LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Die Michigan ConnectionLOST-fans.de Forum - Die Michigan Connection

 
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. Er wurde 5246 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Die Michigan Connection - 16.05.2009, 11:11:11nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


In ner Art Zusammenfassung über Unis in Serien/Filmen war auch über LOST Staffel 6 die Rede von einer "Michigan Connection" im Bezug auf Dharma. Da wird einem erst mal warm ums Herz, denn es geht da ziemlich Wahrscheinlich um die Wurzeln von Dharma.

Was noch zu klären wäre: gehts es direkt um die DeGroots oder die (eventuelle DI-Nachfoolger-) Gruppe um Ilana?

Q: http://spoilerslost.blogspot.com/2009/05/dharma-in-season-6.html


Samael
Die Michigan Connection - 16.05.2009, 12:47:31nach oben

Gast

also ich bin von der geschichte dharmas in season 5 nicht wirklich begeistert worden.
ich hätte nichts dagegen, dass dharma fertig ist - außer sie haben was mit der fehde von samuel und jacob zu tun.


Profil von Jack23 Jack23
Die Michigan Connection - 16.05.2009, 13:09:30nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ja, es reicht jetzt mit Dharma und ob sie was mit den beiden zu tun haben, bezweifle ich mal stark.




Claire Brandybuck
Die Michigan Connection - 16.05.2009, 23:24:20nach oben

Gast

Fand Dharma auch irgendwie immer schon etwas uninteressant und hab mir davon in Season 5 mehr versprochen...

William Foresight
Die Michigan Connection - 17.05.2009, 12:49:01nach oben

Gast

Ich hab mir irgendwie auch mehr von der DI in Staffel 5 erhofft, ich fand das war irgendwie zu oberflächlich, mich hätte zum Beispiel interessiert wie genau der Waffenstillstand zwischen den beiden Parteien aussah, warum die Hostlies die DI so lange auf der Insel haben verweilen lassen, wie Sawyer zum Sicherheitschef aufgestiegen ist, vielleicht auch was über die Etablierung der Dharma Initiative wie sie das erste mal auf die Insel kam.

Hugo.Reyes
Die Michigan Connection - 17.05.2009, 12:52:17nach oben

Gast

War das deine Absicht, den Thread genau um 11:11 und 11 Sekunden zu eröffnen?

Nein, aber ich denke, da wir jetzt vermuten, dass Ilana, Bram & Co. irgendwas mit Richard zu tun haben könnten, die erstmal mit Dharma aus dem Schneider sind.

Dass Dharma ganz verschwindet denke ich nicht, sie werden wie in Season 3/4 wahrscheinlich noch Nebenbedeutung bekommen.


William Foresight
Die Michigan Connection - 17.05.2009, 13:16:45nach oben

Gast

An sich fehlen ja noch ein bisschen mehr als 10 Jahre an Geschichte bis zum Purge

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer