LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Wer ist der Mörder (MS23)LOST-fans.de Forum - Wer ist der Mörder (MS23)

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 5904 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Wer ist der Mörder (MS23) - 26.03.2009, 14:32:39nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich bin mal so frech und eröffne diesen Thread einfach mal....

Was denkt ihr wer der Mörder ist??





Profil von harre harre
Wer ist der Mörder (MS23) - 26.03.2009, 14:39:12nach oben

1066 Posts: Scout


Danke

Also der einzige, der mit den beiden bisherigen Mordopfern in Verbindung steht ist Leonard. Er wird aber wohl eher nicht seinen besten Freund und seine Braut umbringen, deswegen tipp ich auf Max, der Leo für sich allein haben will.




Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Wer ist der Mörder (MS23) - 26.03.2009, 14:42:56nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ich glaube auch das es max fischer ist...





Profil von Yos Yos
Wer ist der Mörder (MS23) - 26.03.2009, 14:58:37nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig... es Könnte auch jemand ausm Cheerleaderteam sein






Profil von Mogry Mogry
Wer ist der Mörder (MS23) - 26.03.2009, 17:03:59nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sheldon ist auch einigen Leuten mit seiner direkten Art ziemlich auf den Schlips getreten, hat schon jemand ne Übersicht gemacht, mit wem er Ingame schon "aneinandergeraten" ist?

Auch Madison war ja ein polarisierender Charakter, auch wenn mir da nicht so große "Reibereien" außer halt die Spielereien in der High-Society aufgefallen sind. Mit diesen Leuten hatte aber Sheldon wiederum nichts zu tun.

Ich glaube deshalb, dass es eher jemand aus der Mittel- oder Geek-Schicht ist, der auf Madison vielleicht heimlich stand und mit dem Sheldon aneinander geraten ist.

Man muss sich da vielleicht mal durcharbeiten. (Ich muss jetzt erstmal den gestrigen Tag aufarbeiten. )

- Editiert von Mogry am 26.03.2009, 17:06 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Wer ist der Mörder (MS23) - 13.04.2009, 02:14:57nach oben

Gast

So, der Mörder kann nimmer zuschlagen, also wär jetz eigentlich der perfekte Zeitpunkt um mit den Verdächtigungen rauszurücken. Also dann mal los, is eure letzte Chance den Mörder zu erwischen

Rette die Cheerleaderin, rette die Welt! (ach nein verdammt, die Cheerleaderinnen sind ja schon alle tot )

EDIT: ups, außer Brooke natürlich ^ ^


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer