LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Die Statue ist das Abbild von ...LOST-fans.de Forum - Die Statue ist das Abbild von ...

 
In diesem Thread befinden sich 34 Posts. Er wurde 13840 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Roger Workman
Die Statue ist das Abbild von ... - 05.05.2009, 21:43:43nach oben

Gast

mal angenommen Richard wäre der choosen one der Ägyptischen Götter, dann sagt mir mal bitte wo da noch der letzte funke realismus liegt ? ok ich weiß schon was jetzt kommt, Zeitreisen, movende Inseln und Monster sind auch nicht realistisch aber trozdem wir sind die denn zur Insel gekommen ? Übers mehr wohl kaum und da ich mal hoffe das wir hier nicht bei stargate sind, muss es einen weg zur Insel geben den wir noch nicht kennen. Bermuda Dreieck ? Sibirien ? Uluru ?

Samael
Die Statue ist das Abbild von ... - 05.05.2009, 21:50:31nach oben

Gast

atlantis

3adiel
Die Statue ist das Abbild von ... - 05.05.2009, 22:19:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Roger Workman
wir sind die denn zur Insel gekommen ?


Man meint, es wäre keine Insel. (Locke, Cooper,...)

- Editiert von 3adiel am 05.05.2009, 22:22 -

- Editiert von 3adiel am 05.05.2009, 22:23 -


Profil von Harper Harper
Die Statue ist das Abbild von ... - 05.05.2009, 23:08:49nach oben

782 Posts: Button Pusher


Meine Therorie ist ja das die natives Jacob Anhänger Other what ever so bissle Borg lIke sind. Militär kommt wird gekillt und deren Ausrüstung "assimiliert". Die Dharmas kommen werden gekillt Stationen Waffen und Lebensmittel werden "assimiliert".


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


hybrid
Die Statue ist das Abbild von ... - 06.05.2009, 07:33:43nach oben

Gast

Naja ... in der Folge: Jughead könnte man meinen das die Gruppe um Richard Alpert irgendwie Millitärisch ist. Obwohl mir der Gedanke auch gefallen könnte das Richard der Erste und Einzige war und als dann 19hundertirgendwas Soldaten auf die Insel kamen um experiemente durchzuführen wurden diese genauso wie die Leute von Daniell im Tempel umgepolt.

Profil von Harper Harper
Die Statue ist das Abbild von ... - 06.05.2009, 08:28:52nach oben

782 Posts: Button Pusher


Denke das ging schon mit der Black Rock Besatzung los bzw. noch früher.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
Die Statue ist das Abbild von ... - 06.05.2009, 08:43:26nach oben

Gast

irgendjemand hat die statue und den tempel gebaut, das war ja nicht richard ganz allein

Profil von Harper Harper
Die Statue ist das Abbild von ... - 06.05.2009, 08:53:13nach oben

782 Posts: Button Pusher


plus das was jetzt die Ruinen sind ide teilweise auf der Insel zu finden sind.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


ASYS
Die Statue ist das Abbild von ... - 18.05.2009, 11:14:39nach oben

Gast

Das Richard ein wie auch immer gearteter Nachfahre der Ägypter ist, hab ich auch schon vermutet.
Warum sonst trägt er immer so viel Kajal um die Augen?

Nein, aber im Ernst, halte die "RA = Richard Alpert" Vermutung für nicht so abwegig. Selbst wenn er nicht RA ist , dann sieht er zumindest rein äußerlich sehr glaubwürdiger wie ein ägyptischer Nachfahre aus. Würde damit auch seine Sonderstellung auf der Insel erklären.


Samael
Die Statue ist das Abbild von ... - 18.05.2009, 12:55:01nach oben

Gast

zum x-ten mal:
das ist kein kajal
schau dir mal dark knight an, oder alte folgen von der sitcom susan - das sind seine augen.
die liegen halt tief. bei mir ist das genauso, nur bei siehst nicht wie geschminkt aus, sondern eher wie 3-tage-wach.


ASYS
Die Statue ist das Abbild von ... - 18.05.2009, 16:04:04nach oben

Gast

@Samael

Sorry, wie Du aus meiner Postinganzahl entnehmen kannst, bin ich ein "bloody" Forum Neuling (hätte ich anmerken sollen), von daher war mir nicht bewußt, dass diese Augen schon zig mal Thema waren. Hatte mein Kajal-Satz ja auch extra mit einem Smilie verziert, hat aber offensichtlich nichts gebracht

Und dennoch glaube ich, dass der Schauspieler für Richards Rolle ganz bewußt diesen Augentypus haben sollte. Mag für viele als zu platt erscheinen, ich denke das nicht.

Dachte Anfangs auch eher, dass er ein ehemaliger "Black Rock" Angehöriger ist. Seit in die Story immer mehr ägyptischen Bauten und Symbole auftauchen, bin ich ziemlich sicher, dass Richards Hintergrund eher damit zu tun hat.


dsc
Die Statue ist das Abbild von ... - 18.05.2009, 19:05:42nach oben

Gast

@ Samael

asys argument ist da nicht schlecht...vielleicht haben sie ihn wirklich wegen seinem äußeren gecastet...diese schweine


ASYS
Die Statue ist das Abbild von ... - 18.05.2009, 20:09:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von dsc
@ Samael

asys argument ist da nicht schlecht...vielleicht haben sie ihn wirklich wegen seinem äußeren gecastet...diese schweine


Ja, ja macht Euch nur lustig Es hat glaub jeder verstanden, dass ich auf das spezielle Merkmal hinaus will.

Glauben andere halt schön weiter, dass er ein alter Pirat ist, mit ganz rein zufällig "natürlichen" Kajal Augen


Profil von Strandkorb Strandkorb
Die Statue ist das Abbild von ... - 18.05.2009, 20:16:36nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Back to Topic
Spoilerboard ist für Spoiler. Solche Themen würden User aus dem ABC-Bereich sicher auch gern diskutieren



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer