LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wer besitzt denn nun die Wasserstoff-Bombe?LOST-fans.de Forum - Wer besitzt denn nun die Wasserstoff-Bombe?

 
In diesem Thread befinden sich 16 Posts. Er wurde 4315 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Kipping (abcTV)
Wer besitzt denn nun die Atombombe? - 06.05.2009, 19:11:33nach oben

Gast



Da ich jetzt nicht weiß, ob es schon einen Thread für die Atombobme gibt, dachte ich mir: "machst' ma ahne uff."

Mich würde es mal interessieren was Ihr so denkt, bzw. wer hat den nun die H-Bomb? Die Anderen? Richard - unter seinem von den Amis geklauten 50th-Klappbett? Oder hat die DI was mit der Bombe? Was ja auch sein könnte - denn aus welchem Grund sonst hätte man wohl einen Waffenstillstand schließen müssen? DHARMA ist doch, aus der Sicht der Anderen (Others), in 20 Min. niedergeschossen und nach einer halben Stunde Geschichte...

...bin ja mal auf Eure Meinungen gespannt. Sollte, mit der Folge 5.15, eine Antwort auf meine Frage gegeben werden - dann bin ich ein Spätdenker ...oder wir haben noch eine Woche was von dieser Diskussion.

Namaste.

Flo

- Editiert von Kipping (abcTV) am 07.05.2009, 11:57 -


Profil von mike15 mike15
Wer besitzt denn nun die Atombombe? - 06.05.2009, 19:17:56nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Da ich jetzt nicht weiß, ob es schon einen Thread für die Atombobme gibt, dachte ich mir: "machst' ma ahne uff."

Mich würde es mal interessieren was Ihr so denkt, bzw. wer hat den nun die H-Bomb? Die Anderen? Richard - unter seinem von den Amis geklauten 50th-Klappbett? Oder hat die DI was mit der Bombe? Was ja auch sein könnte - denn aus welchem Grund sonst hätte man wohl einen Waffenstillstand schließen müssen? DHARMA ist doch, aus der Sicht der Anderen (Others), in 20 Min. niedergeschossen und nach einer halben Stunde Geschichte...

...bin ja mal auf Eure Meinungen gespannt. Sollte, mit der Folge 5.15, eine Antwort auf meine Frage gegeben werden - dann bin ich ein Spätdenker ...oder wir haben noch eine Woche was von dieser Diskussion.

Namaste.

Flo


Find ich eine interessante Frage. Bisher war ich eigentlich überzeugt davon, die Anderen hätten 1954 die Bombe vergraben und die DI wüsste gar nichts davon.

Aber jetzt wo du's sagst....

War da nicht irgendwo eine US Army Foto...kann mich grad nur vage erinnern...vll könnte Dharma daher von der Bombe wissen.

Mich würde eh noch interessieren wie die DI auf die Insel gekommen ist und was die ersten 4 Jahre passiert ist...







Kipping (abcTV)
Wer besitzt denn nun die Atombombe? - 06.05.2009, 19:49:34nach oben

Gast

Na ja, dass sind nur schräge Gedanken von mir, aber wir reden hier immer nur von einer iwo vergrabenen Bombe. Ja, wo denn!!! -keine Antwort- Wenn ich eine Bombe vergraben muss, um alles zu retten, dann vergrab ich die Sche..e doch WWW (weit weit weg)! DHARMA teilt sich quasi die Insel mit den Eingeborenen und was, wenn genau das ganze Holzbuden-Dorf AUF der Grabstelle errichtet worden ist? Jaaa! Aktivitäten, hmmm, Strahlung? Yes! Dann bauen wir hier unser Hauptquartier - Yes Sir! So quasi, DHARMA schießt sich schön ins Knie - faked nuke activity... ...und nen Arsch voll Ärgerver!

Profil von Reno Reno
Wer besitzt denn nun die Atombombe? - 06.05.2009, 20:04:50nach oben

1986 Posts: Hunter


Ich denk mal,dass die others sie vergraben haben.
Mal schaun was morgen rauskommt



"Are you watching closely?"


Profil von mike15 mike15
Wer besitzt denn nun die Atombombe? - 06.05.2009, 20:06:40nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Reno
Ich denk mal,dass die others sie vergraben haben.
Mal schaun was morgen rauskommt


Ja schon, aber das war ja Pre-Dharma, wie Kipping schon gesagt hat. Könnte ja wirklich in der Nähe einer (vielleicht zukünftigen) Station liegen...







Kipping (abcTV)
Wer besitzt denn nun die Atombombe? - 06.05.2009, 20:31:33nach oben

Gast

Zitat:
War da nicht irgendwo eine US Army Foto...kann mich grad nur vage erinnern...vll könnte Dharma daher von der Bombe wissen.


Logisch - die wissen das. Eloise hat Daniel zu Juggy' gebracht... Das Foto war im Pendelkeller - DHARMA-Station!


...und jetzt kommt einer der will die Bombe zünden - YES!!! (Blur, Song 2)



- Editiert von Kipping (abcTV) am 07.05.2009, 11:56 -


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Wer besitzt denn nun die Atombombe? - 06.05.2009, 22:30:58nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


du bist verrückt

also ich hab bis jetzt immer gedacht das RA die iwo versteckt hat..Aba jetzt wo dus sagst so mit der DI und Waffenstillstand..gute Idee..würde mir gut gefallen *thumbs up*




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von mercy mercy
Wer besitzt denn nun die Atombombe? - 07.05.2009, 01:23:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


1. Wasserstoffbombe.
2. Denke, die Anderen haben sie einfach vergraben. Zumindest waren sie die letzten bekannten Besitzer davon.


Profil von Naily Naily
Wer besitzt denn nun die Wasserstoff-Bombe? - 07.05.2009, 09:38:03nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


what lies in the shadow....

nur so ein gedanke aber ich könnt sie mir da vorstellen


Meine Serien-Top-5:



Profil von Ric Ric  
Wer besitzt denn nun die Wasserstoff-Bombe? - 07.05.2009, 10:09:22nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich glaub dass die Shadow-Gruppe Schläfer von der Army sind und wegen der Bombe auf die Insel kamen. Entweder sie haben gute Absichten und wollen eine Explosion verhindern, oder eben schlechte und wollen sie zur Explosion bringen! Könnte ja leicht möglich sein ...




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Harper Harper
Wer besitzt denn nun die Wasserstoff-Bombe? - 07.05.2009, 10:19:44nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Ric
ich glaub dass die Shadow-Gruppe Schläfer von der Army sind und wegen der Bombe auf die Insel kamen. Entweder sie haben gute Absichten und wollen eine Explosion verhindern, oder eben schlechte und wollen sie zur Explosion bringen! Könnte ja leicht möglich sein ...


Da wären sie dann aber 30 Jahre zu spät dran um das zu verhindern meinst du nicht?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Naily Naily
Wer besitzt denn nun die Wasserstoff-Bombe? - 07.05.2009, 10:42:22nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


ich dachte dabei auch an die schadows

frägts sich dann nur wocher die jetzt wissen wo die bombe ist


Meine Serien-Top-5:



Profil von MoRecords MoRecords
Wer besitzt denn nun die Wasserstoff-Bombe? - 07.05.2009, 11:46:20nach oben

45 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Naily
what lies in the shadow....

nur so ein gedanke aber ich könnt sie mir da vorstellen


ja das macht aufjedenfall sinn, sie liegt ja auch im schatten.....
weiter heisst es jedoch ..... of the statue



eloise oder richard(hab ich grade vergessen) hat ja gesagt, dass die DI ihre Dorf darüber erbaut haben.
deshalb passt der spruch nicht wirklich.

die statue und das dorf sind gut weit voneinander entfernt.

desweiteren denke ich nicht, dass so eine riesige statue einfach über den tunnelgängen gebaut werden konnte, aufgrund des gewichtes und der statik.


hallo


Profil von Naily Naily
Wer besitzt denn nun die Wasserstoff-Bombe? - 07.05.2009, 12:56:14nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


Das dorf ist weit entfernt ja, aber ich sehe das eher sinnbildlich, die statue ist ja recht groß und ich denke ihr "schatten" wacht sinnbildlich über die ganze insel

Ich meine damit die Parole ist für mich ein hinweis darauf, das die schadows evtl wegen der Bombe da sind oder zumindest von ihrer existenz wissen


Meine Serien-Top-5:



Profil von MoRecords MoRecords
Wer besitzt denn nun die Wasserstoff-Bombe? - 07.05.2009, 17:50:18nach oben

45 Posts: Lost One


ja wie gesagt, ich finde die idee echt gut.

vorallem ihr schläfer status, die waffen, ihr aggressives verhalten. das alles passt zur us-army


hallo


Profil von mike15 mike15
Wer besitzt denn nun die Wasserstoff-Bombe? - 07.05.2009, 20:04:57nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Harper
Zitat:
Original von Ric
ich glaub dass die Shadow-Gruppe Schläfer von der Army sind und wegen der Bombe auf die Insel kamen. Entweder sie haben gute Absichten und wollen eine Explosion verhindern, oder eben schlechte und wollen sie zur Explosion bringen! Könnte ja leicht möglich sein ...


Da wären sie dann aber 30 Jahre zu spät dran um das zu verhindern meinst du nicht?


Wieso zu spät? Die Bombe wird anno '77 sicher nicht gezündet. WHH!







 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer