LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 5.04 Der kleine PrinzLOST-fans.de Forum - 5.04 Der kleine Prinz

 
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. Er wurde 8337 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.04 Der kleine Prinz
Die Folge war super. 50 % - 19 Stimmen
Die Folge war gut. 44,74 % - 17 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 2,63 % - 1 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 2,63 % - 1 Stimmen
Die Folge war mies. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 38 mal abgestimmt

Knarzl
5.04 Der kleine Prinz - 03.05.2009, 14:35:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von MiaWallace
@Jana:

Die Faltanletung gibts hier: http://70.32.90.124/images/ajira_origami_instructions.pdf oder auf dieser Seite http://www.ajiraairways.com/adventures unter "Island Adventures"...

Hab mir grade den Lostpedia-Artikel über Ajira-Airlines durchgelesen. Hätte es mal lieber nicht machen sollen. Ich lerns auch nimmer. Obwohl oben drüber schon fett ne Spoiler-Warnung stand, dachte ich, dass sich das nur auf die durch Spoiler-Tags verborgenen Inhalte bezieht. Denkste. Also lest euch das BITTE NICHT durch oder ihr tappt in die gleiche Spoiler-Falle wie ich. Dabei waren eigentlich alle Infos neutral, bis auf eine Kleinigkeit. Die hätte ich vorher nicht wissen wollen. Aber naja. Ich werd jedenfalls nix weitererzählen außer euch davor zu warnen.
Was die Seite aber auf jeden Fall klar gemacht hat, ist, dass auf der Ajira-Webseite zahlreiche kleine versteckte Sachen zu entdecken sind


Ich spoiler nicht und will auch nicht gespoilert werden!

Du musst dich schon an die Regeln halten...

Lostpedia ist deswegen (leider) für mich auch tabu, damit mir so was nicht passiert, was leider sehr schade ist, da ja dort super viele Info´s sind.


Smie
5.04 Der kleine Prinz - 03.05.2009, 17:35:17nach oben

Gast

Super Folge. Jin ist wieder da wie hat er die Frachter Geschichte überlebt hoffe wir erfahren es in den nächsten Folgen! Von wem werden die Losties auf dem Wasser verfolgt denke auch wie andere hier auch schon erwähnt haben das es evtl. die O6 sind, in der Zukunft waren sie zumindest nach dem man das Camp gesehn hat wie verrottet es war. Der Moment als Lock das Licht der Lucke sieht fand ich geil und dann seine Aussage, da ist nix .

Als das erste Wort französisch fiel war mir eigentlich schon klar das es die Gruppe um Rosseuss sein muss, denn welche anderen Franzosen waren denn auf der Insel. Juhuu jetzt wird endlich die Story um den tot ihres Teams erzählt, wird auch mal Zeit hoffe die Geschichte um die Black Rock und des waren Henry Gale inkl. seiner Frau werden auch noch aufgelöst.

Die Theorie das Ben von Jins überleben find ich eigentlich gut von euch erklärt aber ob es wirklich so passiert ist wird man hoffentlich noch sehn.

Ben hat es so gut wie geschaftt alle O6 zu versammeln was eigtnlich auch klar war nur das die O6 zu so einem frühen Zeitpunkt der Staffel schon zurück auf die Insel kehren sollen wundert mich schon, aber umso besser.

Wieder warten auf die nächste Folge mhhhhhhhhh.


MiaWallace
5.04 Der kleine Prinz - 03.05.2009, 19:24:34nach oben

Gast

@Knarzl: Ich hab aber nicht gespoilert, oder? Oh je ich hoffe ich hab aus versehen nix erzählt ohne dass es mir bewusst war. Ich gelobe aber Besserung für mich selbst und werde mich von Lostpedia in Zukunft wieder komplett fern halten. Echt schade, das mit den Spoilertags funktioniert bei denen einfach nicht. Früher, als das noch spoiler-frei war, hab ich es geliebt da mitzulesen. Heute gehts nimmer Es sei denn, die würden einfach eine gespiegelte komplett spoilerfreie version für pr07 und eine für fox gucker machen. aber das wird bestimmt nix

Knarzl
5.04 Der kleine Prinz - 03.05.2009, 19:47:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von MiaWallace
@Knarzl: Ich hab aber nicht gespoilert, oder? Oh je ich hoffe ich hab aus versehen nix erzählt ohne dass es mir bewusst war. Ich gelobe aber Besserung für mich selbst und werde mich von Lostpedia in Zukunft wieder komplett fern halten. Echt schade, das mit den Spoilertags funktioniert bei denen einfach nicht. Früher, als das noch spoiler-frei war, hab ich es geliebt da mitzulesen. Heute gehts nimmer Es sei denn, die würden einfach eine gespiegelte komplett spoilerfreie version für pr07 und eine für fox gucker machen. aber das wird bestimmt nix


na ja, nach deiner aussage habe ich so eine vermutung...

stimmt, lostpedia war mal spoilerfrei und das gab da mal ne abstimmung; da habe ich es auch mal angeregt, für die verschiedenen versionen (p7,fox und abc) was zu machen, da man sich da schnell verklickt; ist aber zu aufwendig oder so.
finde ich echt doof.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
5.04 Der kleine Prinz - 04.05.2009, 02:09:30nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Palexx
was mich auch noch interessieren würde wäre die von mercy erwähnte geschnittene Szene in der Ben sich selbst begegnet.
- Editiert von Palexx am 03.05.2009, 00:46 -


dito, hab alles abgesucht, aber nix dazu gefunden. Auf der Staffel 4 DVD ist die Szene jedenfalls nicht.

@MiaWallace: Wäre sau cool von dir, wenn du uns eine spoilerfreie Zusammenfassung über den Lostpedia Eintrag über die Ajira-Airlines geben könntest, würde mich schon mal interessieren. Die Homepage sieht jedenfalls sehr gut gemacht aus.


Profil von mercy mercy
5.04 Der kleine Prinz - 04.05.2009, 02:46:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Doch ist sie: Desert Stash, bzw. In der Wüste.



Und hier der Dialog der Franzosen:


Zitat:

(on the raft)

Robert: We never should have followed those damn numbers.
Unknown: It's not my fault, Brennan was at the sonar.
Brennan: If you listened to Montand, he already said the instruments malfunctioned.
Danielle: Man at sea!
Robert: What? I thought we were all there?
Unknown: We are all there! It's not one of ours.
Unknown: Then who is it?
Unknown: Start paddling! Paddle! Paddle, come on!
Unknown: Hurry up, he's going with the current!
Montand: There's only him - no boat, nothing.
Danielle: For the love of God, Brennan, shut up.
Unknown: Bring him aboard! There. He's still breathing.

(on the beach)

Montand: Robert, look, the signal is coming from the island.
Robert: Can you determine the source?
Montand: Of course, look.
Robert: You think the island is inhabited?
Danielle: [To Jin] Are you OK? How are you feeling?
[Jin & Danielle start speaking in English]
Robert: Who is it?
Montand: Who cares who it is. What's he doing here?
Danielle: He says he came on a boat.
[Robert & Montand speak English with Jin]
Danielle: [To Montand] Montand, leave him, he's in shock! [To Robert] Do we have water to give him?
[Robert comes back with the water]
Robert: Here.
Danielle: Thanks.
[Jin & Danielle continue in English]


T4Wizzel
5.04 Der kleine Prinz - 04.05.2009, 06:55:08nach oben

Gast

@Szene mit Ben


sieht mir sehr verdächtig nach fake aus.... ich hab von der szene schon gehört und hab mehr erwartet... da ist einfach kurz ein Bild von Ben wie er noch am Anfang von 4.09 in dder Wüste liegt mit in die Szene beim Brunnen geschnitten... und noch dazu sau schlecht


Und kurz vor der besagten szene siueht man wie sich ben kurz geschockt umsieht.... dann wird das bild eingeblendet... die exact gleiche szelle als er sich umsieht findet man noch am ende vom video


also so nen schlechten fake hab ich schon lang nichtmehr gesehn

- Editiert von T4Wizzel am 04.05.2009, 06:58 -


MiaWallace
5.04 Der kleine Prinz - 04.05.2009, 09:20:31nach oben

Gast

@Milo Rambaldi und den Rest: Wer Interesse hat, kann sich per PM bei mir melden und kriegt eine Version des Lostpedia-Artikels ohne Spoiler (hoffe ich )

Gestern hatte ich übrigens ein sehr lustiges Fernseherlebnis...

Erst in "der Legionär" reingezappt und gedacht "Hey, das ist doch Mr. Eko!!!! Und dann bei "Hitch - der Datedoktor" reingezappt und Charlotte gesehen.
Mein Freund dachte schon, ich sähe Gespenster wie Hurley


~Jana~
5.04 Der kleine Prinz - 04.05.2009, 10:15:20nach oben

Gast

Die Franzosen sind also auch den Zahlen gefolgt? Wusste man das schon? Hab die ganze "Franzosen-Geschichte" irgendwie nicht mehr so im Kopf

Den Flugschein hab ich übrigens ausgedruckt und auch gefaltet, kam sogar der beschriebene Ball mit dem Guck-Loch raus... allerdings weiß ich nicht was man da sehen soll wenn man da durchguckt?
Ich seh quasi die Rückseite der Buchstaben die unter "Valid Destinations" stehen, genauer gesagt die Rückseite von "GUM", wobei das je nach Guck-Winkel anders ist.

(Spoiler nur vorsichtshalber, falls mir die "große Info" dahinter entgangen ist )
Vielleicht hab ich ja auch irgendwo nen Fehler gemacht? Bin manchmal etwas mit dem Drehen durcheinander gekommen, vllt versuch ichs nochmal


MiaWallace
5.04 Der kleine Prinz - 04.05.2009, 11:53:29nach oben

Gast

@jana

Vorsichtshalber:
Wenn ich Lostpedia richtig verstanden habe, ist die Info aus dem Würfel ein Puzzleteil von mehreren, um an weitere Infos zu kommen - die dann aber nicht ganz spoilerfrei seind. Ich hatte mir auch mehr davon erhofft.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
5.04 Der kleine Prinz - 04.05.2009, 13:56:04nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


@Mercy: Achso danke, die Szene hatte ich natürlich gefunden, aber mir ist nicht in den Sinn gekommen, dass Ben da liegt. Verstehe dann aber den Sinn der Szene nicht ganz. Wie kommt Ben den vor seinem Aufwachen mit der gleichen Kleidung in die Wüste? Und wieso nimmt er das Geld aus dem Brunnen, wenn sein anderes ich, was noch da rumliegt, eventuell das Geld beim Aufwachen ebenfalls braucht?

@Mia: Wenn du Lust hast, kannst du mir ruhig was schicken. Würde mich freuen


Profil von mercy mercy
5.04 Der kleine Prinz - 05.05.2009, 02:48:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von T4Wizzel
@Szene mit Ben


sieht mir sehr verdächtig nach fake aus.... ich hab von der szene schon gehört und hab mehr erwartet... da ist einfach kurz ein Bild von Ben wie er noch am Anfang von 4.09 in dder Wüste liegt mit in die Szene beim Brunnen geschnitten... und noch dazu sau schlecht


Und kurz vor der besagten szene siueht man wie sich ben kurz geschockt umsieht.... dann wird das bild eingeblendet... die exact gleiche szelle als er sich umsieht findet man noch am ende vom video


also so nen schlechten fake hab ich schon lang nichtmehr gesehn



Nein? Sie ist beim offiziellen Bonusmaterial auf der DVD zu Staffel 4 dabei.

@Milo: Schade, dass es keinen Audiokommentar zur entfallenen Szene gibt, da mich auch interessieren würde, warum sie diese Szene wieder heraus genommen haben. Man sieht leider nicht, ob es Ben ist, aber er hat ja dieselbe Kleidung an. Was sie zu bedeuten hat, bzw. ob sie überhaupt noch etwas zu bedeuten hat, weiß ich leider auch nicht.


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.04 Der kleine Prinz - 06.05.2009, 10:43:04nach oben

1101 Posts: Scout

Hab grad nochmal den Thread zur Folge 5.02 gelesen - da waren wir bei der "Schachtel" hängengeblieben, welche Ben aus dem Schrank holt.
Und Sun wurde doch so einen Schachtel am Anfang von 5.04 gebracht - ist das evtl. die selbe ?

Kann mal jemand "schnell" kucken ... Wenn es die selbe wäre - dann würde das ja heissen ... und ich wäre total ->


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
5.04 Der kleine Prinz - 06.05.2009, 13:33:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Glaube nicht, dass Ben Sun die Schachtel schickt, damit er dann von dessen Inhalt umgebracht wird.

Profil von Sir Tom Sir Tom
5.04 Der kleine Prinz - 06.05.2009, 13:57:50nach oben

1101 Posts: Scout

Das natürlich nicht - Aber wenn es wirklich die selbe Schachtel wäre.
Dann könnte es doch sein, dass Ben Sun zeigen wollte, dass er mit Jack "zusammen" ist und die Knarre evtl. als Sicherheit beigelegt hat, oder ... was weiss ich
Aber dazu müsste erstmal sicher sein, dass die Schachtel die selbe ist

Liegen Beweise vor, dass die Schachteln identisch bzw. unterschiedlich sind


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
5.04 Der kleine Prinz - 07.05.2009, 01:18:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, man kan sie in 5.02 nicht sehr gut sehen und bei Lostpedia steht auch nichts besonderes zu. Aber irgendeine Bewandnis wird sie hoffentlich noch haben.


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer