LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Ab 2010 donnerstagsLOST-fans.de Forum - Ab 2010 donnerstags

 
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. Er wurde 8525 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Ikarus
Ab 2010 donnerstags - 19.05.2009, 17:01:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von Ikarus
als hart arbeitender mann fällt es einem wohl einfach schwer noch so lange zu warten


Wie soll ich das denn jetzt verstehen ... ?


ach menno jetzt komm mir nicht so, ich spreche nur von mir. natürlich arbeitest du auch hart und wartest darüber hinaus gerne länger auf die folge als ich, passt doch


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Ab 2010 donnerstags - 19.05.2009, 17:04:56nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Ikarus
ach menno jetzt komm mir nicht so, ich spreche nur von mir. natürlich arbeitest du auch hart und wartest darüber hinaus gerne länger auf die folge als ich, passt doch


Wieso denn überhaupt länger warten ... ?

Auch 2010 wird doch zwischen den jeweiligen Episoden nur eine Woche vergehen ... !

Außer natürlich im Falle eines erneuten Streiks ... Gott bewahre uns ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Jack23 Jack23
Ab 2010 donnerstags - 19.05.2009, 17:12:58nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Donnerstag passt perfekt, obwohl Mittwoch auch nicht schlecht war




*Juliet*
Ab 2010 donnerstags - 19.05.2009, 17:19:01nach oben

Gast

Zitat:
5:31 a.m.: Lost has no confirmed time slot for when it comes back next spring for season six. It will be on, for sure, they just don't know yet if it will air Wednesday at 9 or Tuesday at 10, etc.


Quelle: Dark Ufo

Aber was heißt hier bitte SPRING


Samael
Ab 2010 donnerstags - 19.05.2009, 17:24:38nach oben

Gast

rein pragmatisch gesehen:
LOST würde vor der neuen serie flashforward ( die hoffentlich überzeugen kann) und nach greys anatomy laufen - wenn man sieht wieviel zuschauer die 5. season von greys anatomy vorm ofen vorgelockt hat, dann könnte LOST durchaus davon profitieren. wenn dann leute von greys anatomy im anschluss noch drinbleiben und sich die letzten folgen dieser serie anschauen wollen, dann kriegen damon und carlton im günstigsten fall vielleicht mehr budget für die letzten finalen folgen.
also mir geht es so, dass wenn eine serie ausläuft, dass ich dann auf jeden fall zuschaue, weil so ziemlich alle offenen handlungen aufgelöst werden. ich denke ich werde da nicht der einzige sein.

hinzu kommt außerdem, dass LOST nicht mehr gegen american idol laufen muss

mir war letztes jahr freitags auch immer lieber als dieses jahr und vor zwei jahren auch der donnerstag.


dsc
Ab 2010 donnerstags - 19.05.2009, 18:43:11nach oben

Gast

gibts dann kein american idol`?

war sowieso die dümmste entscheidung von fox das gegen lost zu setzten


Profil von larsfrommars larsfrommars
Ab 2010 donnerstags - 19.05.2009, 18:51:22nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

Jetzt mal ehrlich...ob man von donnerstag bis donnerstag ne woche lang warten muss oder von freitag bis freitag...naja reist jetzt auch nicht raus oder

fand es eigentlich immer cool donnerstags abends die folge dann zu schauen, da ich zumindest donnerstags tendentiell eher nicht weggeh (freitags klingelt ja der böse wecker für arbeit und uni) ...ja und so wirds wohl eher darauf hinauslaufen das ich vor sonntag/montag nich dazukomme...

btw.: schaut ihr aller lost mit freunden zusammen? also ich habe bisher noch keinen dafür begeistern können die meisten sind irgendwann abgesprungen weil se nimmer durchblicken oder teils einfach die lust verloren..hmm.





Macavity
Ab 2010 donnerstags - 19.05.2009, 18:58:44nach oben

Gast

Wie egal es ist, wann das läuft Das einzig schlechte an Freitag wäre, dass ich dann in 99% der Fälle abends nicht mehr hier im Chat mit den anderen drüber reden könnt, weil ich Freitags sehr sehr selten abends am PC bin... Aber ansonsten... who cares?

*Juliet*
Ab 2010 donnerstags - 19.05.2009, 19:07:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von larsfrommars

btw.: schaut ihr aller lost mit freunden zusammen? also ich habe bisher noch keinen dafür begeistern können die meisten sind irgendwann abgesprungen weil se nimmer durchblicken oder teils einfach die lust verloren..hmm.


Ich hab ein paar mit denen ich es ab und an gucke, die hängen aber alle zurück. Season 4 und meine Mutti Anfang Season 5


Profil von mike15 mike15
Ab 2010 donnerstags - 19.05.2009, 19:09:19nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von larsfrommars
btw.: schaut ihr aller lost mit freunden zusammen? also ich habe bisher noch keinen dafür begeistern können die meisten sind irgendwann abgesprungen weil se nimmer durchblicken oder teils einfach die lust verloren..hmm.


Ich gucks vorwiegend alleine, hab meinen Freundeskreis (noch) nicht begeistern können und meiner Schwester ists zu komplex (Stand Ende Season 3 )







dsc
Ab 2010 donnerstags - 19.05.2009, 19:14:00nach oben

Gast

meine freundin ist genauso ein lost fan wie ich! das passt!

das nette ist, lost begleitet uns nun schon unsere komplette beziehung hindurch!

darum hoffe ich auch auf mehr als 6 seasons !


Profil von Jack23 Jack23
Ab 2010 donnerstags - 19.05.2009, 19:31:15nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von larsfrommars
btw.: schaut ihr aller lost mit freunden zusammen? also ich habe bisher noch keinen dafür begeistern können die meisten sind irgendwann abgesprungen weil se nimmer durchblicken oder teils einfach die lust verloren..hmm.


Also ich kanns zum Glück noch mit meiner Schwester gucken

btw: House kann hier bestimmt ne ganze Liste anführen




Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Ab 2010 donnerstags - 19.05.2009, 19:33:25nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Schaut euch mal das Update an


http://www.dreiundzwanzig.at


Samael
Ab 2010 donnerstags - 19.05.2009, 20:23:56nach oben

Gast

also das ist ganz stark von flashforward abhängig. wenn die floppt, dann kriegt LOST wohl den 20 uhr slot. sollte flashforward allerdings überzeugen, dann rutscht LOST auf den ehemaligen season 4 platz um 22 uhr.
aber sollte es um 20 uhr vor grey anatomy laufen, dann werden mit sicherheit die qouten zumindest zum anfang wieder besser.


3adiel
Ab 2010 donnerstags - 19.05.2009, 20:31:22nach oben

Gast

Ach nööö, die letzten Jahre hab ich das doch immer so getan:

1. Donnerstag früh geguckt, den Arbeitstag damit überlebt dass ich über die Folge nachdenke
2. Donnerstag abend nochmal geguckt, im Forum diskutiert und andere Meinungen gelesen worüber ich am Freitag während der Arbeit nachdenke
3. Wochenende

So hatte ich immer kürze Wochen während Lost


dsc
Ab 2010 donnerstags - 19.05.2009, 20:44:25nach oben

Gast

@ 3adiel

solltest du auf der arbeit nicht über deine arbeit nachdenken?

wo arbeitest du denn? also nur für den fall, daß ich...................................


Nostrand
Ab 2010 donnerstags - 19.05.2009, 20:46:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von larsfrommars
btw.: schaut ihr aller lost mit freunden zusammen? also ich habe bisher noch keinen dafür begeistern können die meisten sind irgendwann abgesprungen weil se nimmer durchblicken oder teils einfach die lust verloren..hmm.


Also ich kanns zum Glück noch mit meiner Schwester gucken

btw: House kann hier bestimmt ne ganze Liste anführen

Meine Schwester ist in der 3. Staffel abgesprungen und alle Versuche sie wieder von Lost zu überzeugen sind bisher leider fehlgeschlagen. ... Naja, immerhin konnte ich nen Freund Lost nahebringen, nur mit der 5. Staffel sind wir mittlerweile 4 Folgen in Verzug da wirs es immer zusammen schauen, aber jetzt steht ja ein langes Wochenende vor der Tür.

@topic
Nächstes Jahr kommt Lost also einen Tag später... naja, find ich eigentlich nicht weiter schlimm. Gibt schlimmeres.


3adiel
Ab 2010 donnerstags - 19.05.2009, 20:50:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von dsc
@ 3adiel

solltest du auf der arbeit nicht über deine arbeit nachdenken?

wo arbeitest du denn? also nur für den fall, daß ich...................................


Dafür reicht doch der Montag und Dienstag weil Mittwoch ist Spoilaway-Tag oder sollte es wenigstens sein


Profil von Caridy Caridy
Ab 2010 donnerstags - 19.05.2009, 20:51:34nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


donnerstag? hach wie schön, dann isses so wie bei season 3 damals


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von mike15 mike15
Ab 2010 donnerstags - 19.05.2009, 20:52:01nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von 3adiel
Mittwoch ist Spoilaway-Tag oder sollte es wenigstens sein


In letzter Zeit wohl eher nicht mehr, nein...








[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer