LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > 5 und 6 staffel wann kommen die im fernsehn ?LOST-fans.de Forum - 5 und 6 staffel wann kommen die im fernsehn ?

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 5426 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
bigjo
5 und 6 staffel wann kommen die im fernsehn ? - 08.05.2009, 13:30:23nach oben

Gast

hallo an alle lost freaks hab mal paar fragen weil ich lost ers vor kurzen angefangen hab zu gucken und ich sofort süchtig geworden bin bin ende der 3 staffel und wolte fragen?

1. wann komt die 5 -6 staffel von lost auf frensehn (prosieben ) weil ich ja keine ahung davon habe wo die laufen wiel ich nur die folgen per ner internetseite mir angeguckt habe

2. wiso haben sie charlie sterben lassen in der 3 staffel , wolte er zu viel geld oda haten er streit mit anderen leuten von der lost family

3. wiso gibs von sayd keine figur echt schade würde mri sons eine holen wenn mir einer antworten würde würde ich mich sehr freuen und auch über msn addressen damit ich mich mit leuten von lost ausquatschen kan wäre cool danke

mfg biglost albo


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
5 und 6 staffel wann kommen die im fernsehn ? - 08.05.2009, 14:32:46nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Öhm...

1. Meines Wissens steht noch nicht fest, wann und ob die letzten beiden Staffeln auf Pro7 ausgestrahlt werden. Ich denke mal, dass es im Herbst mit Staffel 5 weitergeht.

2. Nachdem sie diese Story eingeführt hatten, dass Desmond Charlie sterben sieht, und er es unmöglich verhindern kann, waren sie der Meinung, dass sie Charlie dann auch wirklich sterben lassen müssen am Ende der Staffel. Und so geschah es.

3. Ich glaube, die Produktion der Figuren wurde halt einfach eingestellt. Und so blieben dann einige außen vor.


Schau dich mal hier um und benutz ggf. die Such-Funktion. Da findest du weitere/bessere/richtigere Antworten auf deine Fragen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer