LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Parodie - Lost in LeimsfeldLOST-fans.de Forum - LOST Parodie - Lost in Leimsfeld

 
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. Er wurde 4099 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Electricity
LOST Parodie - 08.05.2009, 14:25:09nach oben

Gast

Kölsch schmeckt mir net so!

- Editiert von Electricity am 30.07.2009, 17:27 -


Profil von Naily Naily
LOST Parodie - Lost in Leimsfeld - 08.05.2009, 14:55:49nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


also bei mir hört das bei 4:02 auf zu laden und macht dann nix mehr >.<

also auch bei einer testumfrage könnte man zwei möglich antworten einfügen, aber so wird bestimmt diestatistik besser


ansonsten das ganze hätte hier gut reingepast


Meine Serien-Top-5:



qu4d
LOST Parodie - Lost in Leimsfeld - 08.05.2009, 15:31:05nach oben

Gast

what.the.fuck

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
LOST Parodie - Lost in Leimsfeld - 08.05.2009, 15:44:30nach oben

1853 Posts: Hunter


Die große Auswahl an Möglichkeiten zur Abstimmung gefällt mir ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Hans Hans
LOST Parodie - Lost in Leimsfeld - 08.05.2009, 22:50:29nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich muss gestehen, dass ich es weniger unterhaltsam fand. Kann sein, dass ich den Sinn nicht verstanden habe, aber ich sehe nicht, wo hier eine Parodie auf eine Lost-Thematik zu sehen sein soll, abgesehen vom Flashback, den 108 Minuten und den Zahlen an der Wand. Das Gespräch mit dem Vogel soll die genialen Dialoge "parodieren"? Und Michael Jackson... öööhhh WHAT? Wie gesagt, finde keinen Zugang. Und sollte es einfach nur "auf blöd" gemacht sein, dann sollten solche WTF Gags vielleicht 2 Sekunden und nicht 2 Minuten (Michael Jackson) dauern...

Aber das Power Rangers Theme, das du auf YouTube hast, ist ganz großes YouTube-Kino. Grandios

edit: Und die Kamera / Regie beim Lost-Video finde ich sehr gelungen. Nur eben leider das Drehbuch nicht

- Editiert von Harry am 08.05.2009, 22:57 -


Profil von Chevapcici Chevapcici
LOST Parodie - Lost in Leimsfeld - 08.05.2009, 23:22:12nach oben
Homepage von ChevapciciSkype
41 Posts: Lost One


Also ich versuch mal konstruktive Kritik zu äussern obwohl ich die kernaussage (wenn es denn eine geben sollte -was ich bezweifle) nicht ganz verstanden habe

Plot: nicht ganz rübergekommen...ok, du sitzt da und säufst und ein Vogel versucht Papierknäuel in einen Mistkübel zu schmeissen, aber ....WTF? Michael jackson?

Schnitt: is ok, obwohl manche Passagen ein bisschen zu lang waren was das ganze etwas langatmig machte

Musik: ganz gut, obwohl der Spannungsaufbau vor dem Flashback etwas zu amateurhaft rüberkam. Da könnte man, wenn man die
Schnitte der Musik etwas anpassen würde, noch viel rausholen. Und nochmal: Michael jackson?? WTF?!

Umgebung: die Anspielung auf die Zahlen und den Computer waren ganz nett, aber etwas zu schlecht in Szene gesetz finde ich. Einfach Zettel an die Wand kleben is mir ein bisschen zu banal Ansonsten sah der Keller/Bunker ganz cool aus

Schauspiel: Ok, da musst du noch dran (arbeiten falls das du bist)

Fazit: So nebenbei als Blödelprojekt ganz gut, allerdings wird es sich niemand 2 Mal anschaun, denke ich, da es einfach zu...sry...belanglos ist. Wie gesagt: durch besser gesetzte Schnitte könntest du noch was rausholen

Ich schau mir mal mehr von dir an, falls du was von mir sehen willst sag bescheid

lg
Chevapcici




krymaid
LOST Parodie - Lost in Leimsfeld - 09.05.2009, 13:07:10nach oben

Gast

Danke für Beat it und Michael, ich hab mich fast bepisst.

3adiel
LOST Parodie - Lost in Leimsfeld - 09.05.2009, 15:37:03nach oben

Gast

Gib mir meine 30 Sekunden wieder!!! (Solange hab ich es mir tatsächlich angetan)

Profil von Reno Reno
LOST Parodie - Lost in Leimsfeld - 09.05.2009, 16:33:18nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von 3adiel
Gib mir meine 30 Sekunden wieder!!! (Solange hab ich es mir tatsächlich angetan)


me too ._.

Bis auf nen paar nette Einstellungen war da irgendwie alles sinnlos
der gag mit MJ dauerte das halbe Video... und joah.
Vllt das nächste mal sich nen paar mehr gedanken machen, bevor man zur kamera greift.
Und am besten nicht so viele Pausen drin haben...



"Are you watching closely?"


Profil von Caridy Caridy
LOST Parodie - Lost in Leimsfeld - 09.05.2009, 16:49:29nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


sher stumpf, die musik gaukelte eineme echt spannung vor, wo keine war, nice XD die handlung war, irgendwie komisch, geil wärs wenn z.B. die vogel für jackson die songs geschrieben hätte und deswegen immernoch papierkneule schmeißt, weil so fehlt da irgendwie ein stück. die Zahlen an der wand waren nice xD aber alles in allem sehr langatmig.

ahja, als du getanzt hast war die schale leer, das hat man voll gesehn xD


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer