LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Neues ARG?LOST-fans.de Forum - Neues ARG?

 
In diesem Thread befinden sich 13 Posts. Er wurde 4643 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Neues ARG? - 18.05.2009, 17:48:13nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Auf Lostpedia wird vermutet das es demnächst ein neues ARG geben wird.
Im Youtube Channel von "thelostexperience" gibt es ein Video names "Who is Simeon Hobbes",dieser hatte vor kurzem mehrer Nachrichten per Twitter verschickt in denen es um "Jacob" und ägyptische Mythologie ging.
Außderm gibt es noch viele andere Hinweise auf ägyptische Sachen.
Guckts euch am besten selbst an : Who is Simeon Hobbes und Youtube

...Also ich fände nen ARG richtig klasse.Wieder so eins wie TheLostExperience,denn das zu Season5 war ja nun nicht wirklich was tolles..
Ich freu mich drauf!!




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


dsc
Neues ARG? - 18.05.2009, 19:14:43nach oben

Gast

also bisher wirkt es doch etwas sehr "fake"...außer abc hat ganz gewaltig am kosten-rad gedreht

Burnhard
Neues ARG? - 18.05.2009, 19:16:51nach oben

Gast

habe jetzt auf Lostpedia gelesen, dass dieses ARG leider nur Fanmade ist, schade!

Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Neues ARG? - 18.05.2009, 19:28:21nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Echt?MIST!
Dachte es würde auch klasse passen so von wegen Ägypten und Jacob usw..
Schade eig. ..naja wenigstens hat sich einer gut mühe gemacht für den fake




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


dsc
Neues ARG? - 18.05.2009, 19:33:21nach oben

Gast

is auch noch nen bissel früh für ein neues ARG, oder?

denke mal, wenn eines kommt, dann so ende des sommers...


Burnhard
Neues ARG? - 18.05.2009, 19:34:31nach oben

Gast

Also lostpedia meinte das fruehestens ein neues Arg bei der comic con im juli vorgestellt wird!

Profil von Naily Naily
Neues ARG? - 19.05.2009, 14:24:48nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


comic con könnte zeitlich passen

das es ein neues geben wird ist denke ich ziemilch sicher, gab je bissher immer irgend etwas

wie groß das ausfallen wird belibt natürlich abzuwarten, ich denke kein Mittelding, entweder es wird ganz klein und mikrig oder das OMFGWTFPOLARBEARMEGAMULTIARG


Meine Serien-Top-5:



Samael
Neues ARG? - 19.05.2009, 14:45:52nach oben

Gast

also ich hab irgendwo was gelesen, dass damon gemeint hat, dass am tag der comic-con was großes passieren soll
ich hoffe es wird in richtig gutes:
dharmawantsyou war nicht schlecht - aber echt enttäuschend, dass nicht mehr dahinter war, als die einteilung in schummler und nicht-schummler
find815 war sehr gut, aber absolut nicht canon.
das erste hab ich noch nicht mitgemacht, aber es war wohl das beste, da canon.

ich denke jetzt ist das letzte mal die möglichkeit für eins - da wird es endlich wieder canon sein


Kipping (abcTV)
Neues ARG? - 20.05.2009, 12:11:02nach oben

Gast

ich denke in einem der Podcasts (also einem der Offiziellen) gehört zu haben, dass es kein ARG geben wird. Die Finanzkriese(n) hat/haben es so gut wie unmöglich gemacht.

...und wenn, wir werden die Zeit bis zur finalen Staffel schon iwie rumbekommen.


Profil von Naily Naily
Neues ARG? - 20.05.2009, 14:11:46nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


ich überlege was überhaupt noch passen könnte als ARG

also Dharma ist ja mittlerweile genügend erklärt und durchgekaut, das schleße ich aus
Onisland-technisch passt kein ARG, fällt also auch weg

Evtl könnte man ein ARG speziell nur über die Zahlen machen um so mal aufzuklären was diese nun im detail bedeuten, sprich welche zahl ist welcher faktor in der gelichung und so weiter, allerdings halte ich das für unwahrscheinlich

das einzige was mir als thematik noch einfällt währe evtl ein Widmore/pike ARG


Meine Serien-Top-5:



Profil von Carlyle Carlyle  
Neues ARG? - 20.05.2009, 14:50:50nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ne ARG über die Zahlen hatten wir ja schon. Dann doch lieber ne ARG über irgendein Überbleibsel von Leuten die mal die Insel entdeckt haben und somit etwas mehr über die Geschichte der Insel berichten könnten bzw. in Dokumenten hinterlassen haben.





Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Neues ARG? - 20.05.2009, 16:44:40nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


ich hätte das ARG eig ganz gut gefunden..SOn bissl Ägypten krams usw..vlt. black rock oder polar bear in tunesien oder so..




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Neues ARG? - 20.05.2009, 21:12:21nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Man könnte das Video der letzten Comic Con, das ja für "Not Canon" erklärt wurde verwenden. Ich würd gern wissen, was es mit Chang da auf sich hat. Aber ich denk auch, dass ABC nicht bereit ist, da wieder was zu invesieren. Obwohl man es den Fans nachdem letzten ARG schuldig wäre

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer