LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05.LOST-fans.de Forum - Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05.

 
In diesem Thread befinden sich 89 Posts. Er wurde 19913 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 26.05.2009, 10:43:52nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Backgammon Szene auch toll, nur keiner erwähnt das Locke Walt noch ein Geheimnis verrät. Wurde das eigentlich je aufgelöst?


Naja.. Walt meint ja Locke hätte ihm erzählt, dass ihm ein Wunder passiert sei. Ich denk mal das war einfach ein Hinweis auf Folge 104.





Profil von Harper Harper
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 26.05.2009, 12:14:17nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ah thx Walt erklärt es also was es mit dem Geheimnis auf sich hat, aber das bezieht sich dann wohl eher auf seine Heilung als auf Folge 1.04 kann er ja noch nicht wissen


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Carlyle Carlyle  
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 26.05.2009, 12:25:01nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Das über seine Heilung wird ja in 104 gezeigt.





~Jana~
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 26.05.2009, 12:28:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Oha... Pass auf, dass du hier keine Spoiler zum Rest der 5. Staffel einfängst. Wär schade drum.

Ja ich weiß... ich dachte erst ich geh das Risiko halt ein, aber da jetzt schon zu den ersten drei Folgen Dinge kommen die ich nicht so ganz einordnen kann und ich schon anfange drüber nachzudenken was das heißen kann () werd ich mich vllt doch lieber bis Fox-Finale zurück ziehen

Hm eine Frage aber noch: War das wirklich Christians Schuh der da im Baum hing? Der hat doch später aber beide an oder?


Profil von Cloud Cloud
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 26.05.2009, 15:40:07nach oben

221 Posts: Lost One


Hab grad eben 1.01 und 1.02 gesehen, 1.03 folgt die Woche noch...
Jetzt im Rückblick schon krass wie sich alles entwickelt hat.
Die musikalische Untermalung war einfach nur awesome!

In den ersten Szenen fiel mir nur "The Syncronizing" ein: http://www.youtube.com/watch?v=0ILPnh4mOKo
Sich vorzustellen wie Desmond damals Kelvin um die Ecke bringt und dann in den Hatch rennt,
während oben 815 auseinanderbricht und Ben Goodwin + Ethan losschickt.

Smokie gleich in der ersten Folge. Damals dachte ich auch eher an einen mechanischen Dinosaurier

Zu den Chrakteren:
- Jack der Held, der fast in den kommenden Staffeln (4+5) abgestempelt wird
- Kate nervt noch nicht
- Sawyers Charakterentwicklung vom Bad Guy -> Good Guy
- ich vermisse die gutmütigen Chraktere wie Boone oder Charlie
- Hurley sieht noch so jung/knuffig aus

Noch eine Sache, die mich bisschen nervt, weil ich auf viele Details achte:
Ich finds bisschen schade, dass die Wrackteile verschwunden sind, zb die Räder, die mehrere Menschen gar nicht tragen könnten. Oder Cockpit wird in S4 auch nur kurz gezeigt, obwohl die Losties wie oft durch den Dschungel rennen. Aber es kann ja nicht alles perfekt sein

Lockes Augen waren braun in 1x02. Ich muss mal bei den nächsten Folgen genau drauf achten, in welchen Situationen die Augenfarbe sich ändert...

- Editiert von 4815162342 am 26.05.2009, 19:05 -


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Profil von mercy mercy
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 26.05.2009, 15:55:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Wrackteile wurden doch von der Flut ins Meer gerissen?

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 26.05.2009, 15:58:42nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich dachte, dass die ihren strand irgenwann mal verlassen haben und umgezogen sind

Profil von mercy mercy
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 26.05.2009, 16:03:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
About three weeks after the crash, a sudden change in the tide prompted the middle section survivors to move their camp further down the beach. Subsequently, the middle section fuselage wreckage has never been seen since outside flashbacks.


Wird Zeit für einen Rerun.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 26.05.2009, 16:20:38nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


stimmt nur ich hab grade keine zeit dafür und ich will erst nochmal ein paar bestimmte folgen davor anschauen

Profil von Harper Harper
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 26.05.2009, 16:38:45nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Carlyle
Das über seine Heilung wird ja in 104 gezeigt.



Achso ja klar hatte gedacht du beziehst dich mit deiner Ausssage auf das Date mit Smokey.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


JackBauer
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 26.05.2009, 17:29:37nach oben

Gast

Hab grade (Zusammen mit Lostie16) die 3 Folgen zu Ende geschaut und finde es echt spannend zu sehn, wie sich dass alles entwickelt hat in den Folgenden Seasons, in den 3 Folgen hat man ausser von John, von keinem der Darsteller einen Background, der kommt erst in den folgenden seasons.
Was ich auch gar nicht mehr wusste war, 1. das Jin seiner Frau alles verbietet was mit nackter Haut zu tun hat, dass is ziemlich krass, als sie 1 Knopf ihres Oberteils auf hat und Jin sie so ansche..st und 2. wusste ich gar nich mehr, dass Sun ja zu erst behauptet, dass sie gar kein deutsch kann.
Wenn ich mich recht entsinne kommt ja erst michael in dem "garten" darauf dass sie deutsch kann.
ich freue mich schon auf nächste woche, wenn es mit den nächsten 3 Folgen weiter geht!
Was mich auch verwundert hat, dass John schon so früh in lost von "destiny" bzw, wie es bei mir auf deutsch heißt "schicksal" da hab ich beim ersten und 2. mal schauen gar nicht drauf geachtet, so sieht man das mit einem ganz anderen blickwinkel wnen manden weiteren verlauf schon kennt!

Gruß Jack


Roger Workman
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 26.05.2009, 21:17:56nach oben

Gast

Hach die gute alte zeit, echt entspannend sich nicht mal mit Zeitreisen und Elektromagnetismus rumzuplagen
Beim erneuten ansehen wird mal wieder klar, dass der Meisterplan schon von anbeginn läuft ( Two side, two players one is light one is dark). Das mit dem Monster in den Bäumen fand ich jetzt nicht wrcklich als sooooooo schweren Fehler, wahrscheinlich wussten sie im pilot selbst nocn nicht was es eigentlich sein soll. Viel schlimmer finde ich es, dass es malwieder nur um einen geht JACK. Was mir noch aufgeffallen ist, Vincent wurde von ANfang an mysteriös dargestellt und tatsächlich ist er ja noch heute unser Todeshund. Noch kurz zum Marschall - der hat wircklich nen Quadratschädel mysterium gelöst


Profil von Luke Luke  
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 27.05.2009, 07:06:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mir ist beim schauen von 1.01 und 1.02 (Gestrandet 1 & 2) eigentlich auch nur das aufgefallen was Susi im 3. Post schon geschrieben hat!

Bei 1.01 hat es einen so richtigen A-Ha Effekt gegeben als Jack Kate von seiner ersten Solo-OP erzählt hat Schön irgendwie das sich der Kreis von Folge 5.16/17 zu 1.01/02 so schließt Obwohl er es irgendwie anders dargestellt hat als es in wirklichkeit war, aber in allgemeinen kam mir Jack auch viel zu Heldenhaft vor

Bei 1.02 hat mich nur das Backgammon geflasht Einfach toll wie Locke zu Walt sagt: "Zwei Spieler. Zwei Seiten." [Er hebt zwei Spielsteine auf und zeigt sie Walt, in der linken Hand einen weißen, in der rechten einen schwarzen ] "Eine ist hell, eine ist dunkel." Ein klarer Verweis auf Jacob und Samuel und ihr "Spiel"
Toll war auch Sawyers Spruch im bezug auf den Eisbär, bzw. der Dialog mit Kate:
Kate: [Zu Sawyer] "Wo kommt das Ding auf einmal her?"
Sawyer: "Aus der Bärendisko, vielleicht? Woher soll ich das wissen?"
Kate: "Nicht der Bär – die Waffe."

Toll


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Carlyle Carlyle  
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 27.05.2009, 08:53:44nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich kann denen die 'Bärendisco' immer noch nicht verzeihen. 'Bear Village' im Original find ich besser. =/





Profil von Luke Luke  
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 27.05.2009, 09:00:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Carlyle
Ich kann denen die 'Bärendisco' immer noch nicht verzeihen. 'Bear Village' im Original find ich besser. =/


Ach jetzt sei nicht so, ich fand es toll, zumal ich die Folge noch nie im Original geschaut habe Aber wie hätte man es übersetzen sollen? Bärendorf oder Bärenstadt? Ist doch auch doof


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack23 Jack23
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 27.05.2009, 10:01:23nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Carlyle
Ich kann denen die 'Bärendisco' immer noch nicht verzeihen. 'Bear Village' im Original find ich besser. =/


Ach jetzt sei nicht so, ich fand es toll, zumal ich die Folge noch nie im Original geschaut habe Aber wie hätte man es übersetzen sollen? Bärendorf oder Bärenstadt? Ist doch auch doof


Muss da Carlyle zustimmen, ich meine wie blöd klingt den bitte Bärendisco Mit Bärenstadt hätte man wenigstens noch versucht es sinngemäß zu übersetzen.




Profil von Boxman Boxman
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 27.05.2009, 10:49:58nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


So, habs auch gesehen.

Der Pilot ist natürlich immer mal wieder schön anzusehen. Vor allem der mysteriöse Anfang überzeugt doch immer wieder. Die ersten 10 Minuten sind wirklich ganz großes Kino und man merkt auch an allem wie teuer das Ganze war. Jack erzählt Kate seine Geschichte, die uns ja immer wieder in den Staffeln begegnet, lässt aber seinen Vater raus.

Ansonsten reihten sich interessante Charaktermomente aneinander, die uns in wenigen Sekunden einen ersten Einblick geben. Dass der auch mal täuschen kann wird schön am Beispiel von Kate demonstriert. Sehr toll waren natürlich auch die Rückblenden aus dem Flugzeug und auch da haben die Effekte sehr überzeugt. Generell hatte der Pilot wirklich Kino-Format, was auch eindringlich über die Sound-Kulisse dargebracht wird. Dagegen fallen spätere Episoden schon etwas ab.

Auch all die musikalischen Themes vom Anfang zu hören war super. Giacchino hat hier den Grundstein für seine Arbeit gelegt, sei es die sehr epische, erste Version von "Hollywood and Vines" oder das "Insel-Theme", das, vor allem in Season 1 öfters genutzt wird, aber leider noch nicht auf einem der Soundtracks dabei ist. (Außer auf dem Season 3 Score, da enthält der Titel "Juliette is Lost" eine Variaton davon.)

Cool natürlich auch die Einführung von Smokey und dem französischen Notruf, das fand ich schon beim ersten Sehen unglaublich cool.

1.03 hat mich dann positiv überrascht, den es werden sehr interessante moralische Fragen gestellt, wie viel Medizin soll für einen verbraucht werden, der sowieso dem Tod geweiht ist? Soll man ihm von seinem Leid erlösen und damit einen Mord begehen oder nicht? Das Ende hat mir natürlich auch super gefallen, mit dem tollen Song.

Bin schon gespannt wie es weitergeht. ...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




igel260284
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 27.05.2009, 12:22:42nach oben

Gast

Ich habe nun auch den Pilot abgeschlossen. Tabula Rasa folgt noch. Natürlich habe ich wieder all das bekommen, was ich seit der 4ten und über weite Teile der 5ten Staffel vermisst habe: langsames und doch immens interessantes Erzähltempo, die ersten Mytsterien und eine perfekte Soundkulisse. Ich merke wieder die Qualität der 1ten Staffel, die doch für mich immer noch die Beste ist.

Legendär die Back Gammon-Szene und auch Lockes erster Satz: "Aber nein...das hier ist viel besser als Dame". Toll auch die Anfangsszene. Von Lockes "Apfelsinen-Grinsen" ganz zu schweigen.

Mysteriös finde ich immer noch wie Vincent aus dem Gebüsch hinaus Jack, Kate und Charlie beobachtet.

Ich bin mir nicht sicher, aber mir kam es so vor, als ob man in der Smokey-Szene, da wo sich Kate im Geäst versteckt hat, kurz eine schwarze Gestalt im Dschungel sehen konnte - kurz bevor Charlie zu Kate gekommen ist. Natürlich kann dies nur so gewirkt haben, dass z.B. die Bäume zufällig eine solchen "Umriss" bilden konnten.

Genervt hat mich im Pilot die Streitereien zwischen Sayid und Sawyer - und auch Shannon.

Gut waren aber wieder die witzigen Hurley-Szenen ("Laiche", Szene mit dem Marshall und der Freundschaftsschluss mit Sayid).

Alles in allem mit eine meiner Lieblingsfolgen. Ich freue mich auch die weiteren Folgen.

beyondsciencefiction.de


Emandil
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 27.05.2009, 13:47:26nach oben

Gast

Also für den Rerun reaktiviere ich doch gern wieder meinen etwas eingestaubten Account hier! =)

Ich hab meinen persönlichen Rerun nach dem Finale von Staffel 5 gestartet, weil ich mit dem Finale doch teils unzufrieden war und mir auch bestimmte Charaktere (zB. die extrem nervende Kate) so missfallen haben, das ich schnell die Anfänge sehen wollte, um meine Lostseele mit "Balsam" zu behandeln.

Und was soll man sagen........Wahnsinn!!!

Dieses Inselflair hat mir in den letzten beiden Staffeln (obwohl es zwei richtig gute Staffeln waren) doch eher gefehlt und die ersten Folgen wirken auch gesamt viel entspannter aber trotzdem nicht langweilig.

Die Charaktere sind noch relativ eindeutig gezeichnet und wirken nicht so schwammig wie teilweise in den letzten Staffeln.
Auch Jacks "bis 5 zählen"-Geschichte hat keine Wirkung verloren, weil sie in meinen Augen nie heldenhaft rüberkam....er hat einfach seine Angst bekämpft, in dem er bis 5 gezählt hat - und so war es ja auch, die Umstände sind dabei für mich relativ, denn der Fakt, das er Angst hatte und nach dem zählen nichtmehr bleibt ja bestehen! ;-)

Gänsehaut hab ich auch beim "ersten" Auftritt von Locke bekommen, im Wissen, welche Rolle er mal spielen wird. Auch das Backgammon Spiel ist immer wieder schön anzuschauen, da das Thema "gut böse" (schwarz/weiß) sich ja durch die gesamte Serie zieht.....siehe diverse "wir sind die Guten"-Zitate von verschiedenen Personen oder eben das Thema Schwarz/Weiß vertreten durch Backgammon, die Steine die bei Adam und Eva gefunden werden, Smokey erscheint Locke das erste mal als Licht, anderen als schwarzer Rauch, die Kleidung von Jacob und dem "Anderen" (weigere mich ihn Nemesis oder Samuel zu nennen, bis er einen definitiven/offiziellen Namen hat) am Anfang von 5.16 (Jacob weißes Hemd, der andere schwarzes Hemd).....und so könnte ich ewig weiter machen.....

Was ich hier noch lustig finde ist die Tatsache, das man damals bei dem Monster tatsächlich noch an irgendwas "Jurassic Park"-mäßig gedacht hatte - in wie weit die Entscheidung es ein "Rauchmonster" sein zu lassen dadurch beeinflusst wurde, das es Kostengünstiger darzustellen ist, als eine Riesenechse, bleibt offen! *lacht* =)

Ich glaube auch, das Sayid hier deswegen so "stark" dargestellt wird, da ja Jack eigentlich die Pilotfolge gar nicht überleben sollte (die Szene nach dem Flugzeug, als man in der Pfütze die Leiche des Piloten in den Bäumen hängen sieht sollte ja nach Aussage der Macher Jack sein, aber nach Testvorführungen und die Reaktionen auf Jack entschied man sich dagegen ihn sterben zu lassen) und man ja eine Führerperson brauchte. Zum Glück haben sie sich so entschieden, denn ich weiß noch wie ich das erste Mal Lost gesehen hatte und man bei der ersten Staffel noch komplett dachte "Jack ist da, jetzt wird alles gut".....das waren noch Zeiten........heute denkt man sich/ich mir nur noch "Jack ist da - was wird er denn jetzt wieder verbocken".... :-P

Ich freu mich schon mit euch zusammen den Rerun zu durchleben und in den alten Folgen auf Geheimnisse zu stoßen, die entweder immer noch nicht geklärt sind, oder die man mit dem jetzigen Wissen abhaken kann! =)

In diesem Sinne.....Bye soweit


Profil von Reno Reno
Rerun: 1.01, 1.02 & 1.03 - Termin: 25.05.-31.05. - 27.05.2009, 16:29:24nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Luke

Toll war auch Sawyers Spruch im bezug auf den Eisbär, bzw. der Dialog mit Kate:
Kate: [Zu Sawyer] "Wo kommt das Ding auf einmal her?"
Sawyer: "Aus der Bärendisko, vielleicht? Woher soll ich das wissen?"
Kate: "Nicht der Bär – die Waffe."

Toll


Bärendisco? WTF?!
Wieso nicht bärendorf oder Bärenstadt?
Hört sich zwar scheiße an, aber besser als Bärendisco!
Abgesehn davon,dass eine Disco erstmal gar nicht in Kontext passt


@ Locke Apfelsinen Szene:
Also meine Mitgucker haben sich bei der Szene einen abgelacht,aber ehrlich gesagt war ich als ich die Szene zum ersten mal geschaut hab echt geschockt, weil die Apfelsine eigentlich gar nciht ins Bild passte
Kate ist ja auch eher verstört als belustigt über Johns Essversuche

Fr wird dann schonwieder das nächste Episoden package geschaut
und es endet mein ich wieder mit nem Song
Achjaaa



"Are you watching closely?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer