LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Jacob ist ... LOST-fans.de Forum - Jacob ist ...

 
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. Er wurde 13082 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Jacob ist ... [Pic inside] - 28.03.2009, 11:46:08nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


er, wie schon im S5 gepostet.

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/latest-from-ausiello-casting-news.html



Zitat:
Unconfirmed scuttlebutt: He's playing Jacob in an off-island, circa '70s flashback involving some very familiar faces!
More unconfirmed scuttlebutt: One of those familiar faces is *a****!

Sawyer
Daniel
... ???


Ausiello meint weiter:
Zitat:
Young ***** meets ***** at *** dad's funeral.



Was meint ihr? Mich verwundert, dass der Jacob Fb in den 70ern spielen soll. Ergibt aber vielleicht auch Sinn, mit "Jacobs List" ?


- Editiert von Strandkorb am 28.03.2009, 11:47 -


S_K_
Jacob ist ... - 28.03.2009, 12:23:38nach oben

Gast

Young ***** meets ***** at *** dad's funeral.

Young James (Sawyer) meets Jacob at *** dad' funeral.

Könnte doch in etwa hinkommen oder ? Also zeitlich gesehn wen der FB nicht genau anfang 70 spielt sondern eher in der mitte ..
Sawyer ist? 35?
Also kann natürlich auch voll daneben sein


Panthi
Jacob ist ... - 28.03.2009, 12:58:40nach oben

Gast

Ich denke es ist Daniel, der bei Jacob im 70's Off-Island Flashback ist. Bei dem 2. Satz bin ich mir noch nicht wirklich sicher. Die 3 Buchstaben am Ende sind vermutlich her oder his. Dann wäre die Frage, wessen Vater eines young ***** stirbt. Im übrigen muss sich der 2. Satz auch nicht auf die 70er oder auf Jacob beziehen. Der Hint wurde von Ausiello unabhängig abgegeben.

S_K_
Jacob ist ... - 28.03.2009, 13:31:07nach oben

Gast

Achso das wusste ich nicht , ich dachte die Sachen gehören zusammen.

Profil von b3rt4 b3rt4
Jacob ist ... - 28.03.2009, 13:35:48nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Hm, bin mir nicht so sicher, ob er wirklich Jacob spielen wird. Ich mein, wuerden die das einfach so preisgeben?

Zitat:
Original von Strandkorb
Ausiello meint weiter:
Zitat:
Young ***** meets ***** at *** dad's funeral.

Das ist aber nicht von Ausiello.


.





.


vol398
Jacob ist ... - 28.03.2009, 13:42:12nach oben

Gast

Ich glaube auch nicht das Mark Pelegrino was mit Jakob zu tun hat. Zu Offensichtlich. ich meine wie lange versuchen, die uns schon Jakob zu verstecken und jetzt plötzlich ein Photo. Obwohl er sieht sehr Gut aus

- Editiert von vol398 am 28.03.2009, 13:52 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Jacob ist ... - 28.03.2009, 15:00:35nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Stimmt War von "Ryan"

Hugo.Reyes
Jacob ist ... - 28.03.2009, 15:19:54nach oben

Gast

Ich denke auch, dass es Daniel ist.

Seine Mum ist ja sehr vertraut mit der Insel das wissen wir.
Dann wird sein Dad das auch sein, und deshalb geht Jacob auf dessen Beerdigung. (Würde Jacob auf Ford's Beerdigung gehen?)

"Young Daniel meets Jacob at his dad's funeral"


Profil von b3rt4 b3rt4
Jacob ist ... - 28.03.2009, 16:43:05nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
"Young Daniel meets Jacob at his dad's funeral"

Nur das Daniel ein Buchstabe zu viel ist.


.





.


Denis
Jacob ist ... - 29.03.2009, 00:19:11nach oben

Gast

Wurde nun bestätigt, er ist es. Und er wird Sawyer bei der Beerdigung seines Vaters treffen.

Finde es komisch, dass es so ein junger Schauspieler ist, hab mir unter Jacob immer einen alten Sack vorgestellt. Auch wenn es in den 70ern spielt und er mittlerweile alt sein könnte, in den 50ern war er ja auch schon präsent, wie man in Jughead erfahren hat, was also höchstens damit zu erklären wäre, dass er einen ähnlichen Alterungsprozess wie Richard hat..

Denke auch, dass es was mit Jacob's Liste zu tun hat, er wird alle schon als Kinder aufgesucht haben, gibt ja schon einige Casting Calls für junge Losties.

Der Typ sieht echt ma von Grund auf gut aus, ich würde dem vertrauen
Klick (Mitte)


Profil von b3rt4 b3rt4
Jacob ist ... - 29.03.2009, 09:13:54nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Denis
Denke auch, dass es was mit Jacob's Liste zu tun hat, er wird alle schon als Kinder aufgesucht haben, gibt ja schon einige Casting Calls für junge Losties.

Jo, wird wohl so kommen, dass man im Finale sieht, wie er die ganzen jungen Losties besucht.


HOLY SHIT!


.





.


S_K_
Jacob ist ... - 29.03.2009, 09:50:23nach oben

Gast

Hatte wohl recht
Jetzt wäre noch interessant warum er Sawyer besucht .. Also wie kommt er grade auf Sawyer?


Profil von b3rt4 b3rt4
Jacob ist ... - 29.03.2009, 09:59:42nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von S_K_
Hatte wohl recht
Jetzt wäre noch interessant warum er Sawyer besucht .. Also wie kommt er grade auf Sawyer?

Wie schon gesagt, denke mal, dass er alle Losties/O6 besuchen wird, anders kann ich mir die Casting Calls nicht erklaeren.


.





.


S_K_
Jacob ist ... - 29.03.2009, 10:17:04nach oben

Gast

Achso ist natürlich gut möglich .. wo finde ich den die Casting Calls?

Profil von Strandkorb Strandkorb
Jacob ist ... - 29.03.2009, 10:54:43nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Bei Spoilerfix

oder bei Darkufo

Zitat:
[ERIK]
late 20s to 30s. Any ethnicity. Smart and dangerous. Tough military type. Follows orders and doesn’t question them. He is a loyal soldier. CO-STAR, COULD POSSIBLY RECUR
Sebastian Siegel will play ERIK


Zitat:
[DEBRA]
late 20s to 30s. Any ethnicity. Intelligent field nurse. Can quickly respond to new emergencies. Strong, does not shrink from overwhelming situations. CO-STAR


Aber Bertas posts beziehen sich auf die CastingCalls zu den anderen Folgen. Es werden wirklich viele Kinder gesucht:

[GEORGE]
10 years old, very intelligent, sharp and bright. A child prodigy who is already completing high school level work. Extraordinarily gifted as a science student and musician, he still deep down simply wants to make his parents proud and get their love. Looking for someone with brown hair and brown eyes. Please submit actors that can play some piano... CO-STAR

[LITTLE BOY] 8-12 years old, Asian. Precocious and inquisitive, he wanders away from his mom and finds himself in a scary situation but discovers he’s got more fortitude than he ever imagined. CO-STAR.


Alleine aus: The Incident

[YOUNG JEFF] Caucasian. 8 to 10 years-old, blonde hair, soft southern accent if possible. Hazel/Light brown eyes. Gone through much in his young life. Anger hides a deep pain. He's a tough kid with a wounded heart. NICO-STAR.

[YOUNG BOB]
Caucasian. 10 year-old, dark strawberry blonde, or reddish-brownish, blue/green eyes. Cute, nervous about breaking the rules but has an adventurous streak. CO-STAR.

[YOUNG EMILY]
Caucasian. 10 year-old, brunette. Green eyes. Cute, precocious and confident. Willing to bend the rules to get what she wants. CO-STAR.

[YOUNG DONNA]
Caucasian. 12-year-old brunette. Natalie's older sister. Tries to act more grown-up and stoic. Can hide her feelings while Natalie acts out. Her parents tell her they are divorcing, and Donna is upset, quietly crying. CO-STAR.

[YOUNG NATALIE]
Caucasian. 10 year-old, blonde, blue-eyed. Strong personality and defiant. Her parents tell her they are divorcing, and Natalie becomes upset and strident. She doesn't want this to happen, and runs to her room crying. CO-STAR.

- Editiert von Strandkorb am 29.03.2009, 11:00 -


Profil von b3rt4 b3rt4
Jacob ist ... - 29.03.2009, 11:16:55nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Dann lasst uns doch mal etwas spekulieren, wer das sein koennte. Oder lieber in einem anderen Thread?
Kannst es ja immernoch verschieben.


young Jeff: Sawyer
young Bob: Daniel?
young Emily: Kate
young Donna: Rachel
young Natalie: Juliet


.





.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Jacob ist ... - 29.03.2009, 15:18:38nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Klingt gut. Mache nen neuen Thread auf. Ich denk die CastingCall Diskussion hat großes Potential

Profil von Strandkorb Strandkorb
Jacob ist ... - 29.03.2009, 15:30:40nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


"Young James meets Jacob at his dad's funeral"

Ist die Lösung. umso mehr Jacob auftaucht, desto Geheimnisvoller scheint er zu werden.


Denis
Jacob ist ... - 29.03.2009, 16:01:05nach oben

Gast

Jacob war also auch dabei, als Locke aus dem 8. Stock gefallen ist und wusste vorher Bescheid, dass es passieren wird

dsc
Jacob ist ... - 29.03.2009, 16:17:11nach oben

Gast

der typ ist nicht nett...guckt denn hier keiner dexter?


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer