LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Charlotte in 2. StaffelLOST-fans.de Forum - Charlotte in 2. Staffel

 
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. Er wurde 5815 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Burnhard
Charlotte in 2. Staffel - 27.03.2009, 22:42:10nach oben

Gast

Boah, mich hat grade was sehr stutzig gemacht! Hab mir grade die Folge ? aus der 2. Staffel angesehen und was seh ich da, eine junge Charlotte die definitiv unserer Charlotte aus Staffel 4/5 sehr sehr änhlch sieht.

Das kann kein Zufall sein!

Was mich aber dennoch verwirrt ist die Zeit, kurz vor dem Abflug von Flug 815 ist Charlotte ungefähr 18-20, das kann nicht stimmen. Was haltet ihr davon? Vielleicht ist das ja auch völliger Unsinn den ich hier schreibe

- Editiert von Burnhard am 27.03.2009, 22:44 -


Hugo.Reyes
Charlotte in 2. Staffel - 27.03.2009, 22:45:35nach oben

Gast

Hast du vielleicht ein Bild oder wenigstens die Folge?


Zitat:
Was mich aber dennoch verwirrt ist die Zeit, kurz vor dem Abflug von Flug 815 ist Charlotte ungefähr 18-20, das kann nicht stimmen. Was haltet ihr davon? Vielleicht ist das ja auch völliger Unsinn den ich hier schreibe


Wieso kann das nicht stimmen bzw. aufgrund was gibts die Zweifel?

- Editiert von Hugo.Reyes am 27.03.2009, 23:10 -


Burnhard
Charlotte in 2. Staffel - 27.03.2009, 23:05:33nach oben

Gast

Von der Zeit kann es nicht stimmen weil Charlotte 2005 über 30 sein müsste!

Die Folge hieß Fragezeichen wie oben schon erwähnt!

Unter Lostpedia ist sie mit dem Charlotte Malkin gelistet, vielleicht sieht sie ihr nur verdammt ähnlich, aber ist eine Überlegung wert


- Editiert von Burnhard am 27.03.2009, 23:08 -http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Charlotte_Malkin

- Editiert von Burnhard am 27.03.2009, 23:09 -


Hugo.Reyes
Charlotte in 2. Staffel - 27.03.2009, 23:08:13nach oben

Gast

Okay, das mit dem Alter ist fraglich.

Aber das ist Charlotte Malkin, die psychisch gestörte Tochter unseres Wahrsages Malkin.
Ich sehe kaum Ähnlichkeit (Ok Haar- und Augenfarbe stimmen), aber dass sie Charlotte heißt, kann vielleicht von den Autoren absichtlich gemacht worden sein, aber dass es ein und die selbe ist denke ich nicht, weil wir Charlotte Malkin ja schon kennen.


Nostrand
Charlotte in 2. Staffel - 27.03.2009, 23:08:35nach oben

Gast

@Hugo.Reyes
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt... böse Spoiler sind weg also gibts hier nichts Interessantes mehr zu lesen. Also seid nicht so neugierig.


Ich glaube das ist eher Zufall, dass sie sich beide relativ ähnlich sehen und den selben Vornamen tragen.

- Editiert von Nostrand am 27.03.2009, 23:10 -

- Editiert von Nostrand am 28.03.2009, 00:38 -


Burnhard
Charlotte in 2. Staffel - 27.03.2009, 23:10:44nach oben

Gast

Wahr wohl mein Versehen, im ersten Moment dachte ich wirklich das wäre sie

Hugo.Reyes
Charlotte in 2. Staffel - 27.03.2009, 23:10:50nach oben

Gast

Danke für die Info, hab ich gerade echt übersehen.

EDIT: @ Burnhard:

Ja, macht ja nix, ist auch interessant.
Würden wir aber wirklich eindeutiges zum Zusammenhang von Charlotte 1 und 2 kennen, hätte ich da eine Theorie.

- Editiert von Hugo.Reyes am 27.03.2009, 23:12 -


Profil von mercy mercy
Charlotte in 2. Staffel - 28.03.2009, 03:01:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die beiden haben nichts miteinander zu tun. Rebecca Mader wurde auch erst viel später gecastet, so dass eine bestimmte Absicht nicht erkennbar ist.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer