LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Wie lange kennt Ben (ein paar der) Losties ?LOST-fans.de Forum - Wie lange kennt Ben (ein paar der) Losties ?

 
In diesem Thread befinden sich 48 Posts. Er wurde 9797 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Wie lange kennt Ben (ein paar der) Losties ? - 13.07.2009, 14:31:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, aber Ben erinnert sich zumindest in 5.12, dass er als Kind in den Tempel gebracht wurde.

T4Wizzel
Wie lange kennt Ben (ein paar der) Losties ? - 13.07.2009, 14:56:29nach oben

Gast

Ich kann mich zwar gerade nicht an die stelle erinnern, aber ich denke das kann man ganz einfach erklären


ben wurde IM tempel geheilt...
nehmen wir an er kann sich nicht mehr an den eintritt in den tempel und den prozess der heilung/gedankenlöschung erinnern, müsste er sich doch jedoch an alles dannach erinnern... also wie er "erwacht" und wie er den tempel wieder verlässt


Richard schätze ich so ein, dass er ben bestimmt erzählt und erklärt hat was passiert ist und warum er nichts mehr weiß...hat aber natürlich nicht jedes detail schildern können, zB name und aussehen von irgendwelchen personen, ect..


Profil von Sir Tom Sir Tom
Wie lange kennt Ben (ein paar der) Losties ? - 13.07.2009, 16:02:26nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von mercy
Naja, aber Ben erinnert sich zumindest in 5.12, dass er als Kind in den Tempel gebracht wurde.


Zitat:
Original von T4Wizzel
...
ben wurde IM tempel geheilt...
nehmen wir an er kann sich nicht mehr an den eintritt in den tempel und den prozess der heilung/gedankenlöschung erinnern, müsste er sich doch jedoch an alles dannach erinnern... also wie er "erwacht" und wie er den tempel wieder verlässt
...


So denke ich auch, Entweder das er sich nach der Heilung an den Tempel erinnern kann oder Richard hat ihm das mal zugeflüstert oder so etwas in der Art


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Sir Tom Sir Tom
Wie lange kennt Ben (ein paar der) Losties ? - 20.07.2009, 16:56:10nach oben

1101 Posts: Scout

Status nach 5.15
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Tja nach der aktuellen Situation wird little Ben wohl nun keinen der Losties mehr treffen an den er sich definitiv selber erinnert - bleibt nur der "Strohhalm" = Er kennt die Losties aus Erzählungen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


LastGunman
Wie lange kennt Ben (ein paar der) Losties ? - 20.07.2009, 20:52:45nach oben

Gast

2008-Richard scheint sich ja auch erst jetzt so richtig an die Losties erinnert zu haben. Der Mann scheint mir seine Gedanken woanders zu haben. Was hat er eigentlich gemacht, die ganze Zeit? So alt, und kein Stoff für einen längeren Flashback? Tsts...

Die anderen scheinen mir die Zeit völlig vertrödelt zu haben, so ohne die Führung eines Widmore, Linus oder Locke. Dharmastationen und -siedlungen sind ja wohl auch out, ist wohl eher back to the roots, so wie sie schon früher gelebt haben. Verstärkt meine Meinung, dass die eigentlich dort nur ihre Heimat verteidigen wollten. Erst Ben kam wohl auf die Idee, mit dem Dharmakram weiter zu forschen.

Meine Meinung ist, dass Annie zu Bens Jugendfreundin wurde, es zur Schwangerschaft kam, und Annie dann starb, wie alle schwangeren Frauen auf der Insel nach ihr. Ben sah also nicht nur den Fortbestand der anderen gefährdet, sondern hatte auch persönliche Motive, weiter zu forschen. Darum hat er auch immer noch das Geschenk von Annie.

- Editiert von LastGunman am 20.07.2009, 21:33 -


T4Wizzel
Wie lange kennt Ben (ein paar der) Losties ? - 20.07.2009, 20:57:01nach oben

Gast

Glaubst du wenn man hunderte von Jahren auf ner einsamen Insel lebt, dass man sich da jeden deppen merken kann ein wunder dass er überhaupt was von dharma mitbekommen hat

Profil von Sir Tom Sir Tom
Wie lange kennt Ben (ein paar der) Losties ? - 31.07.2009, 11:07:27nach oben

1101 Posts: Scout

Stand Finale Staffel 5
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die endgültige Antwort muss bis zu Staffel 6 warten, da wir nicht genau wissen, ob nun unsere Losties aus 77 weggeflasht wurden oder ob sie ihr Dasein zu Beginn von Staffel 6 immernoch in 77 fristen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


T4Wizzel
Wie lange kennt Ben (ein paar der) Losties ? - 31.07.2009, 14:14:51nach oben

Gast

ich hoffe ja das 2.eres eintrifft...


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer