LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > "You found me"-Trailer -> before and afterLOST-fans.de Forum - "You found me"-Trailer -> before and after

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 3939 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von stevie81 stevie81
"You found me"-Trailer -> before and after - 24.05.2009, 04:14:21nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Hey alle zusammen....

Ich denke mal, dass für viele dieser Beitrag hier ein wenig unnötig erscheint, aber ich muss das jetzt hier mal loswerden...

Ich denke ja viele von euch werden den Trailer kennen der vor der fünften Staffel rausgekommen ist und mit dem Titel "You found me" von "the Fray" unterlegt ist...

Ist das bei euch auch so gewesen, dass ihr vorher gedacht habt "WOW... was wird das wohl für ne Staffel sein?? Alles total tragisch und traurig..." Also bei mir kam der Trailer eben irgendwie sehr sehr gefühlvoll an. Der hat irgendwie so ein bißchen "Endzeitstimmung" verbreitet, fand ich.

Und irgendwie bin ich jetzt nach der 5ten Staffel davon total enttäuscht...
also das soll jetzt nicht heißen, dass mir die 5te Staffel nicht gefallen hat.. Die war verdammt super...
Aber ich fand der Trailer hat ein total anderes Bild rübergebracht als die Staffel wirklich war.
Gut auf der anderen Seite find ich´s natürlich auch gut das diese erwähnte "Endzeitstimmung" doch nicht so eingesetzt hat, wie es mir auf dem Trailer vorgekommen ist.
Aber immer, wenn ich das Lied jetzt höre, muss ich an ganz "traurige Ereignisse" in Lost denken, die dann aber eigentlich doch gar nicht passiert sind...


Bin ich da der einzige??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


qu4d
"You found me"-Trailer -> before and after - 24.05.2009, 09:45:22nach oben

Gast

Einer der Gründe, warum ich die Trailer nicht gut finde. Die kommen nur von abc und vermitteln oft ein falsches Bild. Genau wie die manche Folgen fast "hypen" und die Leute dann enttäuscht sind.

Ohne Erwartungen rangehen und am besten auch keine Trailer mehr schauen. Dann passt das schon.


Hugo.Reyes
"You found me"-Trailer -> before and after - 24.05.2009, 10:17:40nach oben

Gast

Dem Trailer verdank ich die band "The Fray" und seitdem ich ihn gesehen habe, höre ich die band regelmäßig

Aber du hast schon recht.
Nur hab ich, wie jeder hier, vor der Staffel auch erwartet, dass die O6 "Back on the Island" kommen.
Und da war mir eig. schon klar, dass diese Stimmung nicht hält.
Die FF's in S3 und S4 waren ja alle etwas düster, wenn sie beispielsweise nachts gespielt haben, und im Trailer sieht man ja auch hauptsächlich nur Jack, Hurley und Co. wie sie bei Nacht und "bösen" Mienen irgendetwas machen.

Von daher bin ich darüber nicht wirklich enttäuscht, ich versprech mir aber mittlerweile aber auch kaum mehr was von Trailern.


Profil von mike15 mike15
"You found me"-Trailer -> before and after - 24.05.2009, 11:28:35nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
...aber mittlerweile aber auch kaum mehr was von Trailern.


Hab ich oft schon auch bei anderen Serien miterlebt. Trailer/Spoiler sind böse!







Profil von stevie81 stevie81
"You found me"-Trailer -> before and after - 24.05.2009, 11:54:50nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


hab mir auch im laufe der 5ten Staffel dann keinen trailer für die nächste Episode mehr angeguckt.


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Boxman Boxman
"You found me"-Trailer -> before and after - 24.05.2009, 12:02:44nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von qu4d
Einer der Gründe, warum ich die Trailer nicht gut finde. Die kommen nur von abc und vermitteln oft ein falsches Bild. Genau wie die manche Folgen fast "hypen" und die Leute dann enttäuscht sind.

Ja, da hast du definitiv recht. Manche Trailer vermitteln ein ziemlich falsches Bild, und man freut sich dann auf etwas, was schlussendlich gar nicht so ist.

Generell finde ich aber, dass man diesen Thread in, den von House geforderten, allgemeinen Season 5 Enttäuschungs-Thread umbennen könnte.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Jack23 Jack23
"You found me"-Trailer -> before and after - 24.05.2009, 12:24:39nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@stevie81
Ich hatte da jetzt nicht son eine große Diskrepanz zwischen dem trailer und der season verspührt. Hat bei dir wahrscheinlich nur etwas andere Erwartungen ausgelöst.




Profil von Flashforward Flashforward
"You found me"-Trailer -> before and after - 24.05.2009, 14:44:52nach oben

103 Posts: Lost One

ich fand zum Beispiel den Trailer zu 316 ziemlich schlecht. Ich dachte, oh man das wird aber ne blöde Folge...als ich dann aber die Folge gesehen habe, fand ich die total super. Den Trailer zu Life and Death of jeremy Bentham fand ich dagegen wirklich richtig spitzen Klasse. Die Folge war dann aber dagegen etwas enttäuschend.

Profil von Harper Harper
"You found me"-Trailer -> before and after - 24.05.2009, 23:03:04nach oben

782 Posts: Button Pusher


Bitte? Life and Death ist eine der tragischsten Episoden der Season 5!!


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer