LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Shannon RutherfordLOST-fans.de Forum - Shannon Rutherford

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 6285 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Shannon Rutherford - 14.04.2009, 20:39:07nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


haltet ihr es für möglich das vielleicht shannon von der insel auserwählt wurde eventuell die zahlenkombi einzugeben
walt soll doch in ihrem zelt sowas ähnliches gesagt haben oder irre ich mich da




basrei
Shannon Rutherford - 14.04.2009, 21:05:37nach oben

Gast

Ich weiß nur noch etwas vom dem Hund, Vincent, der eigendlich Ihre größste Aufgabe war. Aber von den Zahlen ? Muss ich passen.

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Shannon Rutherford - 14.04.2009, 21:13:54nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


walt erschien ihr in ihrer centric

verlassen folge 6 der zweiten staffel




basrei
Shannon Rutherford - 14.04.2009, 21:30:27nach oben

Gast

Wurde Sie da auch bereits erschossen ?

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Shannon Rutherford - 14.04.2009, 21:37:56nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


am ende der folge wurde sie dann erschossen
die produzenten haben ja bestätigt das die erscheinung von walt in shannons zelt unser guter alter smokey war.




~Jana~
Shannon Rutherford - 15.04.2009, 12:57:40nach oben

Gast

Laut Transcript sagt Walt (rückwärts):
They're coming and they're close.

In der Folge treffen Ana&Co auf Sayid und Shannon, wobei Shannon auch erschossen wird.
Keine Ahnung ob Walt/Smoky sie gemeint hat. Warum hätte "er" das sagen sollen?
Aber auf Zahlen eintippen deutet für mich nix hin?


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Shannon Rutherford - 15.04.2009, 13:07:27nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@ jana
ja hast recht mit dem was du sagst
aber walt sagte auch was von eben drück die taste oder auch drück nich die taste, die taste ist böse




Jin108
Shannon Rutherford - 15.04.2009, 13:27:42nach oben

Gast

Ich frag mich ehrlich gesagt schon warum Walt/Smokey das ausgerechnet zu Shannon gesagt hat, weil sie ja nix mit dem Bunker zu tun hatte. Dass Shannon "auserwählt" dazu war glaub ich ned, vielleicht hat Smokey sie einfach nur als Mittel zum Zweck benutzen wollen. Ich denke ja dass unser Rauchmonster die Losties ziemlich genau unter die Lupe nimmt und dabei hat er auch gemerkt dass Shannon sehr manipulativ sein kann. Und da kam Smokey vielleicht die Idee dass wenn er sich ihr gegenüber als Kind zeigt und sagt dass die Zahlen nicht eingegeben werden sollen, sie vielleicht einen Aufstand macht und die anderen davon überzeugt dass das mit den Zahlen sinnlos ist (War es nicht, aber das wusste damals ja noch keiner!). Eventuell hat Smokey auch drauf spekuliert dass sich Shannon mal gegen Locke wenden könnte, weil der ja schuld an Boones Tod war und am meisten an die Notwendigkeit der Zahlen geglaubt hat!

Noch ne gewagte weitere Theorie von mir:
Dieses "they`re coming and they`re close" könnte auch ein Warnung von Smokey gewesen sein, dass sie nicht in ihr Verderben rennen soll. Dann müsste unser Rauchmonster allerdings schon ne Vorahnung gehabt haben. War Shannon`s Tod vielleicht gar nicht nur ein Zufall, sondern von der Insel beeinflusst? War sie möglich genau wie Boone ein "Opfer, das die Insel verlangt hat", damit Smokeys böser Plan die Swan Station (indirekt) zu zerstören, nicht aufgeht?

Ok, geht alles ziemlich weit und wahrscheinlich is das alles nur Rumspinnerei von mir, aber ich knüpf halt gern wirre Theorien


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Shannon Rutherford - 15.04.2009, 17:25:35nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


auch wenn es ne wirre theorie wäre jin
aber hört sich gar nich mal so schlecht an




 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer