LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Wünsche für den Rest von LostLOST-fans.de Forum - Wünsche für den Rest von Lost

 
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. Er wurde 4487 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
MiaWallace
Wünsche für den Rest von Lost - 02.05.2009, 20:03:14nach oben

Gast

Hallo zusammen!

Ich wusste nicht, wohin mit meinen Gedanken, deswegen musste ich einen neuen Thread eröffnen. Hoffe, das passt so. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die mich seit längerer Lost-Guckerei nicht loslassen, die aber in der Serie wenig Beachtung bis gar keine Beachtung mehr bekommen haben.

1. Charlies Opfer bzw. Desmonds Vision: Desmond sagt doch Charlie voraus, dass Claire und Aaron in einen Helikopter steigen werden und gerettet werden und dass er dafür sterben muss. Ok Aaron und Helikopter stimmen, aber Claire? Und gerettet stimmt ja scheinbar auch nicht so ganz.... Wird das wohl einfach unter den Tisch fallen oder wird diese Szene noch kommen?

2. Charlies Ring: Ein suuuuuper wichtiges Detail für mich war ende der 3. Staffel Charlies Ring, den er im Wissen um seinen bevorstehenden Tod, bei Aaron in die Wiege gelegt hat. Claire findet den Ring aber leider nie. Ich hoffe, die Macher haben ihn nicht vergessen, das war für mich so tragisch und traurig dass sie den Ring nicht entdeckt. das können die doch nicht einfach vergessen haben!!

3. Michael: Ok, Michael ist wahrscheinlich oder sehr sicher tod. Aber irgendwie - auch wenn er mich genervt hat - war er einer der tragischten Charaktere in Lost. Er hat ohne Ende darum gekämpft, für seinen verlorenen Sohn ein guter Vater zu sein und ist irgendwie doch immer gescheitert. Und vor seiner Abfahrt mit dem Frachter ist er mit Walt so entzweit wie nie. Er kann nichtmal mehr mit ihm sprechen. Wie super traurig ist das eigentlich. Ich hoffe, dass Walt irgendwann erkennt, wie sehr sein Vater ihn geliebt hat und dass er alles nur für ihn getan hat. Guckt euch nochmal die letzte Szene von Tabula Rasa an, wo Michael endlich Vincent gefunden hat und wie stolz und glücklich er ist, als er Walt damit glücklich machen kann. Ich hoffe auch da, dass die Macher trotz des engen Zeitplanes noch was in Petto haben, um dem tragischen Leben von Michael im Nachhinein einen Sinn zu geben.

So, das wars erstmal. Aber das musste ich mal loswerden. Wie gehts euch, habt ihr auch ein paar Dinge, die euch am Herzen liegen für den Rest von Lost?


Palexx
Wünsche für den Rest von Lost - 02.05.2009, 20:23:22nach oben

Gast

ich hoffe es wird noch irgendwas in Richtung Swan aufgedeckt. Weil da wurde meiner Meinung nach so gut wie alles im Dunkeln gelassen. Man weiß nciht wirklich was passiert wenn man die Zahlen nicht eingibt, man weiß nicht wirklich was passiert ist als der Schlüssel gedreht wurde, man weiß nicht wirklich was der Lockdown zu bedeuten hatte, man weiß nicht wirklich was Ben gemahct hat während dem Lockdown. Also ich hoffe wirklich das es dazu noch was geben wird.

Dann würde ich mir wirklich wünschen das (wahrschienlich in einem Special) genauer auf die BlastDoorMap eingegangen wird. Da stecken soviele Informationen drin, undi ch hoffe wirklich das das nochmal erläutert wird.

Am meisten hoffe ich aber darauf das wenigstens etwas ich Richtung der Funktionsweise der Insel erklärt wird. Damit meine ich zum Beispiel die Funktionsweise des Swans, oder speziell des Rades, oder des Monsters oder iwe es "gerufen" wird. Ich hoffe das das nicht einfach so hingenommen wird sondern wenigstens ANsatzweise versucht wird zu erklären.

Eine Frage die mich seid der ersten Staffel aber beschäftigt ist die Szene in der Locke vom Monster in ein Loch gezogen wird. Ich frage mich seitdem was wohl mit ihm passiert wäre wenn er reingezogen würde. Ich meine was ist das für ein Loch? Wohnt da das Monster xD ? Ich hoffe (wahrscheinlich vergeblich) das es einen EInblick in diese Richtung geben wird, oder vielleicht in das Höhlensystem der Insel.

Achja, und die Heilkräfte der Insel. Weil da reicht mir die Erklärung das es sich um so einen besonderen Ort handelt nicht ganz.

- Editiert von Palexx am 02.05.2009, 20:24 -


Profil von McLovin McLovin
Wünsche für den Rest von Lost - 03.05.2009, 13:56:44nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von MiaWallace
2. Charlies Ring: Ein suuuuuper wichtiges Detail für mich war ende der 3. Staffel Charlies Ring, den er im Wissen um seinen bevorstehenden Tod, bei Aaron in die Wiege gelegt hat. Claire findet den Ring aber leider nie. Ich hoffe, die Macher haben ihn nicht vergessen, das war für mich so tragisch und traurig dass sie den Ring nicht entdeckt. das können die doch nicht einfach vergessen haben!!

3. Michael: Ok, Michael ist wahrscheinlich oder sehr sicher tod. Aber irgendwie - auch wenn er mich genervt hat - war er einer der tragischten Charaktere in Lost. Er hat ohne Ende darum gekämpft, für seinen verlorenen Sohn ein guter Vater zu sein und ist irgendwie doch immer gescheitert. Und vor seiner Abfahrt mit dem Frachter ist er mit Walt so entzweit wie nie. Er kann nichtmal mehr mit ihm sprechen. Wie super traurig ist das eigentlich. Ich hoffe, dass Walt irgendwann erkennt, wie sehr sein Vater ihn geliebt hat und dass er alles nur für ihn getan hat. Guckt euch nochmal die letzte Szene von Tabula Rasa an, wo Michael endlich Vincent gefunden hat und wie stolz und glücklich er ist, als er Walt damit glücklich machen kann. Ich hoffe auch da, dass die Macher trotz des engen Zeitplanes noch was in Petto haben, um dem tragischen Leben von Michael im Nachhinein einen Sinn zu geben.

Sowas von
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass diese 2 Punkte nicht mehr addressiert werden, finde es dennoch ziemlich schade, da beides eigentlich schon wichtg ist.


Smie
Wünsche für den Rest von Lost - 03.05.2009, 17:58:24nach oben

Gast

Meine Wünsche sind das folgende Dinge aus den anderen Staffeln noch aufgedeckt werden:

1. Staffel

-Was ist das Monster (Sicherheitssystem) und wie ist es entstanden (Dharma & Natives)?
-Warum wird im Funkturm eine Nachricht mit den Zahlen abgespielt bevor sie von Rosseuss durch Ihre Nachricht ersetzt wird?
-Was hat Christian für eine Rolle auf der INsel obwohl er eigentlich schon tot ist?
-Wer oder as ist Jakob????

2. Staffel
-Was passiert genau durch das drehen des Schlüssel mit Desmond?
-Warum wird Cindy während der Wanderung gekidnappt und lebt dan ganz normal bei den Anderen weiter? Was ist so besonders an ihr? Nur weil Sie Kinder kriegen könnte???
-Wer schreibt die Nachrichten an Michael im Swan (angeblich Walt???)???
-Was hat es mit der Staue mit den 4 Zehen auf sich?

3. Staffel
Woran arbeiten Sawyer und Kate für die Anderen (Flugplatz) aber für wen (für die O6 wen sie wieder kommen) aber woher sollten sie das wissen? Waru
-Warum triftt Desmond Vision nicht ganz richtig ein (Claire und Aaron steigen in den Hubschrauber und werden gerettet)????

4. Staffel
-Was hat es mit dem Tempel auf sich????
-Warum müssen Sdie Frachter Leute den Kurs 325 und Michael damals den Kurs 305 nehmen um zur Insel hin bzw. zurück zu kommen???
-Warum bringt Mr. Abbadon Locke auf die Idee einen Walkabout zu machen und wieso stellt er das Team für den Frachter zusammen? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-Wie ruft Ben das Monster das sich anschließend Kemmys Leute zur Brust nimmt???

Mehr fällt mir erstmal nicht ein


T4Wizzel
Wünsche für den Rest von Lost - 04.05.2009, 07:54:05nach oben

Gast

hm ok dann fasse ich mal meine Punkte Zusammen!


1. Insel:

-Was ist sie?(Raumschiff, Schildkröte, ect)
-Heilkräfte
-Geburtenproblem
-Warum kann/konnte man nicht auf Sie?
-Warum unsichtbar?
-Warum Lichtbrechung
-Zeitverschiebung
-Auge der Insel


2.Smokie
-Was ist es
-Woher kommts
-was macht es
-wie macht es
-warum macht es
-für wen
-seit wann
-ect


3.Jacob
-wer/was
-warum
-wie


1.Staffel
-Adam Eva
-Aarons schicksal(malkins et)
-Zahlen(fluch, Valenzi, ect)
-Krankheit
-Christian S.
-Radiosignal
-warum walt special ist
-Plötzlicher Regen
-Black Rock

2.Staffel
-Swan(warum,wieso, einfach alles)
-Pearl(fake or Not)
-Erscheinungen(walt,pferd,yemi,ect)
-Lebensmittelabwurf
-Glasauge
-Visionen(zB charlie in Feuer und wasser)
-alvar Hanso
-Computer im Swan(Walt?)
-Henry Gale
-BDM
-Lockedown
-Stimme im Swan

fortsetzung folgt


LastGunman
Wünsche für den Rest von Lost - 14.05.2009, 23:54:06nach oben

Gast

Ne Menge. Und das soll noch alles geklärt werden. Puuuh!!!

Palexx
Wünsche für den Rest von Lost - 15.05.2009, 20:31:01nach oben

Gast

was mir noch eingefallen ist und was ich unbeding geklärt haben möchte ist aus Staffel 1, wo Locke Boone das Wetter vorraussagt. Ich glaube es gab sogar noch eine Szene in der er sagen konnte das es gleich beginnt zu regnen.
In der 1. Staffel drängte mich das dazu zu denken das die Insel nur ein künstliches "Experiment" ist, mit festen Regenzeiten, usw. Sollte es womöglich auch weil in vielen Previews von Lost etwas in der Art im Bezug auf die Insel stand. Heute wissen wirs denk ich besser (zumindest etwas).

Die Frage ist für mich jedoch trotzdem auf der Strecke geblieben.


Knarzl
Wünsche für den Rest von Lost - 15.05.2009, 21:24:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Palexx
was mir noch eingefallen ist und was ich unbeding geklärt haben möchte ist aus Staffel 1, wo Locke Boone das Wetter vorraussagt. Ich glaube es gab sogar noch eine Szene in der er sagen konnte das es gleich beginnt zu regnen.
In der 1. Staffel drängte mich das dazu zu denken das die Insel nur ein künstliches "Experiment" ist, mit festen Regenzeiten, usw. Sollte es womöglich auch weil in vielen Previews von Lost etwas in der Art im Bezug auf die Insel stand. Heute wissen wirs denk ich besser (zumindest etwas).

Die Frage ist für mich jedoch trotzdem auf der Strecke geblieben.


Hm, da war ja meine Vermutung, das Locke "doppelt" auf der Insel agierte, als er "flshte"

ansonsten alles was Smie und T4Wizzel geschrieben haben.

Bitte nicht so ein Hollywood Open Wir sind die geilen macher End! Danke


~Jana~
Wünsche für den Rest von Lost - 16.05.2009, 09:58:57nach oben

Gast

Also ich glaube nicht, dass alle Kleinigkeiten aufgeklärt werden, sondern schon einiges mit "Schicksal" oder "Zugehörigkeit zur Insel" oder ähnliches erklärt wird. So auch das mit Locke und dem Regen. Vielleicht kann er nur gut Wetteranzeichen deuten? (wobei ich die Idee mit dem "flashen" auch nicht so schlecht finde)
Auch bei Walt könnt ich mir sowas vorstellen (wobei ich es schade finden würde, ein so wichtiger Charakter hat auf einmal keine Bedeutung mehr?) oder bei Lockes Genesung... die Insel hat dann halt Heilkräfte

Ich warte daher eher gespannt auf die größeren Fragen: Wer sind die Anderen? Was ist mit Richard, Smoky, dem Tempel, der Statue? Wie passt Widmore da rein? Was ist mit Jacob und Christian? Wo ist Claire? Wer sind Adam und Eva?

Außerdem so ein paar Sachen die irgendwie schon wieder in den Hintergrund getreten sind: Was ist das für eine Krankheit und warum ist die anscheinend aktuell nicht wichtig? Was hat es mit dem Mütter-Sterben auf sich? Wie wurde Cindy etc "bekehrt"?
Was haben die da für ne Landebahn gebaut?


Palexx
Wünsche für den Rest von Lost - 16.05.2009, 20:09:03nach oben

Gast

naja, "größere Fragen" sind relativ:

DIe Fragen die jetzt eher als klein angesehen werden waren in den ersten Staffeln so ziemlich die Fragen die da waren.
Die "größeren Fragen" sind wohl imoment nur größer weil sie dichter am Geschehen sind. Ich glaube auch nciht mehr daran das solche Fragen aus den ersten Staffeln noch Bedeutung bekommen.
Die Autoren haben über 4 Staffeln systematisch Fragen angehäuft, sodass ein normaler Zuschauer gar keinen Überblick mehr darüber hat. Von Leuten die Lost nicht gucken wird es oft mit einem Haufen unbeantworteter Fragen verbunden.
Ich hoffe wirklich das wir noch auf (fast) alles eine Antwort bekommen werden, aber wirklich realistisch ist es nicht in weniger als 2 Staffeln diese Masse an Fragen zu beantworten.
Zumal der Statur "Geklärt" von den Autoren nochmals anders verstanden wird als von den Zuschauern.


basrei
Wünsche für den Rest von Lost - 16.05.2009, 21:36:40nach oben

Gast

Ne ganz große Frage (finde ich) wer oder was sind die Ohters ? Ich mein, die können oder konnten die Insel verlassen wie sie wollten. Haben anscheinend Geld ohne Ende, siehe Tom´s Hotelzimmer oder auch evtl. das Fake Flugzeug. Auch die Bestattung Zeremonie ist eher Sekten ähnlich, ebenso die Bestrafung von Juliet.

Und warum altert Richard nicht !?


Palexx
Wünsche für den Rest von Lost - 17.05.2009, 01:25:17nach oben

Gast

nicht nur was sind sie, sondern auch was machen die da überhaupt. Ich habe in keiner Staffel irgendein spezielles Ziel/AUfgabe der Anderen erkennen können. Die sind einfach da und machen eigentlich ncihts außer unsere Losties zu bekämpfen (zumindest anfangs).

LastGunman
Wünsche für den Rest von Lost - 11.06.2009, 23:45:08nach oben

Gast

Claire hat man ja auch ganz toll aus der Serie herausgeschrieben...
Naja, vielleicht kommt noch mal ein Gastauftritt, immerhin ist immer noch nicht geklärt, warum Aaron unbedingt bei ihr aufwachsen sollte.


Profil von Dan Dan
Wünsche für den Rest von Lost - 12.06.2009, 14:26:48nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von LastGunman
Claire hat man ja auch ganz toll aus der Serie herausgeschrieben...
Naja, vielleicht kommt noch mal ein Gastauftritt, immerhin ist immer noch nicht geklärt, warum Aaron unbedingt bei ihr aufwachsen sollte.


Emilie DeRavin hat schon für Season 6 unterschrieben. D.h. im nächsten Jahr ist sie wieder mit dabei. Und zwar als Maincast.







 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer