LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Lost-Buchclub > Lost Bücher: Überleben, Gefangen im Netz der LügenLOST-fans.de Forum - Lost Bücher: Überleben, Gefangen im Netz der Lügen

 
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. Er wurde 6791 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Burnhard
Lost Bücher: Überleben, Gefangen im Netz der Lügen - 08.04.2009, 20:20:16nach oben

Gast

Hi, ich hab mal nach Lost Büchern gesucht und habe eine Lostbandreihe gefunden mit den Titeln:

LOST 01. Überleben

LOST 02. Gefangen im Netz der Lügen

LOST 03. Die Stimme aus dem Schattenreich

Die Meinungen gehen bei Amazon ziemlich auseinander, darum möchte ich wissen ob diese Bücher schon jemand gelesen hat, denn ich wollte mir sie eventuell zulegen!


Hugo.Reyes
Lost Bücher: Überleben, Gefangen im Netz der Lügen - 08.04.2009, 21:06:37nach oben

Gast

Sind das denn lizensierte Bücher?

Ich meine interessant wäre es, "Lost" zu lesen.


Burnhard
Lost Bücher: Überleben, Gefangen im Netz der Lügen - 08.04.2009, 22:12:56nach oben

Gast

Ich weiß net ob die lizensiert sind, aber den Lostschriftzug benutzen sie und auch das Cover ist ein Bild aus der Serie!

http://www.amazon.de/LOST-01-%C3%9Cberleben-Cathy-Hapka/dp/380253493X/ref=pd_bxgy_b_img_c

wurde aber nicht von den Lost-Autoren geschrieben und die Bücher sollen über andere Überlebende des Flugs 815 handeln und deren Flashbacks, es geht leider weniger um Insel-Mysterien!


Hugo.Reyes
Lost Bücher: Überleben, Gefangen im Netz der Lügen - 09.04.2009, 00:53:14nach oben

Gast

Man erfährt eben nicht viel über die Insel - Staffel 1 - wird der erste Band sein.

Wenn ich mir die Kommentare so durchlese, und sehe, dass "unsere" Losties kaum, dafür eine Biologin fast nur behandelt wird, wäre ich mir sehr unsicher es zu kaufen.


Profil von Naily Naily
Lost Bücher: Überleben, Gefangen im Netz der Lügen - 09.04.2009, 09:27:03nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


Ich denke doch das die Bücher Lizenzsiert sind. Sie sind im Hyperion Verlag erschienen, von daher is das recht sicher.

Der Inhalt geht ganz grob gesagt um jeweils einen derer überlebenden, die in der Serie einfach nciht zu Wort kommen, und dort keine Hauptrolle bekommen.

Gut oder Schlecht ist letzten endes geschmackssache. Die Geschichten sind gut geschrieben. Man erfährt keine Geheimnisse oder ähnliches aber man bekommt die chance das was wir in der serie sehen aus einer anderen perspektive zu erleben.

FÜr einen Lost-Freak sind die Bücher auf jeden Fall Pflicht, zumal man sie bei Amazon gebraucht für 3 Euro bekommt, da is ja nichts verloren auch wenn sie nicht gefallen.
Für jemanden der die Serie nur als otto-normal-verbraucher im tv kuckt und ansonsten nicht seine gesammte freizeit in die LOST-Forschung steckt, der braucht sie nicht umbedingt


Meine Serien-Top-5:



Burnhard
Lost Bücher: Überleben, Gefangen im Netz der Lügen - 09.04.2009, 12:26:05nach oben

Gast

@Naily
Danke für die Rezension!

Da ich ein absoluter Lost-Fan bin, werde ich mir sie vielleicht gebraucht mal zulegen, wie du schon gesagt hast kann man bei einem preis von 3 euro nichts falsch machen!


Profil von Naily Naily
Lost Bücher: Überleben, Gefangen im Netz der Lügen - 09.04.2009, 13:20:46nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


Also als absoluter Lost fan sie die Bücher wenigstens als deko im Lost-Dinge-Sammel-Zimmer pflicht


Meine Serien-Top-5:



Lost with Desmond
Lost Bücher: Überleben, Gefangen im Netz der Lügen - 01.11.2009, 15:55:14nach oben

Gast

also ich habe alle 3 bänder zuhause und alle gelesen!!
bin gerade mit gefangen im netz der lügen vertig geworden!!

alle 3 teile sind top!!
find ich!!
ein muss für alle!!

chronik hab ich auch gelesen ist aber mehr so ein hinter die kulisssen
buch!!
aber auch sehr gut und sehr viele bilder!! und infos!!

bin jetzt etwas genervt da es nicht mehr zu lesen gibt!!
währ sehr schön wenn es mähr bücher von lost geben würde!!


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer