009, 15:13:30nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Gauchar
Nachdem ich gerade 1.01-03 gesehen habe:
eine (erweiterte) Wiederholung der ersten Begegnung zwischen Locke und Walt. John erzählt die Geschichte des Backgammon (bzw. geht es ja lt. Lostpedia um the Royal Game of Ur), und dazu werden Bilder des ewigen Kampfes zwischen Jacob und seinem Nemesis gezeigt.
Locke sagt ja "I want to tell you a secret", was Walt seinem Vater später nur als "A miracle happened on this island" widergibt, aber man kann das "Geheimnis" vielleicht auch uminterpretieren.
Irgend so eine Season-1-Referenz wäre jedenfalls genial.


diese Theorie hab ich ja schon vor langem mal aufgestellt und gerade jetzt nach dem rerun bin ich mir sehr sicher das hier noch was kommen wird, ob jetzt nur wirklich als opener, wer weis

ich glaube fest daran das wir dieses gespräch nochmal sehen/hören werden, daraus resultieren wird locke erzählen, das er von anfang an alles wusste


Meine Serien-Top-5:




[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer