LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung zur Runde 24LOST-fans.de Forum - Anmeldung zur Runde 24

 
In diesem Thread befinden sich 155 Posts. Er wurde 25382 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung zur Runde 24 - 22.05.2009, 23:41:10nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich eröffne jetzt einfach schon mal den Anmeldungsthread. Zeitplan und Karte kommt später. Hier werde ich erstmal die grundlegende Thematik vorstellen.



Situation:
Ein Gruppe von Teennagern wollen ein entspanntes Wochenende auf einer Ranch verbringen. Entspannt bedeutet hier natürlich viel trinken, viele Drogen nehmen, Sex und was Teenager sonst so gerne machen.
Doch nicht alles scheint so einfach zu sein, denn unter ihnen ist jemand der dieses Vergnügen zerstören will....
(Das Spiel basiert lose auf dem Film "All the Boys Love Mandy Lane" )

Regeln:
Die Situation besagt ja schon , dass es ganz normal wie immer einen Mörder gibt. Mit Morden und Lynch wie gehabt. Ihr dürft euch allerdingst nur Charaktere im Highschool/College-Alter auswählen! Verbindungen zwischen den Charakteren sind wie auch schon bei der letzten Runde erwüscht.

Karte:

Karte 1

Karte 2

Zeitplan (vorläufig)
01.06 - Start
02.06 - Nichts
03.06 - 1.Mord
04.06 - Nichts
05.06 - 1. Lynch
06.06 - Nichts
07.06 - 2. Mord
08.06 - Nichts
09.06 - 2. Lynch
10.06 - Nichts
11.06 - Nichts
12.06 - 3. Mord
13.06 - Nichts
14.06 - 3. Lynch
15.06 - Nichts
16.06 - 4. und 5. Mord
17.06 - Nichts
18.06 - 4. Lynch
19.06 - Nichts
20.06 - 6. Mord
21.06 - Nichts
22.06 - Finallynch


1. hugo.reyes als Stifler (American Pie)
2. Killua als Stebbins (Todesmarsch)
3. Constantine als Marty (ZidZ)
4. !Xabbu als Justin (QaF)
5. Dan als Sid (Skins)
6. SawyersGirl als Kim Bauer (24)
7. Mrs. Linus als ???
8. Tony Army als Kyle (Dance of the dead)
9. Bane als Derek (One Tree Hill)
10. Charlz als Jesus of Suburbia/Jimmy (American Idiot)
11. Macavity als Sandra (Grease)
12. Elliot als Laney Boggs (eine wie Keine)
13. Boxman als Dwayne (Little Miss Sunshine)
14. Komohdo als Tomy Army
15. Snorky als Naomi (Skins)

Verbindungen:

Derek --- ist der Neue
Kyle --- hasst alle
Kim --- hat eingeladen --> Stebbins
Dwayne --- hat eingeladen --> Laney
Sandy --- ist verliebt in --> Jesus of Suburbia
Stifler <-- beste Freunde --> Sid
Justin <-- beste Freunde --> Sandy
Marty <-- beste Freunde ---> Jimmy
Tony Army <-- beste Freunde --> Naomi

Anmeldeschluss ist der 29.05 um 23.59 Uhr

- Editiert von Rowe am 30.05.2009, 11:07 -

- Editiert von Rowe am 30.05.2009, 11:09 -

- Editiert von Rowe am 30.05.2009, 11:10 -

- Editiert von Rowe am 30.05.2009, 23:49 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Hugo.Reyes
Anmeldung zur Runde 24 - 22.05.2009, 23:54:30nach oben

Gast

Ich will mich anmelden - aber wie geht das?
Hab mir das letzte MS gut durchgelesen, den ungefähren Ablauf schon


Profil von Killua Killua
Anmeldung zur Runde 24 - 23.05.2009, 00:11:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Pfingstsonntag?

Puhhhh ich melde mich mal pro forma unter Vorbehalt an.

Ich bin ja ab dem 1.7. weg. Könnte gegen Ende hin eng werden, aber is ja eh nicht gesagt, dass ich bis zum Ende überlebe. Davor hätte ich jedenfalls massig Zeit, um auch sehr aktiv zu sein. Und an sich würd ich auch gerne noch so ein vorerst abschließendes MS mitmachen.

Also wie gesagt: Unter Vorbehalt.

@Mac: Und du machst auch mit! ;P


Profil von Mogry Mogry
Anmeldung zur Runde 24 - 23.05.2009, 00:24:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich muss leider passen, obwohl ich Highschool-Charas doch liiiiebe.

Bin vom 2.-12. Juni weg und auch danach werde ich wohl wenig Zeit finden. *seufz* Schade schade...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung zur Runde 24 - 23.05.2009, 11:58:11nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@hugo
Ganz einfach! Du suchst dir einen Charakter aus Film/Fernsehn/Kultur aus, der im Highschollalter ist Dann bist du angemeldet. DIe Regeln sind im Prinzip ganz einfach. Schau mal beim Mörderspiel-Thread Seite 1 nach.

@Killua
Ich wollte es auch nich zu lange machen, also 3-4 Wochen maximal. Hab jetzt mal den 21ten als Finaltag eingetragen vlt verlänger ich es noch um ein paar Tage

@mogry
Schadee das wir auf dich verzichten müssen




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Anmeldung zur Runde 24 - 23.05.2009, 12:00:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@rowe: Das find ich gut. Also wenns nicht bis in den Juli hineingeht, bin ich bestimmt nochmal dabei. So als vorzeitige Ausstiegsrunde.

Profil von Constantine Constantine
Anmeldung zur Runde 24 - 23.05.2009, 12:18:51nach oben

2732 Posts: Leader


bin dabei




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Anmeldung zur Runde 24 - 23.05.2009, 13:33:49nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Ich will mich anmelden - aber wie geht das?
Hab mir das letzte MS gut durchgelesen, den ungefähren Ablauf schon




Profil von Dan Dan
Anmeldung zur Runde 24 - 23.05.2009, 17:28:23nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hm, mal gucken...Lust hätte ich auch mal. Muss mir aber vorher nochmal die Regel verinnerlichen. Naja hab ja noch Zeit bis zum 29ten, es mir zu Überlegen.






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung zur Runde 24 - 23.05.2009, 17:29:24nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Wie schön, wieder eine neue Runde!!
Ich bin natürlich auch dabei.


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung zur Runde 24 - 23.05.2009, 18:00:36nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Dan und Xabbu

Schön auch mal neue Gesichter zu sehen

Wo sind denn unsere alten Eisen, Komo, Bane, Snuffi....??




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Anmeldung zur Runde 24 - 23.05.2009, 18:09:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von SawyersGirl
Wie schön, wieder eine neue Runde!!
Ich bin natürlich auch dabei.




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung zur Runde 24 - 23.05.2009, 18:12:33nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Original von SawyersGirl
Wie schön, wieder eine neue Runde!!
Ich bin natürlich auch dabei.





Freue mich natürlich auch, dass du nochmal mit machst, bevor du dann zum Bund gehst.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Anmeldung zur Runde 24 - 23.05.2009, 19:20:17nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

lalalalala neues MS und die mrs. is dabei!!!!


überlege mir noch nen chara bis montag





Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung zur Runde 24 - 24.05.2009, 17:23:20nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ein paar Leute wären noch schön!!!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung zur Runde 24 - 24.05.2009, 17:35:55nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


I've been thinkin' ... aber bis jetzt hab ich noch keinen passenden TeenagerPsychopathen für mich gefunden.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Bane Bane  
Anmeldung zur Runde 24 - 24.05.2009, 18:53:56nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bin dabei !!

Das Scenario find ich auch wieder Klasse, du weisst ja wie ich sowas mag

Charaktertechnisch in ich noch am überlegen und als passend habe ich bisher folgende empfunden.

Brooke + Derek (One Tree Hill); Chuck (Gossip Girl); Robin Sparkels + der junge Barney (How I Met Your Mother); Veronica + Logan + Dick (Veronica Mars); Pandora, Sid, Cook (Skins) ....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Charlz Charlz
Anmeldung zur Runde 24 - 24.05.2009, 19:27:27nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Bei mir gehts zeitlich wahrscheinlich leider nicht

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Anmeldung zur Runde 24 - 24.05.2009, 19:50:14nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


als charakter ist mir bisher nur Justin von Queer as Folk oder Silas von Weeds ich bin noch am überlegen Chuck wäre vll auch noch intressant

Hugo.Reyes
Anmeldung zur Runde 24 - 24.05.2009, 20:22:39nach oben

Gast

Mir sind Stiffler von American Pie und Shorty von Scary Movie eingefallen

Natürlich auch interessant wäre Derek von One Tree Hill, den hat Bane auch schon erwähnt



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer