LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Das Magische AugeLOST-fans.de Forum - Das Magische Auge

 
In diesem Thread befinden sich 304 Posts. Er wurde 138770 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Naily Naily
Das Magische Auge - 08.04.2009, 12:31:45nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


manchen hilft es auch ganz nah dran zu gehen und dann ganz langsam den kopf vom bild wegbewegen und während des alle tun was wir schon erklärt haben


das neue bild von jack löse ich jetzt nicht auf, ich denke mal hier die selben regeln wie in den anderen spielen nur einmal pro tag, allerdings sollte diese regel für heute wegfallen bis alle gelernt haben wie es geht


Meine Serien-Top-5:



OnceLOSTforeverLOST
Das Magische Auge - 08.04.2009, 12:34:12nach oben

Gast

ist die lösung ein totenkopf??

Profil von Jack23 Jack23
Das Magische Auge - 08.04.2009, 12:35:37nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ja stimmt. Und du bist dran




OnceLOSTforeverLOST
Das Magische Auge - 08.04.2009, 12:36:49nach oben

Gast

ok, dann hier:


Profil von Mogry Mogry
Das Magische Auge - 08.04.2009, 12:37:12nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Einmal am Tag- oder Aussetzregel? Egal Ich löse dann auch mal nicht, da beides auf mich zutrifft. Außerdem sollen auch andere Leute erfolgreich werden.

Kennt ihr diesen "verträumten" Blick, bei dem sich ein Gegenstand vor euch so auseinander verschiebt, dass er wie 2 Gegenstände wirkt. Mit dem Blick solltet ihr es mal versuchen und so lange durch das Bild starren, bis da irgendwie verschwommene Formen entstehen. Und dann einfach weitermachen, nicht blinzeln. Ganz ruhig versuchen, das Verschwommene scharf zu stellen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Eini Eini
Das Magische Auge - 08.04.2009, 12:40:49nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich glaube dass das Problem bei mir daran liegt, dass ich nach einer gewissen Zeit automatisch immer irgendeinen Punkt fixiere. Den Blick, dass ich das Bild "doppelt" vor mir sehe, habe ich. Ich versuche so zu tun, als würde ich auf einen Punkt schauen, der weit hinter dem Bildschirm liegt, wenn ihr das mit "durchsehen" meint.
Vielleicht würde es irgendwann nach 10 Minuten oder so klappen, aber so lange komme ich nicht ohne Blinzeln aus.


Profil von Killua Killua
Das Magische Auge - 08.04.2009, 12:41:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA den Totenkopf konnte ich sehen.

die anderen noch nicht aber immerhin is mir jetzt klar, wie das, was ich sehen soll, auszusehen hat

Edit: Und das jetzige hab ich auch erkannt. Ich würd auch lösen, aber ich hab null Plan woher ich so ein Bild nehmen sollte. '

- Editiert von Killua am 08.04.2009, 12:42 -


Profil von Jack23 Jack23
Das Magische Auge - 08.04.2009, 12:42:12nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Sehr schön Killua, es geht doch




Profil von Naily Naily
Das Magische Auge - 08.04.2009, 12:43:01nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Mogry
Einmal am Tag- oder Aussetzregel? Egal Ich löse dann auch mal nicht, da beides auf mich zutrifft. Außerdem sollen auch andere Leute erfolgreich werden.



definieren wir mal für heute die sonderregel:

auflösen nur einmal, spammen mit lösungshilfe sollte erlaubt sein


Meine Serien-Top-5:



Macavity
Das Magische Auge - 08.04.2009, 12:47:35nach oben

Gast

Ich schließe mich mal der Fraktion "Ich seh da nix" an... außerdem hab ich schon lauter bunte Punkte vor den Augen vom ganzen Starren

Nostrand
Das Magische Auge - 08.04.2009, 12:49:00nach oben

Gast

Ich habs erkannt, E=mc² ...

Danke für die Tipps!

Das geht aber ganz schön auf die Augen, wenn mans einmal hat.

- Editiert von Nostrand am 08.04.2009, 12:50 -


Profil von Naily Naily
Das Magische Auge - 08.04.2009, 12:49:28nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Macavity
Ich schließe mich mal der Fraktion "Ich seh da nix" an... außerdem hab ich schon lauter bunte Punkte vor den Augen vom ganzen Starren


schmerzensgeldklagen bitte dann direkt an meinen anwalt, ich will mich gar nicht erst damit rumärgern nur weil den thread eröffnet habe


Meine Serien-Top-5:



Profil von Eini Eini
Das Magische Auge - 08.04.2009, 12:50:11nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Und dann fangen sie auch noch alle reihenweise an, alles zu erkennen. Das macht für die armen Leute, die nichts sehen, alles nur noch schlimmer.







Macavity
Das Magische Auge - 08.04.2009, 12:50:14nach oben

Gast

@Naily: na du kannst ja au nix dafür, dass hier scheinbar einige - mich eingschlossen - kein "drittes Auge" haben

Zitat:
Original von Eini
Und dann fangen sie auch noch alle reihenweise an, alles zu erkennen. Das macht für die armen Leute, die nichts sehen, alles nur noch schlimmer.




OnceLOSTforeverLOST
Das Magische Auge - 08.04.2009, 12:50:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nostrand
Ich habs erkannt, E=mc² ...

Danke für die Tipps!


ja, richtig!!!!
bist an der reihe...


Profil von HappyChild HappyChild
Das Magische Auge - 08.04.2009, 12:51:48nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ja den Totenkopf habe ich auch gesehen, die Känguruhs auch, aber die anderen beiden kann ich echt nicht entziffern *weiterprobier*

EDIT: Die Vase erkenn ich auch

EDIT2: Yay, alle erkannt

- Editiert von HappyChild am 08.04.2009, 12:54 -


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Das Magische Auge - 08.04.2009, 12:56:17nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Umso mehr ich versuche nicht zu Blinzeln, umso mehr blinzele ich.

Naja, egal. ich versuch es später nochmal. Bin schon ganz meschugge vom Starren.
Glückwunsch an die die nun endlich sehen können.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Nostrand
Das Magische Auge - 08.04.2009, 13:09:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Zuckermaus
Bin schon ganz meschugge vom Starren.

Dann sei froh das du die Bilder nicht erkennst, wenn sich das in 3-D abzuheben beginnt, wird einem irgendwie ganz komisch im Kopf, mir zumindest.

Aber hier das Nächste:


Profil von Mogry Mogry
Das Magische Auge - 08.04.2009, 13:23:10nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Killua: Einfach ein bisschen nach "magisches Auge" googlen. Da lässt sich schon einiges finden.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von HappyChild HappyChild
Das Magische Auge - 08.04.2009, 13:41:39nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Das sind einfach mehrere Kreise, oder? Sieht uch ien bisschen wie ein Rad oder sowas aus


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer