LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Credit-List fürs Staffel 5-FinaleLOST-fans.de Forum - Credit-List fürs Staffel 5-Finale

 
In diesem Thread befinden sich 16 Posts. Er wurde 5188 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
LostGlu
Credit-List fürs Staffel 5-Finale - 08.05.2009, 20:16:34nach oben

Gast

Also gleich mal vorneweg: Ich gucke eigentlich sonst nie ins Spoiler-Board.
Deshalb entschuldigt bitte, falls es schon mal in einem anderen Thread vorkam,
aber ich hab mich jetzt nicht getraut zu schauen, da ich mich nicht groß spoilern will! '

Aber nach 5x15 kann ich das Finale kaum mehr erwarten
und ich habe jetzt gerade bei imdb in die Credit-Liste für 5x16 reingeschnuppert,
da ich wissen wollte, ob Rose und Bernard im Finale mal wieder vorkommen(, was sie tun. )
Aber da ist mir noch was anderes aufgefallen, was mich gerade etwas stutzig macht:
Emily Rae Argenti wird als Young Kate Austen gelistet...ähm...wie bitte?
Wird das Finale jetzt ne Kate-Centric oder fahren Kate, Sawyer & Co tatsächlich von der Insel und sie geht sich selber besuchen?
Ich würd mich freuen, falls irgendjemand dazu ne Theorie hat!


Achja, und bitte jetzt kein Kate-Gebashe!


Profil von Harper Harper
Credit-List fürs Staffel 5-Finale - 08.05.2009, 20:27:02nach oben

782 Posts: Button Pusher


Nein es gibt auch Young Sawyer und noch irgend nen Young. Vermutungen gehen richtung Jacob besucht die "Youngs".


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von b3rt4 b3rt4
Credit-List fürs Staffel 5-Finale - 08.05.2009, 20:27:06nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Pretty big spoiler...

Jacob besucht einige der LOST Kinder, desweiteren kommt auch der junge Sawyer und die junge Juliet mit ihrer Schwester vor.



.





.


Hugo.Reyes
Credit-List fürs Staffel 5-Finale - 08.05.2009, 23:12:22nach oben

Gast

Frage:

Wir wissen nach 5x15, dass Hurley, Miles & Jin zusammen in den Büschen bei Dharmaville hocken.
Im Cast zum Finale kommen aber nur Hugo & Miles vor, d.h. kein Jin.

Das heißt aber auch wahrscheinlich, dass er nicht stirbt (man würde ihn ja sonst, mindestens nur kurz, sehen).

Auf was ich also hinauswollte: Ein Staffelfinale, an dem alle (laut Cast auch Dan, Des, Rose, Bernard) Charaktere vorkommen, nur Jin nicht?


Samael
Credit-List fürs Staffel 5-Finale - 08.05.2009, 23:31:27nach oben

Gast

jin kommt vor, man soll ja die hochzeit von sun und jin sehen - und jacob ist auch dabei

Hugo.Reyes
Credit-List fürs Staffel 5-Finale - 08.05.2009, 23:33:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
jin kommt vor, man soll ja die hochzeit von sun und jin sehen - und jacob ist auch dabei



das hab ich auch gehört, und drum fand ichs komisch.
hast du vielleicht ne quelle, für sein erscheinen?

hab nämlich bei darufo & lostpedia jin im cast vermisst.
ich mach mir vor jeder folge jetzt gedanken, ob einer meiner lieblingscharakter sterben könnte (nach daniel) drum beschäftigt mich jin fürs finale sehr


Samael
Credit-List fürs Staffel 5-Finale - 08.05.2009, 23:46:27nach oben

Gast

also ne quelle hab ich bloß, die sagt, dass eine koreanische hochzeit gedreht wurde, und das pellegrino als darsteller anwesend war - ich geh mal davon aus, dass jin bei seiner hochzeit auch anwesend war

Profil von b3rt4 b3rt4
Credit-List fürs Staffel 5-Finale - 09.05.2009, 10:47:38nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
hast du vielleicht ne quelle, für sein erscheinen?

Hier


.





.


3adiel
Credit-List fürs Staffel 5-Finale - 09.05.2009, 15:28:34nach oben

Gast

Was hat Jacob denn da verloren?
Kann es dann sein dass Jacob es war der den Seitensprung-Partner von Sun umgebracht hat?


Samael
Credit-List fürs Staffel 5-Finale - 09.05.2009, 15:59:40nach oben

Gast

nein jacob hat alle losties + juliet schon vor dem absturz besucht. wir haben von versch. szenen gehört, bei denen pellegrino anwesend war:

kate: als sie mit ihrem kleinen freund tom die zeitkapsel mit dem flugzeug vergraben haben
sawyer: bei der beerdigung seiner eltern
locke: als er aus dem fenster gestürzt ist
sayid: als nadja ermordet wurde
juliet: keine ahnung, aber vermutlich eine szene mit ihr und rachel als kinder
sun-jin: bei der hochzeit

dann gibts da noch ein bild von jack im krankenhaus, in dem ihm ein mysteriöser mann im anzug einen apollo-riegel reicht
und bei hurley soll erklärt werden warum er am flughafen aufgetaucht ist, und warum mit gitarrenkoffer.


3adiel
Credit-List fürs Staffel 5-Finale - 09.05.2009, 22:18:00nach oben

Gast

Also das versteh ich nicht.
Ok wenn er die Losties früher besucht hat, dann heißt das er war früher frei und konnte überall hin wo er hin wollte.

Aber Hurley wenn er ihn dazu überredet hat den Flieger zu nehmen dann heißt das dass Jacob 2007 wieder frei war. Andererseits 2008 laufen Locke, Richard, ... zu seiner Hütte wo er eingesperrt ist...

Bei Sayid auch das gleiche. Zu dieser Zeit sollte Jacob doch noch auf der Insel eingesperrt sein.

- Editiert von 3adiel am 09.05.2009, 22:19 -


Roger Workman
Credit-List fürs Staffel 5-Finale - 10.05.2009, 10:26:52nach oben

Gast

was wissen wir den wircklich über Jacob ? nicht viel ! villeicht konnte Jacob die Cabin ab dem Zeitpunkt die Insel verlassen als Ben das Frizen Donkey Weel betätigte und sich wegteleportiert hat. Villeicht musste Ben auf der Insel sein um ihn zu kontrollieren.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Credit-List fürs Staffel 5-Finale - 11.05.2009, 23:14:00nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es am Ende einen "DAS ist Jacob"-WTF-Moment geben wird. Nach dem dritten oder vierten Flashback, in dem ein Mann die Losties besucht, wird man sich ja mal die Frage stellen: Wer könnte das denn sein? Und dann wäre der Gedankengang "Welchen Charaktere haben wir denn noch nicht gesehen?" auch nicht mehr weit weg.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


3adiel
Credit-List fürs Staffel 5-Finale - 12.05.2009, 18:38:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es am Ende einen "DAS ist Jacob"-WTF-Moment geben wird. Nach dem dritten oder vierten Flashback, in dem ein Mann die Losties besucht, wird man sich ja mal die Frage stellen: Wer könnte das denn sein? Und dann wäre der Gedankengang "Welchen Charaktere haben wir denn noch nicht gesehen?" auch nicht mehr weit weg.


So wie die Lost-Regisseure beispielsweise Rousseau's Team - Jin aufeinander treffen als WTF-Moment gelöst haben habe ich ehrlich gesagt keine hohe Erwartungshaltung bezüglich der Auflösung von Jacob.


Hugo.Reyes
Credit-List fürs Staffel 5-Finale - 12.05.2009, 22:26:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es am Ende einen "DAS ist Jacob"-WTF-Moment geben wird. Nach dem dritten oder vierten Flashback, in dem ein Mann die Losties besucht, wird man sich ja mal die Frage stellen: Wer könnte das denn sein? Und dann wäre der Gedankengang "Welchen Charaktere haben wir denn noch nicht gesehen?" auch nicht mehr weit weg.


Wäre wohl schlecht gelöst.
Entweder man verdeckt ihn (Sonnenbrille/Zeigt ihn von hinten wie er die Geschehen beobachtet) oder Jacob ist gar kein so großer WTF-Moment im Auge des Autoren und die Auflösung kommt schon am Anfang.


Profil von Ratatui Ratatui
Credit-List fürs Staffel 5-Finale - 13.05.2009, 08:50:28nach oben

176 Posts: Lost One


Naja, mal ehrlich.. wer hat sich die Rousseau-Geschichte oder auch die Entführung von Alex (wo blieb der schwarze Rauch? Also nicht Smokey) nicht spektakulärer vorgestellt.... Auch Jacob wird unsere Erwartungen enttäuschen. Doch solange es im Gesamtbild stimmt

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer