LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Sawyer/LaFleur in Bens Flashback?LOST-fans.de Forum - Sawyer/LaFleur in Bens Flashback?

 
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. Er wurde 8802 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Sawyer/LaFleur in Bens Flashback?
Er ist es eher nicht, ist sicher nur Zufall. 46,3 % - 25 Stimmen
Er könnte es durchaus sein... 27,78 % - 15 Stimmen
Auf keinen Fall, soweit denken die Autoren nun wirklich nich 16,67 % - 9 Stimmen
Ich bin verwirrt... 7,41 % - 4 Stimmen
Das ist ganz sicher Sawyer! 1,85 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 54 mal abgestimmt

Profil von Reno Reno
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 22.03.2009, 12:22:12nach oben

1986 Posts: Hunter


Ich bin auf DarkUfo auf ein interessantes Video gestoßen
Es handelt sich um Bens Flashback aus 3x20 "The Man behind the Curtain".
Jemand meint dort Sawyer/LaFleur zu sehen,bzw rauszuhören ,hier erstmal der Link:
http://theoriesonlost.blogspot.com/2009/03/charlotte-and-sawyer-in-bens-flashback.html
Ich habe mir die Szene noch einmal in besserer Auflösung auf DVD angeschaut und finde,dass er es durchaus sein könnte. Es wird jawohl kein Zufall sein,dass dort jemand mit Sawyers Frisur am Fenster vorbeiläuft und man nebenbei auch noch einen zu seiner Stimme vergleichbaren Warnruf hört.

Was meint ihr?
Hat man dort schon so weit vorausgedacht?



"Are you watching closely?"


Profil von Hellboy Hellboy
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 22.03.2009, 12:34:27nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Bei mir kommt da irgendwie kein Video!


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Reno Reno
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 22.03.2009, 12:36:14nach oben

1986 Posts: Hunter


Hier das Video nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=tO2xyMGYWvY



"Are you watching closely?"


Profil von Boxman Boxman
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 22.03.2009, 12:36:38nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ist durchaus möglich. Ich werden nachher nochmal auf der DVD schauen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Macavity
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 22.03.2009, 12:38:54nach oben

Gast

Huah habs mir au grad angeschaut und ich würde wohl mit "Ich bin verwirrt..." antworten Er könnte es natürlich sein und ich fänd's großartig, wenn sich im Laufe der Zeit noch herausstellt, dass er's tatsächlich war. Bin allerdings irgendwie auch nich so richtig überzeugt, es sah einfach nicht wirklich aus wie Sawyer, also bzw passten die Haare irgendwie nich zu 100%... er KÖNNTE es also sein... boaaaaa schwierig

Edit sagt: das Gesicht, was man kurzzeitig sieht, passt irgendwie nicht zu Josh... das ist es auch, was mich nicht völlig überzeugen kann, dass er es sein könnte... allerdings ist es natürlich auch ein MEGA Zufall, dass da jemand mit langen Haaren, die Sawyers so ähnlich sind, vorbei läuft.

- Editiert von Macavity am 22.03.2009, 12:40 -


Profil von Hellboy Hellboy
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 22.03.2009, 12:40:23nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Danke fürs Vid. Hab mal für "Er könnte es durchaus sein"... das wäre genial!


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Boxman Boxman
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 22.03.2009, 12:41:52nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Also die Autoren kennen ja den groben Weg und diese Zeitgeschichte, dass die Losties in Dharma sind, wussten sie zum Zeitpunkt von 3.20 mit höchster Wahrscheinlichkeit schon. Da ist so eine kleine Anspielung schon möglich.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Reno Reno
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 22.03.2009, 12:54:03nach oben

1986 Posts: Hunter


also ich glaub wenn sie es schon wussten und ein Hint einbauen wollten, hätten sie nicht Josh vorbeilaufen lassen. Das wäre eindeutig für die ganze Crew zu spoilerlastig geworden
Die kriegen die Skripts für die nächste Folge ja jetzt schon kurz vor Drehbeginn
Ich denke, es war ein Sawyer Double. Ich mein bei Jacob ist es doch das gleiche: Man setzt irgendein Typen von der Crew da auf den Stuhl, der evtl so ähnlich aussieht wie der original-Jacob(falls man ihn schon kennen sollte),damit die LOST-Bildbearbeitungs-Experten nicht den wirklichen Jacob rausfiltern können
Wenn es wirklich Sawyer war,dann werden wir es hoffentlich noch sehn



"Are you watching closely?"


Macavity
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 22.03.2009, 12:56:19nach oben

Gast

@Reno: darüber hab ich gar net nachgedacht, also mit dem Drehbuch und Spoiler für die Crew und so... das mit dem Double klingt auf jeden Fall einleuchtend und erklärt dann natürlich auch meine Bedenken bezüglich des Gesichts und die ja doch nicht zu leugnende Ähnlichkeit...

Horus
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 22.03.2009, 13:02:02nach oben

Gast

Also ich glaube nicht dass das so gewollt war. War sicher nur Zufall, für das war die Szene auch einfach zu kurz. Das fällt ja dem "Normal-Zuschauer" überhaupt nicht auf.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 22.03.2009, 13:06:04nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich denke nicht das es so geplant war, dass dies Charlotte sein soll, woberi möglich wäre es ja. Dann könne die Macher sagen, da ist doch Charlotte, genial wäre es sicherlich, denke aber nicht, dass sie damals schon sogenau wussten was in zunkunft passieren wird.

Profil von Boxman Boxman
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 22.03.2009, 13:31:18nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Das mit Charlotte glaube ich auch weniger, die Anspielung auf Sawyer halte ich da schon für wahrscheinlicher.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von j4ck j4ck
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 22.03.2009, 13:37:31nach oben

75 Posts: Lost One

Ich denke nicht dass das Sawyer ist. Aber grundsätzlich gut recherchiert und ne gute Idee.

Wer soll denn jetzt in dem Ausschnitt Daniel bzw. Charlotte sein ?


3adiel
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 22.03.2009, 14:05:55nach oben

Gast

Bei Dharma ist Sawyer als James LaFleur bekannt nicht als Sawyer oder? Und ich höre eher etwas wie close up the doors

Sawyers Frisur:




Die Szene:




Und das rothaarige Mädchen:




Es ist zwar auf gar keinen Fall Sawyer der da rennt, könnte aber er damit gemeint sein...


Profil von Caridy Caridy
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 22.03.2009, 14:14:15nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


das is aber nicht charlotte, da sie wesentlich jünger als ben sein muss


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Cloud Cloud
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 22.03.2009, 14:26:20nach oben

221 Posts: Lost One


Gute Idee, ich finde die Frisuren passen aber überhaupt nicht zueinander und Charlotte müsste viel viel jünger sein.
Wär aber dennoch cool wenn sie den Flashback mit unseren Charakteren verschmelzen lassen!


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Profil von dark_spidey dark_spidey
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 22.03.2009, 14:44:23nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Zitat:
Original von 3adiel


Vielleicht sollen das sogar Sawyer und Kate sein




Profil von Caridy Caridy
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 22.03.2009, 14:48:20nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von dark_spidey
Zitat:
Original von 3adiel


Vielleicht sollen das sogar Sawyer und Kate sein


vieleicht sinds auch Ana Lucia und Mr.Eko der sich hat bleachen lassen O_o


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Macavity
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 22.03.2009, 14:48:42nach oben

Gast

Die Frau erkennt man aber im Verlauf Szene besser und das is eindeutig nich Kate.
Was den Sawyer angeht... es könnte natürlich sein, dass er ein "Bodydouble" ist und ihn darstellen SOLL, wäre ein nettes "Gimmick", aber sicher wär ich mir da halt nich


Profil von titus titus
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 22.03.2009, 23:01:08nach oben

1463 Posts: Scout

Halte es auch für möglich das sie das als Gimmik eingebaut hatten.
Wobei in den 70 ern ja viele so Haare hatten


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer