LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST und die AugenLOST-fans.de Forum - LOST und die Augen

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 5023 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Chris2904
LOST und die Augen - 21.05.2009, 10:44:47nach oben

Gast

Hab gerade was recht interessantes gefunden....
Die Augen


Mit dem Release des Staffel 3 Promo Posters haben wir das mit den Augen wieder entdeckt. Die Augenfarben von allen Darstellern (Jack, Sawyer , Kate) sind hier anders als in der Serie und besonders auffällig



Die Augen sind ein wichtiger Bestandteil von LOST. Gleich in der Pilotepisode fängt die erste Szene damit an das wir in Jacks Auge reinblicken (dort war sein auge noch blau, doch später in der Serie hat er verschiedene Augenfarben). Wir haben auch ein Glasauge in der Pfeilstation , ein Auge in der Luke und die Reflektion der (Dharma-Karte? "Blast Door Map" in Lockes Augen gesehen.

Jetzt sind uns einige Fragen in den Sinn gekommen über diese Augen:


Ist der Name der Insel "the island" in echt "The Eyeland"?

Auf der LOST Staffel 1 Soundtrack CD gibt es einen Song der "The Eyeland" heisst.
Versteckt sich vielleicht etwas hinter diesem Namen?
Locke meinte, "I looked into the Eye of this Eyeland, and what I saw was beautiful." inS1E5?

Nochmals zur Info die Augenfarben am Anfang der Serie
S1E1 Jack's eye is blue with a ring of brown around the pupil
S1E3 Locke's eye is blue
S1E5 Jack as a boy, his eye is dark brown
S1E6 Sun's eye is black
S1E7 Charlie's eye is blue
S1E9 Opens with Sayid looking at Nadia's picture, both Sayid and Nadia have brown eyes
S1E10 Claire's eye is blue
S1E13 Boone's eye is blue
S1E14 Michael's eye is very dark brown, almost black
S1E16 Sawyer as a kid, his eye is a very dark blue, almost black
S1E17 Jin's eye is black
S1E21 Opens with Sayid looking at Shannon mourning Boone
S1E24 Aaron's eye is blue

Das Glasauge in der "Arrow Station"
Ist das ein Hinweis für uns, das wir mehr auf die Augen achten sollen?

In der Luke

Viel verstanden hab ich von diesem Text nicht, aber es soll dort Zeichnungen von Augen usw. geben, die ihr euch am besten hier anschaut: http://www.cs.iastate.edu/%7Eandorfc/iowa_mural.html

Warum verändern sich die Augenfarben?


Ich musste mir sehr oft kritik anhören, dass mit den Augen totaler Schwachsinn wäre, doch hier ist meine Antwort:

Meine Antwort ist immer dieselbe. Schaut euch die 2. Folge der 1. Staffel nochmal an , als Locke mit Walt Backgammon spielt, als er sagt "2 players. 2 sides. one is light. one is dark"

Schaut genau auf Lockes Augen... Sie sind dort BRAUN und NICHT BLAU(zur info, in der ersten folge hatte er blaue augen)! Es besteht keine Zweifel..BRAUN!

Außerdem sagt er dann noch zu Walt: "Soll ich dir ein Geheimnis verraten?" Was wenn dieser Locke schon Nemesis o Jacob war?

Die Folgenden Sachen könnt ihr auf den LOST-DVDs auch selbs nachschauen:

Alle Charaktere
Jeder Charakter hat in der 1. Staffel entweder blaue oder schwarze augen, welches sich dann folge zur folge ändert (das hab ich wahrscheinlich falsch übersetzt, im zweifelsfall bitte selber nachschauen)
Locke
In S1E2, sind Lockes Augen Braun und nicht Blau.
Es gibt eine Szene in S1E10 Locke in Claires Traum ein weisses und ein schwarzes Auge hat.


Jack
Als Jack am Anfang von S1E1 aufwacht sind seine Augen blau , doch als er Vincent sieht und in den Dschungel blickt hat er Braune Augen!

Als ich mir S1E5 auf der DVD Staffel 1 angeschaut habe, gibt es dort in einer Rückblende eine Szene wo der Junge Jack Dunkelbraune Augen hat, doch in einer anderen Stelle der Rückblende hat er klare Blaue augen. (konnte wie immer nicht super übersetzen, am besten schaut ihr euch die szene auf der dvd an)


In S1E11 würde es in der Operationsszene auch der Fall sein, dass Jack 2 verschiedene Augenfarben hätte...

Ethan
In S1E11 als Ethan zu Jack meint das er zurückgehen solle, ändert sich Ethans Augenfarbe

Detective
In S1E13, als Boone mit einem Detektiven reden würde, hätte der Detektiv ein weisses und ein schwarzes auge (rückblende wahrscheinlich)


Shannon
Als boone shannons körper findet (wahrscheinlich ist damit die rückblende gemeint an der shannon angeblicht tod ist) ist ein auge erkennbar, in Komplett Schwarz , also wieder ein Hinweis auf die Augen zu Achten?

Sawyer
Ein Auge blau , ein Auge schwarz als Christian zu ihm "of course it is" sagen würde (S1E16)

es gibt 1000 solcher Beispiele.

Was hat das alles zu bedeuten? Möglich dass Jacob und Nemesis schon von Anfang an zwischen den Lostis hin und her springen um sie eben zu "lenken". Oder eben nur Nemesis. eine Seite schwarz,eine Seite dunkel. Helle Augen - dunkle Augen. Zufall ist dass sicher nicht! schreibt mal was ihr von dem ganzen haltet.


Profil von Carlyle Carlyle  
LOST und die Augen - 21.05.2009, 12:29:34nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Wir haben schon nen Thread zum Thema 'The Eyeland', welcher hier zu finden ist:

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=657

Vielleicht kannst du ja da mit deiner Theorie anhaken oder ausbauen was dort bisher gesagt wurde.

Closed!





 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer