LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05.LOST-fans.de Forum - Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05.

 
In diesem Thread befinden sich 89 Posts. Er wurde 19974 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Caridy Caridy
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 27.05.2009, 20:05:37nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Joa, das ware aso die ersten 3 folgen... doof das ich nach und vor jeder season bis jetzt n rerun gemacht hab, dementsprechen offt hab ich sie schon gesehn... es ist halt der anfang einer geschichte, der kein anfang ist, schön zu sehn

zu den charakteren:

Ich hab erst wieder gemerkt wie sehr ich Charlie vermisse und das Clare in s05 echt gefehlt hat... selbst Michael hat mir etwas gefehlt und kaum sind wir am anfang sind wier wieder an einem Punkt an dem ich Sawyer hasse, ich hasse den charakter zu diesem zeitpunkt einfach. Boon und Chanon, beide nutzlos wie immer, man hätte damals schon Parlo und Nikki einbauen sollen, wie waren interresanter

zu der Vincent=Smokey sache:
Warum muss mandas immer und immer wieder hochwühlen obwohl im podcast schon gesagt wurde das es nicht so ist?


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Hugo.Reyes
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 27.05.2009, 21:23:09nach oben

Gast

So, hab mich überwunden und eben die 3 Folgen geschaut.
Ich muss einfach sagen: Herrlich!

Zu 1.01 - Pilot:

Am Anfang wacht Jack im Dschungel auf, läuft dann zum Wrack. Überlebende schreien um Hilfe, Menschen werden gerettet. Charlie geht mit Kate und Jack zum Cockpit und trifft auf den Piloten, der scheinbar von Smokey getötet wird. Die ersten FB's zum Absturz inklusive. In der ersten Folge werden Konturen zu den Hauptdarstellern und der Hinweis auf eine ungewöhnliche Insel deutlich.

Zu 1.02 - Pilot Pt. 2:

Die Fortsetzung von 1.01, CHaraktere werden weiter deutlich gemacht, und die Gruppe um Boone, Charlie, Sayid, Kate, Sawyer und Shannon macht sich auf, um einen Funkspruch abzusenden, trifft aber nur auf den 16-Jahre alten Rousseau Funkspruch.

Zu 1.03 - Tabula Rasa:

Kate Centric, man erfährt was über ihrer nähere Vergangenheit, d.h. wie sie in den Flieger und vor allem unter die Gewalt des US-Marshalls gekommen ist. Auf der Insel erfährt man ihre Identität als Flüchtige und der US-Marshall kämpft ums Überleben während Sawyer ihn schließlich tötet.

Das nur eine kurze Zusammenfassung.
Meine Meinung:

Die ersten 3 Folgen sind einfach super-klasse-toll!
Schon der Anfang zur Serie, Jack wacht im Dschungel auf, das Wrack, die kämpfenden Überlebenden, super Einstieg!

Am Anfang , merkt man zudem, wie sehr sich alle Charaktere entwickelt haben.
Zunächst fehlen solche Leute wie Boone oder Charlie, die insgesamt positive Stimmung verbreiten, auch eine Zicke wie Shannon hätte gerne noch länger bleiben können. (Ruhig auch wegen ihres Aussehens ).
Dann Jack - In Staffel 1 noch Anführer und Hero, wie Sawyer so schön sagt, er entwickelt sich von Staffel zu Staffel eher ins Negative, wenn man das so sagen darf. Kate "nervt noch nicht" und Michael gefällt mir auch (noch) sehr gut.
Sun und Jin werden von Staffel zu Staffel zudem cooler und bei Locke merkt man vielleicht schon etwas, dass er special ist.

Sehr nostalgisch wird man auch bei der lockeren Atmosphäre. Die Musik ist toll, und Leute wie Hurley versüßen das Schauen einfach noch .
Soviel mal zum inhaltlichen, erste Konturen werden geschaffen, man lernt die Hauptcharaktere kennen und das unbekannte Monster und das Wissen weitere Flashbacks zu sehen, lassen die Freude auf weitere Folgen steigen.

Nun noch eine Frage: Hat sich Locke schon in irgend einer Art, abgesehen von seiner Heilung, verändert?
Das Gespräch mit Walt und die Schlussszene von 1.03 lassen ihn so auf mich wirken..als ob er wisse was Walt für Fähigkeiten habe.

Lieblingszitate:

Locke: "Two Players. Two Sides. One is light - one is dark."

Sawyer (zu Sayid): "Fine I'm the criminal, you're the terrorist. We can all play a part. Who you wanna be?"

Kate: "Wo kommt das Ding auf einmal her?"
Sawyer: "Aus der Bärendisko vielleicht, woher soll ich das wissen."
Kate: "Nicht der Bär. Die Waffe."

Alle drei herrlich Zudem Kate und Shannon im Bikini Geil!
Alles in allem: Drei tolle Folgen zum Anfang des Reruns!


Profil von mercy mercy
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 28.05.2009, 01:05:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Carlyle
Ich kann denen die 'Bärendisco' immer noch nicht verzeihen. 'Bear Village' im Original find ich besser. =/


Ach jetzt sei nicht so, ich fand es toll, zumal ich die Folge noch nie im Original geschaut habe Aber wie hätte man es übersetzen sollen? Bärendorf oder Bärenstadt? Ist doch auch doof


Muss da Carlyle zustimmen, ich meine wie blöd klingt den bitte Bärendisco Mit Bärenstadt hätte man wenigstens noch versucht es sinngemäß zu übersetzen.


Was soll denn der deutsche Zuschauer mit einer "Bärenstadt" bitte anfangen? Hauptaugenmerk in dieser Szene soll doch die witzige Komponente sein und da passt die kontextunabhängige "Bärendisco" viel besser hinein, da es ein gängiger und gebräuchlichere Begriff ist als eine 1:1-Übersetzung, die so im Deutschen überhaupt keine Komik versprüht.


Profil von Luke Luke  
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 28.05.2009, 06:34:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@mercy: So isses, Punkt, aus die Maus


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von AnTeevY AnTeevY
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 28.05.2009, 11:30:52nach oben
Homepage von AnTeevY
31 Posts: Lost One

Sehr schöne Einführung in diese Serie. Naja, ich brauch ja jetzt nicht nochmal alles wiederholen, das schon geschrieben wurde. Man muss schon sagen, die erste Staffel hat ihre ganz eigene Atmosphäre: es geht vor allem ums Zusammenleben und Einleben auf der Insel und trotzdem ist alles so spannend wie heute die Zeitreisen etc. Die Flashbacks sind noch sehr interessant, da man vorher noch kaum was von den Charakteren weiß. Auf der anderen Seite vermisse ich dieses Feeling in den letzten Staffeln nicht wirklich, da sich die Serie weiterentwickelt und es einfach nur langweilig wäre, wenn sie in Staffel 5 immer noch nach Wasser suchen würden. Was mir aber fehlt, sind diese Enden, wo einfach mal ein Song gespielt wird und die Folge langsam ausklingt.

Mir gefällt "Bärendisco" übrigens auch viel besser als "bear village" im Englischen, allein schon der Vorstellung wegen. Klar hätte man das auch wörtlich übersetzen können, aber warum nicht mal etwas freier übersetzen, wenn der deutsche Zuschauer dadurch nichts Wichtiges für die Serie verpasst, es dadurch aber witziger wird?


anteevy.de


Profil von Kazooie Kazooie
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 28.05.2009, 18:01:30nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Jaa, die ersten Folgen waren schon toll im Sinne von: was erwartet uns da eigentlich? Als die erste Staffel damals anlief hab ichs noch auf Pro7 geschaut und wusste nur: Flugzeugabsturz auf einsamer Insel. Fand ich interessant und als die ersten Smokey Attacken kamen war ich verdutzt, was denn da jetzt abgeht.
Hach, was waren die Frisuren noch lustig, allen voran der gute Sawyer. Mann, sah der komisch aus in seiner ersten Szene mit Fluppe und ungewohnt kurzer Haarpracht. Jack sah irgendwie viel cooler aus, Jin war noch ein Arschloch in Bezug auf Sun und hatte ebenfalls eine schnittigere Frisur. Joa, vieles andere wurde hier auch schon erwähnt wie Michaels erste Worte, mit denen er sich fortan an die Spitze der nervigsten Charas katapultieren sollte: Waaaalt!!! Locke wurde mehr oder weniger direkt einer meiner Lieblinge, da er etwas undurchsichtig war und ein Mann war, der wusste, was zu tun ist. Ebenso Jack, der sich durch aufopferungsvolle Hilfsarbeit mal direkt als Leader empfahl. Hmm. "bin gespannt wie's weitergeht" passt jetzt hier nich so aber mal schauen, hehe.


Profil von Luke Luke  
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 29.05.2009, 06:27:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bei Folge 1.03 gab es auch einen großen Aha-Effekt bei mir! Nämlich der als Kate sagte "Wir müssen lügen" im bezug auf das Funksignal von Danielle. Das war irgendwie genauso wie Jack zu den O6 sagt das sie lügen müssen Die Szene als Sawyer Mars versucht zu erschießen hatte ich komischerweise viel später erwartet, so bei Folge 1.05 oder 1.06 So kann man sich irren... Der Flashback von Kate war jetzt betrachtet absolut kein Brüller und mir hat der typische Klang vor den FB´s, bzw. FF´s gefehlt, ich glaub der Klang kam nur 1 mal vor, die anderen FB´s würden einfach so übergeleitet Am besten ist Sayid in der Folge rübergekommen, muss man ihn ab da ja schon mögen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 29.05.2009, 14:45:16nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


so ich hab es gestrenauch endlich geschafft mit meinem rerun anzufangen. wiedereinmal mehr ist mir aufgefallen wir grandios der pilot doch ist, ich hab bisher noch keinen besseren start in eine serie gesehen und erst jetzt nach 5 staffeln merkt man eigentlich, dass die ansätze doch schon da waren. eine weise gute seite und eine schwarze (böse) seiten, das grundgerüst zu lost war geschaffen. die meisten charaktere haben sich meines erachtens auch positiv weiter entwickelt, allen voran Jack, der Superheld der Insel der mich schon immer genervt hat.

ein paar sachen sind mir dennoch aufgefallen.
wenn man davon ausgeht, dass Smokey Wasser nicht mag, warum ist er dann bei Regen aufgetaucht? und vorallem, nachdem wir annäherungsweise die aufgabe von Smokey kennen, was wollte er sofort am strand unserer losties?

was ich auch noch etwas merkwürdige finde. warum wachen kate und jack so entfernt von allen andern auf? Ich bin mal gespannt ob dies noch eine rolle spielen wird.

ach vermisse die ganzen alten charaktere. boone, charlie, shannon solche charaktere finde ich fehlen einfach.
und sie glauben noch alle dass sie gerettet werden

die erste reguläre folge fande ich auch schön und gerade so einen runden abschluss wie in dieser folgen fehelen einfach, sie haben die folge wunderbar abgerundet ich finde es schade, dass sie dies so gut wie gar nicht mehr machen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 29.05.2009, 14:55:00nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
was ich auch noch etwas merkwürdige finde. warum wachen kate und jack so entfernt von allen andern auf? Ich bin mal gespannt ob dies noch eine rolle spielen wird.


Ich denk eher, dass sich Kate im Chaos in den Dschungel verkrochen hat um die Handschellen loszuwerden. Als sie aus dem Dschungel kommt reibt sie sich ja noch die Handgelenke.





Profil von !Xabbu !Xabbu  
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 29.05.2009, 14:59:09nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
was ich auch noch etwas merkwürdige finde. warum wachen kate und jack so entfernt von allen andern auf? Ich bin mal gespannt ob dies noch eine rolle spielen wird.


Ich denk eher, dass sich Kate im Chaos in den Dschungel verkrochen hat um die Handschellen loszuwerden. Als sie aus dem Dschungel kommt reibt sie sich ja noch die Handgelenke.


mh.. wäre sicher eine möglichkeit, aber man sieht soch bereits während des absturzes wie sie ihr handschellen abnimmt, da sie sonst gar nicht an die sauerstoffmaske gekommen wäre. oder hat sie da nur eine seite aufgemacht, ich weiss gar nicht mehr genau


Profil von Carlyle Carlyle  
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 29.05.2009, 15:01:10nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich würd behaupten sie hat nur eine Seite aufgemacht, da sie ja möglichst schnell an die Sauerstoffmaske kommen wollte. Da wärs recht sinnfrei wenn sie erst beide Hände befreit.





Profil von Ratatui Ratatui
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 29.05.2009, 15:04:14nach oben

176 Posts: Lost One


Was wieder besonders auffiel, war die Strategie der Macher, die Zuschauer mit zwei wichtigen Ködern dranzuhalten. Der Pilot ist wohl die bisher blutigste Folge der ganzen Serie, die zweite Folge zeigt dann soviel Frauenhaut wie nie mehr. Gewalt und Sex verkauft sich immer, hier keine Ausnahme.

Doch ansonsten wie schon oft gesagt, interessante Charakterentwicklung. Sun hat sich seit der 2. Staffel meines Erachtens nur noch negativ verändert, weil sie einfach die Coolness nicht darstellen kann, doch hier die geheimnisvolle Frau umso besser hinkriegt. Boone vermisse ich gar nicht. Kaum verändert hat sich aber Hurley, welcher bereits hier in jede mögliche peinliche Situation tritt, siehe Yins Angebot mit dem Essen

Ich wurde damals süchtig nach diesen drei Folgen und die Qualität stimmt auch heute noch.


Profil von Hans Hans
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 29.05.2009, 15:41:06nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hab bisher nur den Pilot gesehen, 1.03 werde ich am Sonntag noch gucken.

Ich kann mich Emandils Meinung anschließen. Es ist wirklich etwas "ganz anderes" die alten Folgen nochmal zu sehen. Es geht zwar schon rund auf der Insel, aber dennoch wird viel Wert auf die Charaktere gelegt und es gibt Szenen, die länger sind, als sie sein müssen, was das Ganze trotz der großen Actionszenen "ruhiger" und gemütlicher wirken lässt. Es ist gut, dass sich Lost seit damals so verändert hat. Wir haben viele Folgen mit diesem "S1 Feeling", und genauso gibt es nun rasantere Folgen. Ich hoffe keiner hatte erwartet, dass es immer so gemütlich wie in S1 abläuft. Ich finde die Entwicklung jedenfalls sehr gut.

Charaktere werden im Pilot teilweise noch auf Klischees aufgebaut, aber das ändert sich ja zum Glück schnell (Shannon ist das beste Beispiel). Man merkt dennoch schon, dass diese Serie was besonderes ist, und dass hier etwas "großes" erzählt werden wird. Die vielen kleinen Details sind besonders interessant, wenn man sie nach 5 Jahren schon als selbstverständlich empfindet und ihren Sinn versteht.

Allerdings. Was zur Hölle macht Smokey da eigentlich? Warum fallen gleich zweimal an sehr sehr vielen Stellen im Wald Bäume um? Das ergibt IMHO auch mit unserem Wissen noch nicht allzu viel Sinn, v.a. weil wir solche Aktionen später nie wieder sehen (nicht in diesem Ausmaß). Liefen verwirrte Überlebende im Dschungel rum und Smokey ist voll durchgedreht?

Oder hat Smokey Wrackteile oder LEICHEN eingesammelt (zweck Formwandler-Spaß)? Obwohl die Leichen ja später verbrannt werden. Hm...


Profil von Carlyle Carlyle  
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 30.05.2009, 18:47:36nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Der Podcast zu den 3 Folgen ist jetzt auch online und den Link zum Thread (und den Casts findet ihr im Anfangspost), sowie auch hier.





Profil von Snuffkin Snuffkin
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 31.05.2009, 11:43:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Allerdings. Was zur Hölle macht Smokey da eigentlich? Warum fallen gleich zweimal an sehr sehr vielen Stellen im Wald Bäume um? Das ergibt IMHO auch mit unserem Wissen noch nicht allzu viel Sinn, v.a. weil wir solche Aktionen später nie wieder sehen (nicht in diesem Ausmaß). Liefen verwirrte Überlebende im Dschungel rum und Smokey ist voll durchgedreht?


Ich glaub das war einfach noch ein Prototyp Smokey. Also bevor man sich sicher war wie er sich im laufe der Staffeln entwicklen wird. Außerdem hat das halt echt Spannung erzeugt. Später hat man sich dann wohl gedacht, dass das vielleicht nicht so Sinnvoll ist wenn er immer Bäume ausreißt. Das fände ich die simplere Lösung.

Wahrscheinlich kommt aber in S6 raus dass das ein Jacob vs Esau/Samuel whatever Endfight war oder so


Profil von AnTeevY AnTeevY
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 31.05.2009, 12:36:28nach oben
Homepage von AnTeevY
31 Posts: Lost One

Also ich glaube eher, dass er den Losties einfach nur Angst machen wollte, damit sie am Strand bleiben.


anteevy.de


Profil von Strandkorb Strandkorb
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 31.05.2009, 17:51:21nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es ist in der Tat seltsam, was der Rauch da anstellt. Ich denk aber das gleiche wie AnTeevY: Es war nur Abschreckung. Aber vielleicht gibts beim 2. Erscheinen einen Zusammenhang zwischen dem plötzlichem Ragen und dem erscheinen von Smokie? Immerhin hat Ben es in den neueren Folgen auch mal mit Wasser hervorgescheucht. Letztendlich ist das Monster aber so wie es ist, weil man sows in nem Piloten einfach braucht. Und später haben sie irgendwie vergessen, wie der erste Auftritt von dem Ding war. Bei Eko zum Beispiel wurde gesagt, dass er verschont wurde, weil das Monster gespürt hat, dass er keine Angst hat. Aber den Piloten tötet es, ob wohl er ganz sichtbar auch keine Angst hat.
Lustig auch, dass man im Pilot 1 nix von Sawyer sieht.
Dennoch machen die Pilotfolgen viel Lust auf mehr. Es bauen sich immer mehr Geheimnisse auf. Die Meisten davon, sind bish heute höchstens ansatzweise gelöst wurden. Wie das mit dem Radiotower. Obwohl die 16 Jahre von Sayid, nach neuesten Erkenntnissen nicht unbedingt stimmen müssen. Jedenfalls dann, wenn die Zeitschleife mit den Losties immer gleich verlief, verlfäut und verlaufen wird.

Ansonsten hat sich LOST total verändert. Es ist wirklich seher rasant geworden.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 31.05.2009, 18:01:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich finde aber grade im Piloten hat lost doch auch schon ein sehr rasantes tempo drauf. Es passiert unheimlich viel. Der Absturz und die Rettung, das Monster, die weirde Nachricht, der Eisbär usw.. Dann noch die verschiedenen Charas.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 31.05.2009, 18:21:24nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ja ok. Ich meinte das aber jetzt weniger nur auf den Piloten, sondern auf die ganze 1. Staffel. Hätt ich vielleicht bissl besser beschrieben sollen
Eigentlich passiert beim Staffelauftakt und in Staffelfinales immer sehr viel


Profil von Snuffkin Snuffkin
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 31.05.2009, 18:28:46nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ah okay. Ja hmm ich glaub ich kann das erst sagen wenn ich die Staffel wieder gsehen hab. das ist alles schon so lange her. Aber Wenn man nach Tabula Rasa geht hast du glaub ich schon recht.


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer