LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Fragen über vergessene HandlungenLOST-fans.de Forum - Fragen über vergessene Handlungen

 
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. Er wurde 4005 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Bonanza
Fragen über vergessene Handlungen - 08.05.2009, 23:16:26nach oben

Gast

Hi.

Ich zerbreche mir schon seit langem dem Kopf über die eine folge in der zweiten Staffel, wo durch ein Flugzeug genug Nahrung auf die Insel landete wo Dharma Logos drauf waren.

Von wo kam dieses Flugzeug und wieso hatten die noch immer Dharma Essen dabei wenn Dharma Initiative bereits schon nicht mehr existierte?


Hugo.Reyes
Fragen über vergessene Handlungen - 08.05.2009, 23:19:04nach oben

Gast

Naja nach Staffel 4 haben wir immer noch keine Antwort darauf.

Ich weiß nicht, ob das so wichtig für die Autoren ist/sein wird, ob sie es in den nächsten 2 Staffeln beantworten werden.
Aber es ist schon komisch, da es die Dharma Initiative ja schon lange nicht mehr auf der Insel gibt.

EDIT: Ach abc-Board? Dachte du wärst auf Pro7 Stand, da ich nur den Stand beachtet hab, sorry.

Dann ist das natürlich so:

Ilana, Bram und Co., die ich immer noch für New Dharma halte, gehören zu der Institution (DI), die das Essen abgeworfen hat.
Sie haben jetzt ('07) die insel erst gefunden (Nach ihrem Switchen im S4 Finale) und glauben vielleicht, aber nur vielleicht Inman und radzinsky zu treffen.
Mein Tipp

- Editiert von Hugo.Reyes am 08.05.2009, 23:37 -

- Editiert von Hugo.Reyes am 08.05.2009, 23:37 -


Profil von dark_spidey dark_spidey
Fragen über vergessene Handlungen - 09.05.2009, 00:35:51nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Kann es eigentlich sein, dass dieses Essenspaket einfach durch einen der Flashes aus der Vergangenheit nach 2004 geblubbt ist?

Somit war es einfach für die ursprüngliche DI gedacht, nur dass eben im Moment des Abwurfs gerade eine "Verschiebung" passierte.




Profil von MoJoe MoJoe
Fragen über vergessene Handlungen - 09.05.2009, 00:40:29nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Es macht aber keinen Sinn, Essen in der Dharma-Zeit aus einem Flieger abzuwerfen, finde ich. Es gab doch häufige U-Boot-Reisen.
Gut, vielleicht wäre im U-Boot nicht genügend Platz. Hm....


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von mike15 mike15
Fragen über vergessene Handlungen - 09.05.2009, 00:40:51nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von dark_spidey
Kann es eigentlich sein, dass dieses Essenspaket einfach durch einen der Flashes aus der Vergangenheit nach 2004 geblubbt ist?

Somit war es einfach für die ursprüngliche DI gedacht, nur dass eben im Moment des Abwurfs gerade eine "Verschiebung" passierte.


Dann müsste aber zw. 1970 und 1992 das FDW mal gedreht werden...







Profil von MoJoe MoJoe
Fragen über vergessene Handlungen - 09.05.2009, 00:47:01nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Wäre doch möglich.....


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von mike15 mike15
Fragen über vergessene Handlungen - 09.05.2009, 00:53:31nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von MoJoe
Wäre doch möglich.....


Ja eh, sag ja nicht, dass es unmöglich ist. Wollts halt nur mal einwerfen







Profil von MoJoe MoJoe
Fragen über vergessene Handlungen - 09.05.2009, 00:58:08nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ist dir gelungen

Ich denke mal, daß wir dazu noch eine Antwort bekommen, und irgendwie glaube ich, daß es nicht durch ein Flash erklärt wird, sondern daß Dharma noch existiert...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von mike15 mike15
Fragen über vergessene Handlungen - 09.05.2009, 01:00:23nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von MoJoe
Ist dir gelungen

Ich denke mal, daß wir dazu noch eine Antwort bekommen, und irgendwie glaube ich, daß es nicht durch ein Flash erklärt wird, sondern daß Dharma noch existiert...


Hoffe auch eher auf diese Lösung. Aber wenn sie noch existieren wissen sie auch sicher, dass keine Dharma-Leute mehr auf der Insel sind und daher auch kein Essen benötigt wird...







Profil von Harper Harper
Fragen über vergessene Handlungen - 09.05.2009, 06:00:18nach oben

782 Posts: Button Pusher


Doch Radszinsky zieht in seinen Schwan.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Enathon Enathon
Fragen über vergessene Handlungen - 09.05.2009, 15:20:00nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von dark_spidey
Kann es eigentlich sein, dass dieses Essenspaket einfach durch einen der Flashes aus der Vergangenheit nach 2004 geblubbt ist?

Somit war es einfach für die ursprüngliche DI gedacht, nur dass eben im Moment des Abwurfs gerade eine "Verschiebung" passierte.


Dann müsste aber zw. 1970 und 1992 das FDW mal gedreht werden...


Und auf genau so was gibt es auch einen Hinweis. Man denke an den toten Eisbären, den Charlotte in der Wüste findet. Die Frage bleibt, warum die Dharma-Leute einen Eisbären an das Rad setzen. Und: In welche Zeit flasht die Insel, und welche vergessenen Handlungsstränge können damit noch erklärt werden?


Samael
Fragen über vergessene Handlungen - 09.05.2009, 16:17:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von dark_spidey
Kann es eigentlich sein, dass dieses Essenspaket einfach durch einen der Flashes aus der Vergangenheit nach 2004 geblubbt ist?

Somit war es einfach für die ursprüngliche DI gedacht, nur dass eben im Moment des Abwurfs gerade eine "Verschiebung" passierte.


Dann müsste aber zw. 1970 und 1992 das FDW mal gedreht werden...


Und auf genau so was gibt es auch einen Hinweis. Man denke an den toten Eisbären, den Charlotte in der Wüste findet. Die Frage bleibt, warum die Dharma-Leute einen Eisbären an das Rad setzen. Und: In welche Zeit flasht die Insel, und welche vergessenen Handlungsstränge können damit noch erklärt werden?


ich denke das mit dem eisbär wird nie aufgelöst. das würde in die momentan arrogante haltung von damon und carlton reinpassen, in bezug auf fragen-beantworten.
die lassen leiber kate noch dreimal an alle beteiligten rumreichen, als solche fragen zu beantworten...


Profil von Enathon Enathon
Fragen über vergessene Handlungen - 09.05.2009, 17:13:30nach oben

1318 Posts: Scout


Ein bißchen die Sorge hab ich auch. Ist das Team denn so autoritär organisiert, daß diese beiden die volle Kontrolle darüber haben, was ins Drehbuch soll?

Aber an sich wäre dieser Ansatz sehr spannend: wenn schon Benjamin unfähig war, das Rad "richtig" zu drehen, welches Chaos muß dann erst ein Eisbär auslösen


Profil von mike15 mike15
Fragen über vergessene Handlungen - 09.05.2009, 21:06:10nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Jacob
ich denke das mit dem eisbär wird nie aufgelöst. das würde in die momentan arrogante haltung von damon und carlton reinpassen, in bezug auf fragen-beantworten.
die lassen leiber kate noch dreimal an alle beteiligten rumreichen, als solche fragen zu beantworten...


Die Angst habe ich eigentlich nur bei den alten Fragen. Da sie ja anscheinend ab Mitte Season 3 ganz genau (ungefähr wussten sie es ja schon früher) wissen, wo sie mit der Story hinwollen und der Eisbär in der Wüste in 4x02 vorkam, denke ich, dass der schon mit einer gewissen Absicht von Darlton dorthin postiert wurde.

Zumindest hoffe ich das







 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer