LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das Magische AugeLOST-fans.de Forum - Das Magische Auge

 
In diesem Thread befinden sich 304 Posts. Er wurde 138743 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Nostrand
Das Magische Auge - 08.04.2009, 13:48:59nach oben

Gast

Kreise lass ich mal gelten, es sollen glaube Wellen sein.

Bist dran Happy.


Profil von HappyChild HappyChild
Das Magische Auge - 08.04.2009, 13:55:21nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle




Mal was schönes grünes


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Magische Auge - 08.04.2009, 14:19:57nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich seh bisher nur den Totenkopf und die Vase, das andere klappt nicht

Profil von Constantine Constantine
Das Magische Auge - 08.04.2009, 17:24:00nach oben

2732 Posts: Leader


2 insekten , möglichweise heuschrecken .


ein frage an alle, die sich mit dem thema auskennen :

welche bücher habt ihr ? ( Ich meine die originalen " das magische auge " bücher , die dünnen rechteckigen bände )

ich hab glaub ich nur blau und rot. ich hab die beiden seit ich in der 2. klasse war, und bin gerade durch euch wieder daran erinnert worden. gibt es bereits / inzwischen weitere bücher dieser bänder?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von McLovin McLovin
Das Magische Auge - 08.04.2009, 17:37:37nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich hasse diesen Thread

Profil von HappyChild HappyChild
Das Magische Auge - 08.04.2009, 19:16:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


@ Cons: Jap, stimmt, es sind zwei Heuschrecken

Ich hab übrigens so ein Harry Potter-Buch


Profil von Tommy Tommy  
Das Magische Auge - 08.04.2009, 20:14:02nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Und genau heute kommen diese magischen Bilder in der Folge von "Pretender" vor, nach deren Anleitung man die Augen um 8° drehen soll, aber ob das hilft ? Irgendwie sehe ich immer was anderes als die Auflösung (oder halt gar nichts).


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Constantine Constantine
Das Magische Auge - 09.04.2009, 05:31:21nach oben

2732 Posts: Leader


Für alle vielleicht mal ein kleiner Ratgeber

Ich mache es so :

1. ich gehe sehr nah an das bild ran. wirklich nah . das heisst ca. 5-10 cm , ruhig näher.

2. jetzt fange ich an auf das bild zu schielen. keine sorge wenn ihr noch nichts erkennt , das kommt. ihr seid weiterhin 5-10 cm oder näher , je nach bildgroße, vom bild entfernt.

3. Entscheidend : nun entfernt euch langsam vom bild , entweder ihr behaltet die schielposition bei , oder versucht es ohne. hier kommt es auf den richtigen dreh an , ihr werdet , wenn ihr es einmal könnt, innerhalb von 2 sekunden alle anderen bilder erkennen. Es ist wirklich wichtig dass ihr beim zurückgehen nicht sofort wieder auf " normale sicht " umschaltet. Haltet es verschwommmen, lasst es nicht wieder normal werden, bis ihr relativ weit weg seid!!! nun erkennt ihr aber immer noch nichts , also lasst eure augen langsam wieder normal arbeiten , und ihr werdet die räumlichkeit entdecken . fertig !!

Mehrmals versuchen und nicht aufgeben.

mit Übung dauert das ingesamt vll 2 - 5 sekunden , je nach bild.

Viel Erfolg !!!

@ Topic :

Bild please jemand anders, find kein gutes / gerade zu faul hochzuladen





Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Naily Naily
Das Magische Auge - 09.04.2009, 08:50:53nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


okay, dann pack ich das nächste rein





Meine Serien-Top-5:



Profil von Jack23 Jack23
Das Magische Auge - 09.04.2009, 09:38:31nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ein Schaaf?




Profil von Naily Naily
Das Magische Auge - 09.04.2009, 09:43:27nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


joa auf jeden fall ein vierbeiner oder ein virbeiniger wolperdinger, ich weis auch nicht ob schaaf oder pferd oder vllt ein pfaaf

bühne frei für jack


Meine Serien-Top-5:



Profil von Jack23 Jack23
Das Magische Auge - 09.04.2009, 10:00:06nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Als ich denke es ist ein Schaaf wegen der Kopfform
edit: hab es gerade zufällig entdeckt mit der Beschreibung: Lamm, also ein Schaaf

So und hier das neue Bild:





Profil von Naily Naily
Das Magische Auge - 09.04.2009, 10:44:42nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


ich würde sagen ein kampfjet oder ne fliegende kilkakuh mit spitzer nase aber ich denk eher ein kampfjet


Meine Serien-Top-5:



Profil von Jack23 Jack23
Das Magische Auge - 09.04.2009, 10:49:39nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Und Jet ist natürlich richtig und jetzt darfst du schon wieder ein Bild aussuchen




Profil von Naily Naily
Das Magische Auge - 09.04.2009, 13:24:57nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


vorher hab ich ja nur stellvertretend eines ausgesucht, jetzt darf ich selber




Meine Serien-Top-5:



OnceLOSTforeverLOST
Das Magische Auge - 09.04.2009, 13:40:00nach oben

Gast

3 delfine??

Profil von Naily Naily
Das Magische Auge - 09.04.2009, 14:18:56nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher




du darfst


Meine Serien-Top-5:



OnceLOSTforeverLOST
Das Magische Auge - 09.04.2009, 14:30:19nach oben

Gast

ok: und hier kommt es schon:


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Magische Auge - 09.04.2009, 15:41:01nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich seh nen anker

OnceLOSTforeverLOST
Das Magische Auge - 09.04.2009, 15:51:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
ich seh nen anker


nein...leider nicht...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer