LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Gibt es in Lost ein Jenseits?LOST-fans.de Forum - Gibt es in Lost ein Jenseits?

 
In diesem Thread befinden sich 16 Posts. Er wurde 3419 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von titus titus
Gibt es in Lost ein Jenseits? - 18.05.2009, 22:31:06nach oben

1463 Posts: Scout

Und wie wird sich das in der Serie noch bemerkbar machen?

Ich finde das ist ne Interessante Sache. Zumal ja Hurley in Kontakt mit ihnen steht, Ana Lucia und Charlie scheinen ja aktiv. Oder könnte es sein das nur die auf der Insel sterben weiter als Seelen existieren? Oder ist vielleicht Samuel im Kontakt mit dem Jenseits? Ist die Insel ein Tor zu Unterwelt? Das sind Fragen die ich mir stelle was denkt ihr?


A cloned world nearly ends


Profil von Caridy Caridy
Gibt es in Lost ein Jenseits? - 18.05.2009, 22:33:06nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


nein & kene Seelen, geister


(btw. es gibt einen Unterschied zwischen Jenseits und Unterwelt)


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von mike15 mike15
Gibt es in Lost ein Jenseits? - 18.05.2009, 22:33:43nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Ich habe auch schon überlegt ob Hugo noch wichtig wird, Hurley wurde ja von explizit im Finale gesagt, er sei nicht verrückt...

Hugo hat sich in den letzten Seasons echt gemausert imo...

Hugo ftw!







Profil von Harper Harper
Gibt es in Lost ein Jenseits? - 18.05.2009, 23:22:51nach oben

782 Posts: Button Pusher


Denke auch das in Season 6 Hurley und Miles noch tragende Rollen bekommen werden.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Pan Nox
Gibt es in Lost ein Jenseits? - 18.05.2009, 23:44:59nach oben

Gast

Ich würde davon ausgehen, dass sämtliche Totenerscheinungen Fakes von Jacobs Nemesis sind.

Profil von Harper Harper
Gibt es in Lost ein Jenseits? - 18.05.2009, 23:50:43nach oben

782 Posts: Button Pusher


Das Hurleys Erscheinungen von toten Leuten Samuel zuzuschreiben sind wehr ich mich irgendwie, denn die meisten oder alle? waren off Island, ausserdem sagte ja Jacob zu ihm das er nicht verflucht sondern gesegnet sei. Allerdings gab Jacob ihm auch wieder die Wahl hmm


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von titus titus
Gibt es in Lost ein Jenseits? - 19.05.2009, 00:22:48nach oben

1463 Posts: Scout

Es waren sicher Geister. Jacobs Nemesis verändert ja auch den Charakter der Person. Das war bei Charly und Ana Lucia nicht zu bemerken, im Gegensatz zu Ekos Bruder oder Alex im Tempel.


A cloned world nearly ends


Profil von Carlyle Carlyle  
Gibt es in Lost ein Jenseits? - 19.05.2009, 08:31:26nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich schliess mich da Pan Nox an mit der Vermutung.

Zitat:
Original von Harper
Das Hurleys Erscheinungen von toten Leuten Samuel zuzuschreiben sind wehr ich mich irgendwie, denn die meisten oder alle? waren off Island, ausserdem sagte ja Jacob zu ihm das er nicht verflucht sondern gesegnet sei. Allerdings gab Jacob ihm auch wieder die Wahl hmm


Was hindert Jacobs Nemesis dran auch off Island zu gehen? Tut Jacob ja, wie wir jetzt gesehen haben, auch ständig.

Zitat:
Original von titus
Es waren sicher Geister. Jacobs Nemesis verändert ja auch den Charakter der Person. Das war bei Charly und Ana Lucia nicht zu bemerken, im Gegensatz zu Ekos Bruder oder Alex im Tempel.


Naja.. wie ein Schauspieler wir auch er in der Lage sein einen Charakter glaubhauft nachzuahmen. Nur wenn er halt etwas rüberbringen möchte, was nicht zum Charakter passt, dann stichts für uns halt raus. Im Nachhinein muss ich sagen, fand ich von Charlie, Yemi und Alex bloss Yemi komplett out of Character. Charlie und Alex haben sich aus meiner Sicht normal verhalten, aber hatten halt einfach eine Botschaft zu überbringen, die nicht zu den Charakteren passt.

- Editiert von Carlyle am 19.05.2009, 08:32 -





qu4d
Gibt es in Lost ein Jenseits? - 19.05.2009, 08:54:55nach oben

Gast

Charlotte Malkin sagt, dass sie "zwischen den Welten" war. Sie wusste von Yemi. Ich sag also ja

Profil von Carlyle Carlyle  
Gibt es in Lost ein Jenseits? - 19.05.2009, 09:01:20nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Also sind wir doch wieder bei der Purgatory-Theorie?





ALVAR HANSO44
Gibt es in Lost ein Jenseits? - 19.05.2009, 14:04:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von mike15
Ich habe auch schon überlegt ob Hugo noch wichtig wird, Hurley wurde ja von explizit im Finale gesagt, er sei nicht verrückt...

Hugo hat sich in den letzten Seasons echt gemausert imo...

Hugo ftw!


Lest euch mal die 2. letzten Reviews von Vozzek bei Darkufo durch. Er hat eine sehr interessante Theorie bezüglich Hurley, und das dieser die Schlüsselfigur in LOST ist.
Er ist nämlich der einzige "gute" Mensch, der noch nie...wie Samuel sagt...getötet hat,korrupt ist, etc.
Ausserdem ist er der einzige, der nicht bestimmt war, auf die Insel zu kommen. Er hätte beinahe den 815 Flug verpasst...die Stuardess beim Einlass sagt:" Sie sind eigentlich nicht bestimmt hier zu sein". Das sagt Hugo während Staffel 1. mehrmals selbst.
Auf der Insel hat er scheinbar viel Glück...Die Brücke reisst nicht ein als er sie überquert...bei Charlie schon...Er entkommt Roussoes Falle...irgendwann will ihn die Insel dann in Form von Dave loswerden indem Dave ihn überredet sich von der Klippe zu stürzen...auch das klappt nicht!
Hurley scheint die einzige Variable zu sein, die alles verändern kann und Samuel vom gegenteil überzeugen kann!
Jacob scheint sich nur Hurley etwas mehr zu öffnen...er fragt ihn auch warum er zur Insel will...es sei Hurleys freier Wille...seine freie Entscheidung.
Wie toll wäre es denn, wenn ein "Antiheld" wie Hurley(dick etc.) am ende alle rettet oder was auch immer und nicht Jack oder Sawyer z.b.


Kipping (abcTV)
Gibt es in Lost ein Jenseits? - 20.05.2009, 14:20:32nach oben

Gast

Zitat:
...die Stuardess beim Einlass sagt:" Sie sind eigentlich nicht bestimmt hier zu sein".


...und Ben sagt es ihm auch, nur in einem anderen Flugzeug. Aber die Umstände von "Ajira 316" sollten denen von "Oceanic 815" sehr ähnlich sein, wenn nicht gar identisch.


ALVAR HANSO44
Gibt es in Lost ein Jenseits? - 20.05.2009, 17:46:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Zitat:
...die Stuardess beim Einlass sagt:" Sie sind eigentlich nicht bestimmt hier zu sein".


...und Ben sagt es ihm auch, nur in einem anderen Flugzeug. Aber die Umstände von "Ajira 316" sollten denen von "Oceanic 815" sehr ähnlich sein, wenn nicht gar identisch.


So ist es.


dsc
Gibt es in Lost ein Jenseits? - 20.05.2009, 17:56:00nach oben

Gast

@ ALVAR HANSO44

sehr interessant das mit hurley...hab seit der jacob taxi szene das gefühl, das hurley nochmal extrem wichtig wird!

und muß sagen, für mich wäre es eine der besten ideen! hurley der held der insel...

- vorher mußte er als dicker das essen aus dem swan beaufsichtigen
- hat nen golfplatz "gebaut"
- lief irgendwie immer hinterher
- durfte die "witze" machen

und dann...*zack*...der retter, chef, held, THE MAN!

mir gefällts!

...und nein, ich bin nicht dick


ALVAR HANSO44
Gibt es in Lost ein Jenseits? - 21.05.2009, 17:22:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von dsc
@ ALVAR HANSO44

sehr interessant das mit hurley...hab seit der jacob taxi szene das gefühl, das hurley nochmal extrem wichtig wird!

und muß sagen, für mich wäre es eine der besten ideen! hurley der held der insel...

- vorher mußte er als dicker das essen aus dem swan beaufsichtigen
- hat nen golfplatz "gebaut"
- lief irgendwie immer hinterher
- durfte die "witze" machen

und dann...*zack*...der retter, chef, held, THE MAN!

mir gefällts!

...und nein, ich bin nicht dick


Ich bin übrigens auch net dick.
Ja, das finde ich wäre echt eine tolle Idee und Auflösung...Hurley the man!
Lg


Hugo.Reyes
Gibt es in Lost ein Jenseits? - 21.05.2009, 17:55:17nach oben

Gast

Zitat:
Hugo ftw!


Aber sicher!


Nein, aber ich denke die Toten kommen von der Insel/Samuel/Jacob oder haben damit etwas zu tun.
Und Hugo hat eine besondere Gabe, die noch erläutert wird.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer