LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Theorie zur Vergangenheit der InselLOST-fans.de Forum - Theorie zur Vergangenheit der Insel

 
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. Er wurde 5091 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
T4Wizzel
Theorie zur Vergangenheit der Insel - 31.03.2009, 22:00:31nach oben

Gast

Ich habe gestern beim schauen des Auftakts des Finale, spontan eine Theorie die durchaus in das Gesamtbild von Lost passen würde... finde ich zumindest

Ich halte meine Theorie zwar schon etwas weit hergeholt und verrückt.... aber sowas passiert in Lost einfach hin und wieder

Leider habe ich meine Theorie noch nicht fertig zuende gedacht, will dies aber mit dem Thread machen


Ich habe mich nochmals mit der Black Rock und der tatsache, dass sie mitten im wald liegt, auseinander gesetzt!


Eventuell habe ich eine mögliche Lösung zur entstehung der Insel, die ganze Vorgeschichte gefunden
Zumindest einmal ansatzweise

allerdings ist das thema etwas komplex und ich muss erstmal weiter ausholen und es könnte auch etwas konfus werden
Aber das seid ihr ja schon von Lost gewöhnt

Ich muss zuerst allerdings noch klarstellen, dass ich mich weder mit der lost experience auseinander gesetzt, noch das S4 Finale(also 2 und 3) gesehn, wenn sich dadurch etwas wiederspricht, nehmt bitte rücksicht


ALSO:


In Lost wurde schon öfters eine außerirdische spezies erwähnt... S2 Finale... die 4 Zehen Statue, S3 Finale... die bemerkung von juliett zu sawyer wg der landebahn.... man wurde also schon längst auf eine solche wendung langsam vorbereitet!

Also nicht erschrecken


Nehmen wir an, die Black Rock hatte auf irgendeine Weise ein Außerirdisches "Artefakt" geladen.... wissentlich und willentlich sei jetzt erstmal dahin gestellt...

Was könnte dieses Artefakt sein?
Ich denke da nicht an eine Statue oder eine Skulptur oder so etwas ähnliches...
Vielmehr glaube ich dass sie irgend ein Alien Gerät oder ähnlich geladen hatten!
Eine Maschine oder ein "magischer" gegenstand...

Wie dieser Gegenstand in deren Besitz kam, kann ich noch nicht sagen, ist aber erstmal nebensächlich
Vielleicht ist er einfach aus den tiefen des Meeres angeschwemmt worden!


DIeses Artefakt jedoch ist der Besatzung jedoch völlig fremd, vielleicht sind sie auch etwas ängstlich.... leider(oder zum glück) kommt die mannschaft auf die gloreiche idee mit dem ding
herum zu spielen. Jemand löst den mechanismus aus und.... BANG... die Insel erscheint direkt unter der Black Rock!


Und meine Theorie beschäftigt sich erstmal darum was dieses "BANG" war

Das "Gerät" wurde ausgelöst und eine Insel erscheint... wie kann das sein!?

Nehmen wir an das Gerät hat eine ganz spezielle einzigartige Funktion(von der natürlich niemand wusste), nämlich das man mit ihm durch die Zeit reisen kann!

Jedoch nur eingeschränkt:
es ist in der lage in einem bestimmten Radius die Zeit wahnsinnig schnell vornschreiten zu lassen, ohne dass die welt von außerhalb des radiuses davon betroffen wird!

Soll heißen, dass in einem bestimmten umkreis um das Schiff wurde die zeit beschleunigt!
außerhalb des radius aber nicht!

wenn man das gerät zB auf eine eisplatte anwenden würde würde inerhalb weniger sekunden ein kreisrundes loch(in größe des eingestellten radius) gefüllt mit geschmolzenem Eis ( auch bekannt als Wasser aka H2o) entstehen.... der rest würde gefrohren bleiben...
weil das gerät quasi in dem gwünschten berreich die zeiten trennt...
DIe "bestrahlte" zone erlebt die Zeit als ganz normal, obwohl sie von außen betrachtet wie im flug vergeht....von der unbeeinflussten zone kann man den prozess nicht beobachten, da dies in bruchteil einer sekunde geschiet, während auf der bestrahlten zone eventuell sogar jahre vegrehen können.... ich hoffe ihr wisst was ich meine

Soweit verständlich?


Jetzt kommts nämlich erst noch:


Die Zeit wurde nicht etwa nur für ein paar jahrzehnte oder gar jahrhunderte vorgestellt... vielmehr vergehen in dem Radius um das Schiff viele viele Jahre, wenn nicht sogar mehrere Jahrtausende oder noch mehr!
Von Außen betrachtet verläuft daweil die zeit parrallel wesentlich langsamer aber "normal"(zeitrechnung ect)


Währrend dieser wahnsinnig langen zeit wächst quasi unter der in der Zeit gefangenen Black Rock, durch unterirdische Vulkane, Gezeiten, ect langsam eine felsenschicht heran, die eben genauso groß wie der gewünschte radius ist( Unsere INSEL)

Eigentlich noch recht verständlich alles oder?
Man muss nur den Brocken mit der "alientechnologie" schlucken, dann gehts schon
Jedoch kann man diesen "effekt" bestimmt auch noch etwas anders erzielen.... etwas mit einem alien als blinder passagier auf der black rock oder gar magie

WIe gesagt es geht mir zentral um diesen Zeitboost inerhalb eines radiuses!!!
Welcher irgendwie an board der Black Rock ausgelöst worden ist!

Also weiter im Text:


Währrend dieser viellen Millionen Jahren macht dieser abgetrennte part des ozeans die gleiche entwicklung durch. die unser planet die erde auch einmal durchgemacht hat...

land entsteht... leben bildet sich... entwickelt sich weiter.... ect
nur geht dieser Prozess wesentlich länger und weiter als wir es bis jetzt auf der erde(in diesen knapp 5 milliarde jahren glaub ich) erlebt haben.

Aber dazu später mehr....


zunächst einmal muss ich mich um zumindest etwas zusammenhang zu schaffen mit der Besatzung der Black Rock weitermachen!

Als Verursacher dieses "effekts" wird das schiff in der zeit "eingefrohren"
durch diese extrem lange zeit in diesem zustand(während das Gerät weiterläuft) erreict die besatzung einen in der art "allwissenden" zustand.... vielleicht aktuell vergleichbar mit dr manhatten aus watchmen
Am Körper der besatzung nagt zwar der zahn der zeit, der geist ist jedoch zwischen den beiden zeit-dimensionen gefangen.....jedoch läuft die zeit immer weiter und aucgh noch in diesem "gottähnlichem" zustand entwickeln sich diese seelen weiter! Entwickeln vielleicht übermenshliche kräfte ect!
was genau ist natürlich alles spekulation... jedoch könnte ich mir schon vorstellen dass es damit das "Flüstern" bzw Jacob auf sich hat... wie genau kA

Ortswechsel irgendwoe ins weltall:

irgendwann fällt den lieben aliens auf, dass einer der brand neuen waffen prototypen die sie am bord ihres raumschiffes transportieren sollten, von bord gefallen ist und irgenwo auf der erde gelandet ist...
diesen ort lokalisieren sie und begeben sich dorthin um das artefakt wieder abzuholen!

jedoch kommen sie dummerweise etwas zu spät, da sich in der abgetrennten zone sich langsam die evolution durchsetzt und eine primitive form der menschen entstanden ist.... diese beobachten die außerirdische 4-Zehige grüne Rasse wie sie das artefakt finden ausschalten und wieder gehen...

Jedoch war das gerät nur ein prototyp und durch das auschalten wurde eine andere reaktion hervorgebracht!

ich nenne ihn mal den "umkehreffekt"

durch die deaktivierung des geräts, wurde die insel, die in der "normalen" welt erst seit wengen momenten exestiert vollkommen von der Außenwelt abgetrennt....

Die Insel wurde in eine Art Zwischenwelt gebracht....

Diese kann man an einem speziellen punkt auf der welt betreten.... ähnlich eines teleporters...
man erreicht einen bestimmten punkt und kommt an einem ort herraus der wesentlich größer ist!

Auf Lost bezogen bedeutet dies an einem bestimmten ort auf der welt(offensichtlich mitten auf dem meer), kann man wenn man diese berüht oder durchquert, ohne irgend einen schnitt zu bemerken an einem anderen ort heraus der von der umwelt abgeschnitten ist.... und wegen der ganzen vvorgeschichte die ich bereits geschildert habe, ist das andere Ende dieses Teleports eben die Insel, die sich sogar im selben ozean befindet und es somit gar nicht aufällt dass man plötzlich an einem ganz anderen ort ist

um das zu verdeutlichen habe ich mal folgende grafik gemacht:





Diese zeigt links einmal mit dem frachter als größenvergleich diese zone von außen betrachten und einmal von innen wenn man drin ist
also schemenhaft,damit man mein wirrwarr vielleicht besser verstehen kann

Vielleicht kann man sich es auch so besser vorstellen dass man quasi beim eintreten in diese zone einfach folgendes modell benutzt:

der inhalt der zone ist von außen unsichtbar..... beim eintreten in die zone wird man auf minimal größe geschrumpft, so dass ein in der außenwelt winzig wirkender ort nach dem eintritt riesig wirkt!
(!!!!!!!!Das ist nur ein modell zur veranschaulichgung!!!!!!!!!!)

genau dies ist zunächst einmal mit der insel durch den "umkehreffekt" passiert.... falls ihr euch noch an den erinnert

das andere ist das durch den effekt, die geschwindigkeit in der die zeit im verhältnis zur außenwelt vergeht wieder nromal geworden ist(was ja bestimmt auch der eigentliche zweck der deaktivierung des artefakts war).... jedoch bis auf eine kleine differenz, die sich in der serie unter anderem duch faradays experiment mit der rakete und dem toten doktor äußert
diese differenz ist aber für meine theorie noch unwichtig

Zunächst möchte ich mich der heranwachsenden menscheit auf der insel widmen!

(Die evolution dieser Bevölkerung, nennen wir sie mal die natives läuftt anders ab als wir sie von uns kennen... sie entwickeln zwar durchaus eine zivilisierte kultur, jedoch ohne krieg und technologie, da einfach der einfluss der großen welt auf einem so kleinem beschränkten ort nicht einwirken kann und dadurch einfach ein komplett anderes denken entstanden ist, bzw auch weil einfach auf der insel nicht die nötigen ressourcen zu finden sind um solche technologien überhaupt zu entwickeln)


Diese waren in einer früheren evolutionsphase sichtlich vom anblick der aliens geschockt!
So beschlossen diese die aliens mit ihren glitzernden raumschiffen ect als götter anzusehen!

Im zusammenklang mit der ehemaligen besatzung der black rock die irgndwo zwischen den dimensionen auf der insel rumspukt und flüstert( die die natives logischerweise in den zusammenhang mit den aliens bringen), beschließen die natives einfach mal eine religion auf dieser basis zu errichten

dazu wurde dann auch eine statue zum anlass gebaut die nach uralten überliefeungen angefertigt wurde(4 zehen)

Dies würde dann vielleicht Jacob(ein typ der besatzung der eventuell am mächtigsten oder eben am schwächsten ist) zu einer at jesus machen... einen ansprechsparten der götter auf der erde oder so
Und würde die wechselnden positionen des "Bens" erklären(vgl. papstwahlen)
würde erklären warum jacob keine technologie mag
würde die selstame beerdigung anfang S3 erklären bei den Others... vielleicht werden die toten zur erlösung aufs meer freigelassen weil auf der insel die seelen ewig keine ruhe finden würden (flüstern, Jacks Dad, ect)


Ihr seht langsam merkt ihr worauf ich hinaus will
der kreis schließt sich



so leben die natives freidlich ihr leben auf der insel bis eines unglücklichen tages, die schiffe der dharma initiative ankommen die insel teilweise niedermähen, riesige anlagen bauen, überall ihre "höllenmaschinen und geräte" verteilen und zu allem überfluss noch die statue ihrer gottheit einreissen!

Die nativs sind verständlicherweise geschockt und versuchen sich als letzte verzweiflungstat zu wehren und greifen an!
DIes lässt sich Dharma natürlich nicht gefallen und rotten ndie gesammte kultur bis auf eine kleine dunkelziffer(richard und co) aus(parrallelen zur kolonisation Amerikas sind beabsichtigt)

WIe dharma die insel gefunden hat ect ist bislang noch ein rätsel
Vielleicht haben sie wo anders auf der welt noch irgendwas außerirdisches gefunden mit dem sie die insel rerreichen konnten oder erreichbar gemacht haben!
nobody knows

jedenfalls hat sich durch diese ewig lange zeit die wegen des artefakts vergangen ist die gegebenheiten auf der insel verändert.... veränderung der naturgesetze, einfluss durch die besatzung.... irgendwie
und genau diese veränderungen will dharma erfoschen oder so

der rest ist ja halbwegs bekannt
.....


Soviel zu meiner Theorie fürs erste.... hab langsam kein bock mehr zu tippen es ist spät... hatte nen anstrengenden tag mein kopf rauch und mehr mag ich mich heute damit nicht mehr auseinandersetzen

ausserdem komm ich hier auch langsam an meine grenzen...

ich weiß des ganze ist ziemlich weit her geholt
aber doch in sich ganz schlüssig und würde auch der serie nicht wiedersprechen... nur da ist das problem.... meine theorie klingt ganz nett und würde find ich auch ganz gut in lost reinpassen, aber ich nimm damit zu wenig bezug auf die serie selbst und viele der mysterien IN der serie kann ich hiermit nicht erklären...
(smokie, die zahlen, zeitreisen,....)
obwohl mir bei näherer überlegen dazu bestimmt auch noch was einfällt
ich mein da geht doch was oder?

schon krass wie viel schwachsinn in einem langen arbeitstag anstauen kann
nehmt rücksicht und zerfetzt sie nicht gleich!

ich weiß ist sehr abwegig und ich weiß auch nicht ob ich mich damit jemals anfreunden könnte.... ich hab halt nur versucht mit meinem grundgedanken möglichst viele mysterien einzuarbeiten!

letztendlich kommen wir damit auch nicht viel weiter


aber bitte nehmt euch zeit... setzt euch mit meinem wirren text auseinander und helft mir vielleicht auf die sprünge und teilt mir eure meinung mit



now discuss


Hugo.Reyes
Theorie zur Vergangenheit der Insel - 31.03.2009, 22:08:04nach oben

Gast

Naja, in deiner Theorie kommen mir eindeutig zu viele Aliens vor

Die Theorie ist wirklich gut gemacht aber ich halte die ganze Alien-Geschichte für unwahr.
Vor allem dass Jacob ihr Ausgesandter/Anführer ist bezweifel ich

Hab ich folgendes richtig verstanden: Die Black Rock liegt scoh seit Millionen von Jahren dort?
Da gabs doch noch gar keine Schiffe, geschweige denn intelligente Besatzung.

Ich werd mir die Theorie nochmals durchlesen, das war nur mein Resúme nach dem ersten Durchlesen, ist scher zu verstehen


Profil von Enathon Enathon
Theorie zur Vergangenheit der Insel - 31.03.2009, 23:35:27nach oben

1318 Posts: Scout


Auch wenn die Theorie sicher nicht stimmt, ist sie doch recht unterhaltsam.
Mir sind es auch zu viele Aliens, ich mag diesen von Däniken - Ansatz nicht

Etwas, was mir auf Anhieb einfiel: warum sprechen die "Natives" Englisch und haben Kontakte zur Außenwelt?
Aber daß du nach nem langen Arbeitstag noch sowas zustande kriegst: Respekt!


T4Wizzel
Theorie zur Vergangenheit der Insel - 01.04.2009, 06:19:37nach oben

Gast

@hugo.reyes:

Stimmt ich will auch nicht so recht an die aliens glauben.... aber worauf sollen 4 zehen snst hindeuten???
und die bauen ganz sicher nicht nur einfach so die statue ein damit sie nen wtf effekt haben, des wird schon seinen hintergrund haben und irgndwann wieder aufgegriffen werden

WEnn zur Statue nichts mehr kommt in den letzten 2 staffeln, bin ich entäuscht


ICh hab auch nie gemeint dass Jacob deren Anführer ist.... Ich denke Jacob ist einer der vielen herumirrenden Geisterseelen der Black Rock.... er ist nur insofern besonders,dass ben ect mit ihm in kontakt treten kann... ob des jetzt an einer besonderen stärke jacobs oder dessen shwäche liegt, kann man noch nicht sagen...

ich denk aber ehr dass er sowas wie das schwächste glied in der kette der besatzung der black rock ist und daher gefangen gehalten wird bzw es überhaupt erst möglich ist dies zu tun...

und die tatsache dass man mit ihm in kontakt treten kann, lässt ihn in den augen der natives zu einer art jesus oder so machen

ich mein damit nur die natives... was ben oder so über ihn denkt ist wieder was ganz anderes
obwohl laut mein er theorie, die natives mit den überbleibsel der ausgerotteten dharma initiative(ben, ect?) fusioniert sind und deren glauben, ziele ect angenommen haben....
so denk ich dass in der neueren generation der natives die religion bereits angezweifelt wird... offiziell exestiert sie aber noch...

jacob ist also ein ganz normaler mensch, der durch einen unfall einen zwischendimensionalen zustand erreicht hat, durch den er von unwissenden angebetet bzw als herrscher angesehn wird!

----

nein die black rock ist irgendwann ganz normal übers meer gefahren mit diesem artefakt geladen.... dies war warscheinlich vor ca 200-300 jahren würde ich schätzen...(genau zu dem richtigen datum halt, was man aus der LE oder 4.05 weiß)

nur durch die aktivierung hat sich ein von der welt abgeschnittener raum gebildet in dem die zeit im vergleich zur außenwelt wesentlich schneller verstreicht!
wenn man aber in dieser zone ist sie gefühlt absolut normal vergeht....

von außen betrachtet könnten paar tausend jahre in paar sekunden vergehen!

und die blackrock wurde in diesem "zeitboost" gefangen.... ist viele viele jahre dort hängen geblieben... aber dadurch dass die black rock der auslöser war, war sie irgendwie von beiden zeitebenen betroffen wodurch ihr im lauf der zeit nix passiert ist..... das heißt obwohl sie merhere million jahre(vielleicht) da rumgelegen ist hat auf sie nur die zeit der außenwelt gewirkt... so dass sie erst ein paar stunden oder so stillstand, bevor die aliens die maschine wieder ausgeschalten hatten.... dann ist die zeit ja wieder normal verlaufen.... leider hat es die besatzung nicht so gut wie das schiff überlebt

und in diesen übrigen 200 jahren bis unsere Zeit beginnt, verwittertdas schiff ganz normal auf der insel....

hoffe des war jetzt klarer

is mir schon klar dass es ne komplizierte theorie ist
aber danke für die blumen



@enathon

wieso sicher nicht stimmt?
im zweifel für den angeklagten
NOCH kann man gar nix sagen
zumindest als ungespoilter Pro7 Ständler

mir ist es auch da zu außerirdisch, aber wie gesagt was zum teufel hat sonst 4 Zehen
für mich deutet da echt viel drauf hin....


Was ist ein von Däniken Ansatz?



@natives

also kontakt zur außenwelt ist ganz einfach.... nach der fusion mit der dharma initiative durch hilfe von ben( man behind the curtain) haben sich die kulturen vermischt...
dharma nimmt diesen sekten glauben von den anderen an.... glaubt an jacob zumindest eingeschränkt... halten komische regeln ein, ect....

die natives nehmen aber auch paar sachen der DI an... zB die technik, der kleidungsstil...


Es findet quasi eine Dharmafizierung statt

Die englische sprache ist also entweder auf die fusionierung zurückzuführen.... da aber der "junge" richard mit dem Jungen ben schon englisch geredet hat, denke ich dass der name "Black Rock" schon auf zumindest eine Crew schließen lässt, die zumindest schonmal dem englischen mächtig ist.... vielleicht hat sich dies einfach die alte kultur von ihren göttern(jacob?) sbgeschaut

----------------------------------



Spontan fällt mir noch eine ergänzung ein.... vielleicht hat dieses aliengerät eine art "display" welches wegen dem bevorstehenden zeitsprung verschiedene werte anzeigte... vielleicht wurden gerade unsere zahlen(4,8,15,16,23,42) angezeigt, welche von der umherspukenden besatzung bis heute nicht vergessen ist..... durch diese seelen hat die DI wind davon bekommen und hat sich entschlossen diese werte zu verändern damit die welt nicht unter geht oder so

macht sinn


Profil von Enathon Enathon
Theorie zur Vergangenheit der Insel - 01.04.2009, 15:53:22nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Was ist ein von Däniken Ansatz?


Außerirdische als Katalysator für eine irdische Kultur. Das ist einer der Gründe, warum ich denke, daß deine Theorie nicht stimmt. Da würde irgendwie der Aha-Effekt fehlen, wenn das die Auflösung wäre. Sie niederzuschreiben ist sehr aufwendig, aber visuell läßt sich sehr wenig draus machen imho, weil man vieles davon nicht direkt zeigen kann.
Mit dem Wissen aus der 5.Staffel hat meine Skepsis nichts zu tun.

Zitat:
mir ist es auch da zu außerirdisch, aber wie gesagt was zum teufel hat sonst 4 Zehen []


Micky Maus Und es ist ja gar nicht gesagt, daß Außerirdische 4 Zehen haben, wo steht das?

Zitat:

Die englische sprache ist also entweder auf die fusionierung zurückzuführen.... da aber der "junge" richard mit dem Jungen ben schon englisch geredet hat, denke ich dass der name "Black Rock" schon auf zumindest eine Crew schließen lässt, die zumindest schonmal dem englischen mächtig ist.... vielleicht hat sich dies einfach die alte kultur von ihren göttern(jacob?) sbgeschaut []


Du schreibst aber, daß nach er Inselzeit die Black Rock schon sehr lange dort ist. In all der Zeit hätte sich die Sprache weiterentwickelt und würde dem heutigen Englisch in keiner Weise mehr ähneln.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Theorie zur Vergangenheit der Insel - 02.04.2009, 01:58:35nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich hätte nichts gegen Außerirdische bei Lost, nur sehen will ich sie nicht.

PS: paar nette (weil abgedrehte) Ideen


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


T4Wizzel
Theorie zur Vergangenheit der Insel - 02.04.2009, 06:19:13nach oben

Gast

@Aliens


Ich glaube auch dass es keinen sinn machen würde die aliens in der serie zu zeigen, da es erstens schwer umsetzbar ist und zweitens viele Fans verschrecken würde...

ICh denke viel mehr dass man vielleicht einen bruchteil in der serie erzählen bzw andeuten könnte.... und man es dann später vielleicht in einem ARG im detail löst


Meine Theorie werde ich aber nochmal etwas verändern und vielleicht auch auf die serie mehr eingehen!


Ach ja ich glaub ich wär in Lost von Micky Mouse mehr geschockt als von ALiens

Aliens, Dämonen, Kultur aus einer parralleldimension

viel gibts ja nicht mit vier zehen, was sich gut in die logik der serie einfügen würde
bart simpson wär ein kulturschock


@Sprache

Wurde irgendwo gezeigt, dass die Natives, nicht eine eigene Sprache haben?

Ich meine wir lernen heut zu tage doch auch noch Latein
-----

Aber schön dass meine Theorie bis jetzt noch nicht von S5 zerstört worden ist!


Silk
Theorie zur Vergangenheit der Insel - 12.04.2009, 20:13:27nach oben

Gast

Ich sags euch, ich galub das die Insel Atlantis, die verschollene Stadt ist, und diese wiederum der Mittel- und Anfangspunkt alles Lebens auf der Erde ist.

Rauchmonster
Theorie zur Vergangenheit der Insel - 09.08.2009, 15:25:00nach oben

Gast

Ich habe eine andere Vermutung, sodass die Theorie in meinen Augen nicht möglich ist.
Es gibt in der 5. Staffel eine Szene, bei der ein altes Schiff mit Segeln...etc. auf die Insel zufährt. Am Strand sitzen 2 Personen und beobachten das Schiff. Sie sitzen neben der riesigen Statue (die zum Fuß gehört). Ich vermute, das Schiff dass sie auf sich zukommen sehen ist die Black Rock. Würde in die zeit passen und das Schiff könnte ein altes Sklavenschiff sein. Kennt jemand diese Szene? Kommt in der jakobfolge vor.


Edit: Spoiler-Tag gesetzt

- Editiert von Tommy am 09.08.2009, 17:04 -


Profil von House House
Theorie zur Vergangenheit der Insel - 09.08.2009, 16:00:23nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Das hier ist Pro7-Bereich. Hier sollte man tunlichst nichts, was über 4.14-Stand hinausgeht, schreiben. Deine Vermutung gehört in den Rerun (wo sie ja auch schon steht) oder den Abc- oder Fox-Bereich.

Danke fürs Editieren.


Profil von Nizzl Nizzl
Theorie zur Vergangenheit der Insel - 13.08.2009, 19:07:26nach oben

371 Posts: Stranded One


@t4Wizzel

es wurde auch BearVillage erwähnt, kommt das dann auch irgendwie irgendwo vor?

Die Theorie ist Schwachsinn. Wieso sollte Jacob auf der 'Black Rock´ sein, wenn er, während die Black Rock auf die Insel zufährt, dort sitzt und sie anschaut?


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer