LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Auf wessen Seite steht Christian?LOST-fans.de Forum - Auf wessen Seite steht Christian?

 
In diesem Thread befinden sich 65 Posts. Er wurde 9630 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
lostme
Uff wessn Seide is nu dör Schebberd - 19.05.2009, 22:22:47nach oben

Gast

Hmm, Christian führt ja auch Jack in Staffel 1 zur Wasserquelle, ohne die die Losties mit all ihren von Jacob Berührten nicht überlebt hätten. Allerdings überredet ihn Locke (bereits von Smokie gescannt), dieser "Haluzination" zu folgen.

Nostrand
Uff wessn Seide is nu dör Schebberd - 19.05.2009, 22:28:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Djin
Ja, manchmal hängt das Ding.

Achso, dachte schon Leetspeak sei wieder in Mode.

Zu deiner Frage... Meinst du wer noch auf Jacob's Seite sei, sollte Christian für Nemesis arbeiten?
Naja, Ilana, Bram & Co. sind ja scheinbar noch auf seiner Seite und die Others, denke ich auch noch, besonders nach der Offenbarung bezüglich Locke...


Djin
Uff wessn Seide is nu dör Schebberd - 20.05.2009, 10:21:30nach oben

Gast

Naja dan hätte Nemesis aufjedenfall den stärkeren Trupp mit Smokey, Christian, Flocke, Jack und bestimmt auch einen Teil der Others, denn wenn Jacob tot ist wechseln da bestimmt einpaar die Seite.

Nostrand
Uff wessn Seide is nu dör Schebberd - 20.05.2009, 12:58:53nach oben

Gast

Ob Christian nun auf Nemesis' Seite steht wissen wir ja nicht und ob Jack einfach so mir nichts dir nichts seinem Vater folgen würden, steht auch in den Sternen, die beiden hatten ja bekanntlich nicht das beste Verhältnis.

Profil von mercy mercy
Uff wessn Seide is nu dör Schebberd - 23.05.2009, 19:45:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


In Anbetracht der Mobisode und dem Flashback mit Jack und seinem Riegel tendiere ich irgendwie fast doch dazu, dass er eine Gestalt von Jacob ist. Würde auch "in seinen Namen sprechen" plausibel machen. Und es passt dazu, dass er Vincent sagt, dass Jack wichtige Dinge zu tun hat. Wozu hat er Jack besucht? Im Krankenhaus bei seinem Vater.


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer