LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Nur 6 Staffeln= ZU WENIGLOST-fans.de Forum - Nur 6 Staffeln= ZU WENIG

 
In diesem Thread befinden sich 13 Posts. Er wurde 4340 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
valerio
Nur 6 Staffeln= ZU WENIG - 25.05.2009, 08:59:47nach oben

Gast

hallo allerseits
ich bin gerade wie warscheinlich 80% der borduser dabei alle lost folgen nochmal zu schauen.
auffällig ist, dass am anfang noch recht viele episoden pro staffel gedreht wurden und es mit der zeit immer weniger wurden.
ich halte es für unwarscheinlich dass die 6te staffel die finale sein wird (auch wenn abc und co. das immer wieder sagen) da für staffel 6 nur 16 folgen vorgesehen sind und ich bezweifle, dass man soviel information in so wenig episoden packen kann (es sei denn es sind immer doppelfolgen "DAS WÄRE MAL GEIL" )

was meint ihr dazu?


Profil von Harper Harper
Nur 6 Staffeln= ZU WENIG - 25.05.2009, 09:32:05nach oben

782 Posts: Button Pusher


Die Anzahl der Folgen wurden erstens gekürzt zu Staffel 4 Zeit wegen Autoren Streik so wie ich das mit bekommen habe.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


valerio
Nur 6 Staffeln= ZU WENIG - 25.05.2009, 09:56:55nach oben

Gast

und zweitens?

Profil von Jack23 Jack23
Nur 6 Staffeln= ZU WENIG - 25.05.2009, 10:03:37nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


season 6 hat genauso wie season 5 17 Episdoden und mehr Staffeln wird es auch nicht geben. NAch season 6 ist Schluß und das ist schon lange beschlossen.




valerio
Nur 6 Staffeln= ZU WENIG - 25.05.2009, 10:24:26nach oben

Gast

das haben die bei terminator 3 auch gesagt.... und be saw 3 auch und und und....

das angebot wird immer von der nachfrage bestimmt und nicht anders herum


Nostrand
Nur 6 Staffeln= ZU WENIG - 25.05.2009, 10:49:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von valerio
das angebot wird immer von der nachfrage bestimmt und nicht anders herum

Nur die Nachfrage bezüglich Lost ist in den letzten Jahren ja eher zurückgegangen, vergleiche mal die Quoten der ersten Staffel mit denen der fünften... Und ob die Quoten in der 6. Staffel so erherblich steigen werden, wage ich zu bezweifeln.. naja etwas vielleicht, weil es die letzte ist.


JuLz
Nur 6 Staffeln= ZU WENIG - 25.05.2009, 11:55:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
season 6 hat genauso wie season 5 17 Episdoden und mehr Staffeln wird es auch nicht geben. NAch season 6 ist Schluß und das ist schon lange beschlossen.


... und das ist auch gut so!!! Iwann reichts einfach, man will endlich wissen wie es ausgeht! Immer diese künstliche in die Länge ziehen... schrecklich!!!


valerio
Nur 6 Staffeln= ZU WENIG - 25.05.2009, 12:14:11nach oben

Gast

ja die nachfrage ist nur aufgrund der schwachen drehbücher zurückgegangen

vergleicht man staffel 1+2+3 mit 4 und 5.... (abgesehen von dem ende der 5 staffel) dann ist ein klarer qualitätsverlust erkennbar obgleich nicht wirklich viele der geheimnisse und mysterien der insel geklärt wurden.

wie stellt man sich dass denn bitte vor??

06x01+02= losties wieder zurück
06X03= was ist smokey
06X03= desmond kommt wieder
06X04= was ist jacob und samuel
06X05= wo ist die statue
06X06= wem ist die insel
06X07= wer ist richard
06X08= was ist mit locke
06X09= wer sind die neuen die immer fragen wer gerade im schatten der statue ein mittagsschlaf hält
06X10= überlebt sayid
06X11= es geht bestimmt um jack den alten säufer
06X12= "they´re comming"
06X13= ist hurley wirklich verrückt oder sieht er gespenster
06X14= wo bleibt charles w.
06X15= wieso hat jacob ein paar der losties berührt
06X16= erscheint walt noch einmal???
06X17= GROSSES FINALE....

das sind nur einige fragen und es gibt weit mehr.... die autoren müssen verrückt sein wenn sie glauben dass sie das alles in 17 FINALE folgen packen können ohne die ganze serie zu verhunzen...

warscheinlich wird es dann irgendwann eine auskopplung geben die dann "DHARMA die serie" heißt



Hugo.Reyes
Nur 6 Staffeln= ZU WENIG - 25.05.2009, 12:34:14nach oben

Gast

Es sind und werden 6 Staffeln, Schluss, Aus, Ende

Natürlich hat man da die Angst, dass bei so vielen Fragen in nur 17 Folgen die Storyline verloren geht, so gehts mir auch.

Aber Damon und Carlton kriegen da ne Hammer-Staffel hin!


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Nur 6 Staffeln= ZU WENIG - 25.05.2009, 12:36:16nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich bin ehrlich gesagt auch froh darüber, dass es "nur" 6 Staffel gibt. Ich hab keine Lust nach Seasonfinale x von abc zu erfahren, ach nöö Lost hat nicht mehr genug einschaltquoten wir setzten es ab und dann sind garkeine Fragen beantwortet. So wie sie es jetzt geregelt haben find ich es gut.

Dr.Hasenbein
Nur 6 Staffeln= ZU WENIG - 25.05.2009, 12:52:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von valerio
das sind nur einige fragen und es gibt weit mehr.... die autoren müssen verrückt sein wenn sie glauben dass sie das alles in 17 FINALE folgen packen können ohne die ganze serie zu verhunzen...


Nix für ungut, aber Fans, oder nennen wir sie einfach Zuschauer, müssen verrückt sein, wenn sie glauben, dass alles nahtlos aufgeklärt wird.
Diese Torschlußpanik, die sich seit dem Finale der 5. Staffel breit macht, ist jedenfalls ein deutliches Indiz dafür.
Nach Lost ( ja, es gibt eine Zeit nach Lost )wird man noch soo viel Zeit haben zu nörgeln. Aber bitte doch erst dann.


Profil von Reno Reno
Nur 6 Staffeln= ZU WENIG - 25.05.2009, 13:00:46nach oben

1986 Posts: Hunter


Vllt lag es an den Pausen, aber mir ist Staffel 5 mit seinen 17 episoden irgendwie sehr kurz vorgekommen.

Hoffe, dass es für season 6 reicht alles ohne Stress aufzulösen ...



"Are you watching closely?"


Profil von mercy mercy
Nur 6 Staffeln= ZU WENIG - 25.05.2009, 13:07:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Es sind und werden 6 Staffeln, Schluss, Aus, Ende




Und wieviele Fragen wir für die Staffel 6 übrig haben, werden wir nach unserem großen Re-Run sehen.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer