LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung zur Runde 24LOST-fans.de Forum - Anmeldung zur Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 155 Posts. Er wurde 25558 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Anmeldung zur Runde 24 - 28.05.2009, 16:35:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@happy: Aber für Video- und Skypeabende bleibt schon Zeit, oder? Jetzt zwing mich nicht, deine Haustür einzutreten. ich an deiner stelle würde angst haben ... ich hab noch 4 wochen ca frei... keine verpflichtungen... ich hab sozusagen die gesetzliche erlaubnis haustüren in der gesamten welt einzutreten ;P


@verbindungen: Meint vll jemand, dass sein Char ein potentieller Kandidat für die Rolle "Ich hasse Stebbins" wäre?


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Anmeldung zur Runde 24 - 28.05.2009, 19:16:26nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ Killua

Justin würde da nicht so ganz passen, da ehr breits schon ein außenseider ist und niemand ohne grund hasst

mh verbindung

als ich könnte mir entweder ein mädel vorstellen, die gern nene schwulen freund hätte vorstellen (hät da jemand intresse? ) ne Verbindung zu einem Jungen ist schwer... höchtens es wäre noch jemand schwul jemand könnte so prüde sein und mich hassen


Profil von Charlz Charlz
Anmeldung zur Runde 24 - 28.05.2009, 19:44:27nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Also ich nehm jetzt sicher Jesus of Suburbia/ St. Jimmy aus dem Album "American Idiot" von Green Day. Hier mal eine kleine Charakterbeschreibung:

Jesus of Suburbia/ St. Jimmy

- orientierungsloser Teenager
- Medikamenten- und Drogensüchtig, vor allem Marihuana.
- Er hasst die Menschheit und sein Leben
- lebt auf der Straße


Macavity
Anmeldung zur Runde 24 - 28.05.2009, 19:49:05nach oben

Gast

@!Xabbu: die Frage ist, ob meine Sandy und dein Justin als beste Freunde zusammen passen, wenn Justin so ein Draufgänger ist und Sandy das naive Mäuschen Wobei sie sich dadurch vllt auch perfekt ergänzen würden!? Was meinst du?

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Anmeldung zur Runde 24 - 28.05.2009, 19:51:52nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ Mac wäre sicher intressant, dann wäre auch jemand da der Justin den Kopf wäscht, falls er es mal wieder übertreiben sollte

Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zur Runde 24 - 28.05.2009, 19:57:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wer will mit Tony befreundet sein?

Ja, ich ziehe das jetzt durch!!!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zur Runde 24 - 28.05.2009, 20:25:19nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wenn man mit Tony befreundet ist braucht man doch keine Feinde mehr


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zur Runde 24 - 28.05.2009, 20:26:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wer sagt, dass ich diesen Tony Army spiele? Vielleicht spiele ich ja den Tony Army aus einem Paralleluniversum, der in manchen Situationen ganz anders reagiert usw...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Anmeldung zur Runde 24 - 28.05.2009, 20:28:59nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Oder einfach den TonyArmy-Schlossherren aus dem MS2.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Macavity
Anmeldung zur Runde 24 - 28.05.2009, 20:36:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
@ Mac wäre sicher intressant, dann wäre auch jemand da der Justin den Kopf wäscht, falls er es mal wieder übertreiben sollte


Ja, und Justin könnte Sandy auch mal die "böse Seite" des Lebens zeigen Das machen wir
Außerdem hat Sandy noch 'ne Verbindung.. hier also ganz offiziell

Sandy - Justin: beste Freunde
Sandy - Jimmy: Sandy ist in Jimmy verknallt, bisher beruhen diese Gefühle aber nicht auf Gegenseitigkeit


Hugo.Reyes
Anmeldung zur Runde 24 - 28.05.2009, 21:07:23nach oben

Gast

Aalso liebe MS-Freunde.
Ich werde jetzt 4 Tage in Frankreich sein und erst Montag Abend gegen 21.00 Uhr meinen Tipp zum Mörder abgeben können, werde mir den ersten Tag aber durchlesen und auch noch etwas posten.
Rowe hat gesagt, es wäre kein Problem
Also wünsch ich euch einen tollen ersten MS-Tag ohne Stifler.


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zur Runde 24 - 28.05.2009, 21:10:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Mogry
Oder einfach den TonyArmy-Schlossherren aus dem MS2.

Den kenn ich nicht...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zur Runde 24 - 28.05.2009, 21:18:00nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Komo: Ich versteh dich echt nicht. Erst meckerst du darüber, dass dir unsere Charas alle zu seicht sind und jetzt spielst du Tony Army


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zur Runde 24 - 28.05.2009, 21:26:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich hab nicht gemeckert, dass war der werte Herr selbst, ich hab bloß nichts gefunden...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung zur Runde 24 - 28.05.2009, 21:52:08nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Eeeey!

Notiz an mich: Wenn ich der Mörder werde, Bane zuerst umbringen!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snorky Snorky
Anmeldung zur Runde 24 - 28.05.2009, 22:10:45nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


ich glaube meine charawahl ist durch den editierten beitrag untergegangen, rowe

werde naomi von skins spielen - da kann ich wenigstens bitchig sein






Profil von Elly Elly
Anmeldung zur Runde 24 - 28.05.2009, 22:12:48nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Snorky Bluth
ich glaube meine charawahl ist durch den editierten beitrag untergegangen, rowe

werde naomi von skins spielen - da kann ich wenigstens bitchig sein


Ohja, so ein "bitchiger" Charakter fehlt auch noch


Hugo.Reyes
Anmeldung zur Runde 24 - 28.05.2009, 22:17:05nach oben

Gast

Achso, stimmt

Ich hab das Einschleimen bei den Mitspielern vergessen


Profil von Elly Elly
Anmeldung zur Runde 24 - 28.05.2009, 22:19:41nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


@Hugo: Ach, du bist Stifler, du hast es gar nicht nötig, dich einzuschleimen

Hugo.Reyes
Anmeldung zur Runde 24 - 28.05.2009, 22:21:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Elliot
@Hugo: Ach, du bist Stifler, du hast es gar nicht nötig, dich einzuschleimen


Ja, mich mag man entweder oder eben halt gar nicht


Warum nimmt den keiner Zac Efron?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer