LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Jacob ist ... LOST-fans.de Forum - Jacob ist ...

 
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. Er wurde 13079 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von b3rt4 b3rt4
Jacob ist ... - 04.04.2009, 14:00:13nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Jacob
aber wissen doch dank press-release, dass theresa in the variable vorkommt. ich denke so wichtig ist sie jetzt auch nicht, dass sie in mehreren folgen auftauchen wird.

Stimmt, ganz vergessen.


.





.


Panthi
Jacob ist ... - 05.04.2009, 15:19:25nach oben

Gast

Also wenn Jacob überall dort auftritt, wo der Tod zugegen ist, was sagt uns das über ihn? Ist er vielleicht so eine ägyptische Gottheit? Irgendwas übersinnliches? Ist er gar Tod in Person? Denke Jacob wird noch sehr viel interessanter, als man sich das bis jetzt denken kann!

Denis
Jacob ist ... - 06.04.2009, 23:06:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Panthi
Übrigens taucht er jedesmal auf, wenn es Tote gibt, bzw. wenn Nahtod-Ereignisse eintretten. Zumindest vermute ich mal ganz stark, dass John nach dem Sturz dem Tod nur knapp entgangen ist. Mal zusammenfassend:

- Jacob bei der Beerdigung von Sawyers Eltern (Begräbnis - Tod)
- Jacob ist dabei, wenn Nadia überfahren wird (Nadia - Tod)
- Jacob ist dabei, wenn John aus dem Fenster geschubst wird (Sturz - evtl. Nahtod)

Haben wir sonst noch Infos, wo Jacob sich so bei den alten Losties tummelt?


- Jacob ist bei Sun & Jin's Hochzeit

...die man im Finale sehen wird. Gehe mal sehr davon aus, dass hier nichts mit Tod zu tun haben wird. Sind dann wohl doch einfach nur die einschneidensten Erlebnisse in den Leben der Losties, die bei mehreren halt zufällig mit dem Tod oder fast zusammenhängen.

Interessant auch, dass Jacob bei der Hochzeit "in attendance" sein wird.


Samael
Jacob ist ... - 07.04.2009, 11:18:17nach oben

Gast

also ein weiteres indiz für eine jacob-centric-folge. also wird er bei follow the leader als charakter eingeführt

Profil von b3rt4 b3rt4
Jacob ist ... - 07.04.2009, 12:23:23nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Jacob
also wird er bei follow the leader als charakter eingeführt

Wie kommst du darauf?


.





.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer