LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung zur Runde 24LOST-fans.de Forum - Anmeldung zur Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 155 Posts. Er wurde 25560 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Anmeldung zur Runde 24 - 25.05.2009, 22:44:33nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Komo: Das hast du nun davon, dass du dir nur pseudointerlektuelle Sachen anschaust

@Mrs.Linus: Überleg doch mal welche Serien und Filmcharaktere du interessant findest und wenn sie in das Altersschema passen Super !! Wenn nicht, mach sie jünger


Und ich glaub ich spiel wohl wirklich Derek aus One Tree Hill, da lässt sich am Meisten draus machen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Hugo.Reyes
Anmeldung zur Runde 24 - 26.05.2009, 02:06:30nach oben

Gast

Scheint ja richtig gut zu werden! Ich freu mich auf mein erstes MS

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung zur Runde 24 - 26.05.2009, 13:57:53nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich habe mich jetzt auch für einen Chara entschieden.
Nehme Kim Bauer aus 24! Vom Alter her finde ich passt sie da auch ganz gut rein. Ich bin aber auch erst mit Staffel 1 fertig. Da passt es zumindest mit dem Alter.
Im Moment fällt mir sonst kein anderer Chara ein.

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf diese Runde. Wenn ich Ende der nächsten Woche alle Klausuren hinter mir habe werde ich mich auch besser auf die Runde konzentrieren können.

Schön, dass diesmal so viele neue Gesichter dabei sind. Wird sicher toll.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Anmeldung zur Runde 24 - 26.05.2009, 15:38:14nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


das wird sicher toll ich freue mich auch schon drauf

Profil von Killua Killua
Anmeldung zur Runde 24 - 26.05.2009, 15:50:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Here we go again ... ich glaub, ich kenn keinen Chara bisher. das macht es interessanter

@dan: Und nein, ich hab immer noch keinen.


Edit: Zwingt mich ma iwer, heute noch nen Char zu wählen? Rowe hätte ja gerne - und da stimme ich mit ihm überein - bereits ein paar Verbindungen zwischen den Charakteren (was ja auch logisch ist, da wohl kaum völlig Fremde zusammen ne Party auf ner Farm feiern würden ).

@Yos: Was is eigentlich mit dir?

- Editiert von Killua am 26.05.2009, 15:53 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Anmeldung zur Runde 24 - 26.05.2009, 15:52:05nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich kenn nicht mal den Film "all the boys love mandy lane" und alle charaktere kenn ich auch nicht

Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung zur Runde 24 - 26.05.2009, 16:35:06nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@xabbu

Den Film musst du auch nicht kennen, ich hab mir nur die Audgangssituation geklaut (also Party-Wochenende auf ner Ranch)

Denkt euch mal Verbindungen aus!!!!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Anmeldung zur Runde 24 - 26.05.2009, 20:15:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


As promised...

Ich hab mich entschieden. Und zwar für folgenden:

Stebbins aus Richard Bachmanns "Todesmarsch"

Stebbins issn typischer Einzelgänger. Ruhig, introvertiert, mysteriös. Stebbins wirkt auf seine Mitmenschen eher eigenartig. Er spricht gerne in Rätsel, gibt gern Ratschläge. Er denkt äußerst kritisch, beinahe visionär. Dennoch macht er auf die meisten in einer gewissen Form Eindruck; einfach durch seine mysteriöse Art. Aber das ist alles nicht, was unter der Oberfläche steckt.

Stebbins ist also wohl eher nur durch Zufall bei diesem Trip dabei. Er wurde wohl aus reiner Nettigkeit von jemandem dazu eingeladen.

Demnach bräuchte ich als Verbindung am ehesten jemanden, der so nett war, Stebbins einzuladen. Vorzugsweise ein weiblicher Charakter, da ich bezweifle, dass Stebbins sich von einem Vertreter des männlichen Geschlechts hätte überzeugen lassen. ^.-

Wenn noch jemanden eine sinnvoller Verbindung einfällt... Vorschläge sind gerne gehört.


Done!


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung zur Runde 24 - 26.05.2009, 20:21:39nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Zitat:
Original von Killua
@Yos: Was is eigentlich mit dir?


Das hab ich mich auch schon gefragt. Habe auch schon länger nichts mehr von ihm gelesen.

@Killua: Interessanter Chara. Kim Bauer könnte Stebbins eingeladen haben. Vorausgesetzt du hast nichts dagegen natürlich.


Profil von Killua Killua
Anmeldung zur Runde 24 - 26.05.2009, 20:30:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@sawyersgirl: Gerne Gegen eine Verbindung unserer Charaktere hab ich selbstverständlich nie etwas. In diesem Sinne: Danke für die Einladung

Profil von Charlz Charlz
Anmeldung zur Runde 24 - 26.05.2009, 20:32:16nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Denke gerade darüber nach, Jesus of Suburbia aus dem Album "American Idiot" zu nehmen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung zur Runde 24 - 26.05.2009, 20:34:36nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@Killua: Gut! Sehe ich übrigens genauso. Und Bitte, kein Problem!

Profil von Snorky Snorky
Anmeldung zur Runde 24 - 26.05.2009, 20:41:08nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


ich will auch mal wieder mitspielen - chara wird folgen

edit: ich werd naomi von skins spielen

- Editiert von Snorky Bluth am 26.05.2009, 21:06 -






Profil von Eini Eini
Anmeldung zur Runde 24 - 26.05.2009, 20:59:18nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Na toll, so eine schöne Runde. Juni ist aber der blödeste Monat für mich und ich spiele nicht mit.

Profil von mercy mercy
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 01:27:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Juni ist ein dummer Monat (Referat + letzte Arbeitsmonat). Ich bin nicht dabei.

Profil von Bane Bane  
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 02:08:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ihr müsst nicht alle schreiben dass ihr nicht dabei seid


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Eini Eini
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 11:06:31nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Wir wollen aber unseren Frust zum blöden Termin loswerden. Hättest du doch auch gemacht.

Profil von Elly Elly
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 14:17:52nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Rowe
Denkt euch mal Verbindungen aus!!!!


Ok, Verbindungen...
Also mein Charakter (Laney) ist eher schüchtern und ängstlich, sie hat kaum Freunde in ihrem Alter und verbringt die meiste Zeit allein, lesend oder zeichnend.
Leider ist sie auch eine Chaotin, sie nutzt fast jede sich bietende Gelegenheit aus, um ins Fettnäpfchen zu treten. Das macht sie natürlich nicht beliebter.
Eigentlich will keiner ihrer Mitschüler so richtig etwas mit ihr zu tun haben, sie gilt als tollpatschige Aussenseiterin, die in ihrer eigenen Welt lebt. Tief in ihrem Inneren wünscht Laney sich Anschluss, nur fehlt ihr der Mut, auf Andere zuzugehen.

Wie kommt sie also auf die Party? Super wäre es natürlich, sie würde von irgendwem "mitgeschleift", um endlich mal in Kontakt mit Gleichaltrigen zu treten. Vielleicht eine Freundin oder ein Kumpel. Jemand, der es gut mit ihr meint. Hmm, oder jemand, der es nicht so gut mit ihr meint und sie eigentlich nur bloßstellen möchte? Habt ihr Ideen oder Vorschläge?


Profil von Boxman Boxman
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 14:28:02nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


So, dann gibts auch eine Charakterisierung von Dwayne:

Sehr zurückgezogen, hat ein Schweigegelübde abgelegt, ist sehr ehrgeizig und belesen. Er kommuniziert mit der Außenwelt nur mithilfe von Stift und Papier. Und eigentlich hasst er auch alle.

Tja, was macht er nur auf der Party? Ist er da weil er gezwungen wurde? Oder steckt doch noch mehr dahinter, vielleicht ein Mädel? ()

Denkt euch was aus.

EDIT: Ok, hab mir selbst ne kleine Story gebastelt, kommt gleich


- Editiert von Boxman am 27.05.2009, 14:48 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Elly Elly
Anmeldung zur Runde 24 - 27.05.2009, 14:53:32nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Boxman
EDIT: Ok, hab mir selbst ne kleine Story gebastelt, kommt gleich


Jetzt bin ich gespannt



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer