LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Über Jack und Locke und JacobLOST-fans.de Forum - Über Jack und Locke und Jacob

 
In diesem Thread befinden sich 49 Posts. Er wurde 9171 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Djin
Über Jack und Locke und Jacob - 09.05.2009, 21:43:48nach oben

Gast

"Jacobs List" wurde nicht von Jacob sondern von Ben erstellt.

Wir erfahren doch ganz klar dass Jacob weder von Ben noch von Richard je gesehen wurde.


Profil von mike15 mike15
Über Jack und Locke und Jacob - 09.05.2009, 21:59:11nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von 3adiel
Jacob ist real und existiert. Begreift das doch endlich!


Jacob = Just another con of Ben

Ne, im Ernst, glaube auch, dass Jacob nicht bloß ein Hirngespinst/eine Erfindung ist...







3adiel
Über Jack und Locke und Jacob - 09.05.2009, 22:01:03nach oben

Gast

@McLovin:

Ich bin der letzte der hier im Diskussionsforum Sachen aus dem Spoilerboard reinbringt.
Dass Jacob existiert habe ich schon lange gesagt, und die Gründe dafür immer dazu geschrieben. Siehe dazu meine letzten Beiträge.

Also hier nochmal:

Es gibt 3 Theorien zu Jacobs Nicht-Existenz:

1. Jacob wurde von Locke 1954 verursacht. Sprich er kam und sagte Jacob sends me und verschwand. Das war so mysteriös dass man einfach glaubte dass es einen mächtigen Jacob gibt.

2. Richard benutzt einen mächtigen mysteriösen Jacob um Macht zu haben.

3. Jacob ist ein Ergebnis von Zeitreisen, also Jacob ist ein Paradox.

-----

Zu 1:
Richard ist ein möglicherweise seit Jahrtausende nicht alternder Mann, der keine Angst vorm Sterben hat, der auf einer Insel lebt das sich durch Raum und Zeit bewegen kann, er kennt alle Geheimnisse der Insel und er lebt mit einem Rauchmonster zusammen der über Menschen urteilt. So einer wird durch das plötzliche Verschwinden von einem alten John Locke 1954 bestimmt nicht mehr so sehr bewegt dass er einen Namen anbetet. Er hat schon zuviel gesehen und erlebt um von sowas begeistert zu werden.


Zu 2:
Was für Macht hat Richard? Er lebt mit 20 Menschen unter der Führung von auserwählten die ihn immer sagen was er tun soll. Ich glaube Richard ist zu mächtig um von so einer Gruppe abhängig zu sein und zu mächtig um sich zum zweiten Anführer degradieren zu lassen.


Zu 3:
Die Zeitparadoxe haben wir gesehen wie sie aussehen, beispielsweise lebt ein alter Miles gleichzeitig mit einem kleinen Miles Baby. Oder Locke schickt Hilfe zu seinem frühen selbst. Das sind Zeitparadoxe, aber Jacob lässt sich so nicht erklären. Er ist unsichtbar, lebt in eine Hütte die sich bewegt und hasst Technik. Das hat nichts damit zu tun.

Darüber hinaus kommt folgendes hinzu:

a. Wir haben Jacob GESEHEN
b. Wir haben Jacob GEHÖRT
c. Jacob hat Ben weg geschubst

Ich hoffe das reicht.

- Editiert von 3adiel am 09.05.2009, 22:03 -


gonrhade
Über Jack und Locke und Jacob - 09.05.2009, 22:21:55nach oben

Gast

zumal locke ja nie von jacob zum anfüher oder so ernannt wurde, er sollte nur die insel bewegen . als er 1954 auftaucht sagt er richard nur das jacob ihn zum anführer ernannt hat , aber ausser help me war da nix.

auch das benn ihn nie getroffen hat , er war vielleicht in dem haus und hat names listen gefunden die vielleicht hurles flugpasagier liste und die interpretiert.

aber bald werden wir ja erfahren was jacob ist aber dann folgt ja noch eine staffel


Profil von mike15 mike15
Über Jack und Locke und Jacob - 09.05.2009, 22:24:35nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Djin
"Jacobs List" wurde nicht von Jacob sondern von Ben erstellt.

Wir erfahren doch ganz klar dass Jacob weder von Ben noch von Richard je gesehen wurde.


Meinst du in 5x15? Das waren doch bloß Vermutungen von Locke, oder?







Hugo.Reyes
Über Jack und Locke und Jacob - 09.05.2009, 22:26:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Er hatte die Pläne, weil er Jacob's Hütte gebaut hat.Außerdem war bei "The man behind the curtain" noch kein richtiger Schauspieler für Jacob gecasted und für Horace schon (außerdem ist Horace ja beim Purge gestorben ).




Nur, dass er gestorben ist, sehe ich bei Lost nicht wirklich als Indiz dafür, dass er nicht doch noch lebt oder vorkommt, auch wenn WHH.
Ich stimme Dir totzdem zu


Djin
Über Jack und Locke und Jacob - 10.05.2009, 01:07:09nach oben

Gast

@mike15

Locke hörte sich ziemlich sicher an. Ben und Richard sahen auch ziemlich angepisst aus.(Weil wahrscheinlich wircklich keiner von beiden jacob gesehen hat)


Profil von Chevapcici Chevapcici
Über Jack und Locke und Jacob - 10.05.2009, 01:26:35nach oben
Homepage von ChevapciciSkype
41 Posts: Lost One


"Jacob = Just another con of ben" is so ziemlich das geilste was ich in letzter Zeit gelesen habe

Danke dafür




Profil von mike15 mike15
Über Jack und Locke und Jacob - 10.05.2009, 10:35:56nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Chevapcici
"Jacob = Just another con of ben" is so ziemlich das geilste was ich in letzter Zeit gelesen habe

Danke dafür


Das wurde mal in CastAway von Susi erwähnt - hab mich damals auch schlapp gelacht





Zitat:
Original von Djin
@mike15

Locke hörte sich ziemlich sicher an. Ben und Richard sahen auch ziemlich angepisst aus.(Weil wahrscheinlich wircklich keiner von beiden jacob gesehen hat)


Is hoffentlich wieder nur eine falsche Fährte von den Machern und am Schluss kommt wieder alles anders. Fänds i-wie schwach, den woher sollten denn die sonst wissen, dass er wirklich existiert? Der wird doch nicht immer so einen Zirkus wie in 3x20 veranstalten (wo Locke ihn übrigens auch nicht wirklich gesehen hat), um auf sich aufmerksam zu machen...







ALVAR HANSO44
Über Jack und Locke und Jacob - 10.05.2009, 14:33:10nach oben

Gast

Mensch...habt ihr net den neusten Podcast von Damon&Carlton gehört...
Jacob ist ein 5 Meter großer Typ, bestehend aus riesigen Flammen!
Locke wird versuchen ihn zu löschen.


gonrhade
Über Jack und Locke und Jacob - 10.05.2009, 16:18:32nach oben

Gast

besonders der dc.
ben:" you want kill jacob but he is 5ft tall and is suround by flames"
locke:" oh crap, lets save our other ppl"

aufschluss reich war aber auch lockes aufstieg oder der kompass.

wobei ich denke das jack jacob ist der am rad gedreht hat und gefangen ist, es muss ja einen jacob 1955 geben , den richard kennt. ansonsten hätte der schon gefragt "jacob who?"


Profil von Enathon Enathon
Über Jack und Locke und Jacob - 10.05.2009, 16:55:47nach oben

1318 Posts: Scout


Den neuesten Audio Podcast gibts doch noch gar nicht, also hört auf, uns zu verarschen

Hugo.Reyes
Über Jack und Locke und Jacob - 10.05.2009, 16:57:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon
Den neuesten Audio Podcast gibts doch noch gar nicht, also hört auf, uns zu verarschen


Ich mein schon allein wegen den 5m und den Flammen war das eh nur Ironie


Profil von Jack23 Jack23
Über Jack und Locke und Jacob - 10.05.2009, 17:02:08nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Enathon
Den neuesten Audio Podcast gibts doch noch gar nicht, also hört auf, uns zu verarschen


Doch den gibt es schon




Profil von Enathon Enathon
Über Jack und Locke und Jacob - 10.05.2009, 17:06:18nach oben

1318 Posts: Scout


Ach was. Verrätst du mir vielleicht auch, wo?

Profil von Jack23 Jack23
Über Jack und Locke und Jacob - 10.05.2009, 17:08:27nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Na klar, den gibts zum Beispiel hier Aber enthält ganz leichte spoiler fürs Finale




Profil von Enathon Enathon
Über Jack und Locke und Jacob - 10.05.2009, 17:11:56nach oben

1318 Posts: Scout


Vielen Dank, aber wenn das so ist, werde ich das Anhören wohl ein paar Tage hinauszögern müssen.

Profil von Jack23 Jack23
Über Jack und Locke und Jacob - 10.05.2009, 17:15:49nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Auf jeden Fall kommt das "jacob is a 60ft tall flaming man" wirklich daher




Profil von Gary Gary
Über Jack und Locke und Jacob - 10.05.2009, 18:23:34nach oben
Homepage von Gary
51 Posts: Lost One

so entstand dann später auch das "burning-man"-festival ...




Profil von Jack23 Jack23
Über Jack und Locke und Jacob - 10.05.2009, 18:47:00nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Gary
so entstand dann später auch das "burning-man"-festival ...








[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer